oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2014, 15:20   #1
Snoodles
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 198
Standard Weltneuheit endlich erhältlich: save water-drink rain Regenschirm

...wer mit Regenwasser nicht nur seinen Pflanzen etwas Gutes tun will der holt sich den Save Water – Drink Rain Regenschirm.

Durch kleine Öffnungen im Schirm und dem damit verbundenen cleveren System an kleinen „Adern“ wird das wertvolle Nass ins innere des Schirms geleitet. Dort wird durch mehrere Filter (Aktivkohle, Torf, minimale Zugabe von Chlor) zuerst jegliche Art von Schmutz ausgefiltert und das Wasser anschließend mit den wertvollen Mineralien angereichert, die es sonst erst nach dem Versickern im Grundwasser erhält.

Wem dieser reine Geschmack nicht ausreicht kann mit Hilfe kleiner Geschmackspad’s, die im Griff des Schirms eingelegt werden können, seinem Wasser den nötigen Kick verleihen. Du kannst zwischen 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen (Orange, Zitrone, Himbeere, Birne-Melisse und Multivitamin) wählen.

Die Rückhalteventile im Inneren lassen dich bis zu 1,5 Liter Wasser sammeln bevor „die Schleusen dicht gemacht“ werden. Trinken kannst du über einen Druckknopf am Ende des Schirms oder über einen Adapter mit einer Art Wasserhahn Gläser oder Flaschen füllen.

Aufgrund des erhöhten Gewichts - wenn der Schirm mit Wasser gefüllt ist - wurde er aus eloxiertem Aluminium gefertigt, das sonst für Zeltstangen benutzt wird und hohen Belastungen standhält.

[IMG][/IMG]


Funktionsweise des Regenschirms:

[IMG][/IMG]

Details Save Water - Drink Rain - Regenschirm

Macht aus Regenwasser hochwertiges Trinkwasser, optional mit Geschmack
arbeitet mit mehreren Filtern (Aktivkohle, Torf) und fügt dem Wasser einen geringen Anteil Chlor hinzu um jegliche Krankheitserreger zu entfernen und Mineralien anzureichern
Geschmackstabs – Orange, Zitrone, Himbeere, Birne-Melisse, Multivitamin
Gewicht im leeren Zustand ca. 650 Gramm.
Aus eloxiertem Aluminium hergestellt.
Fassungsvermögen bis zu ca. 1,5 Liter, übriges Wasser wird vom Schirm ganz normal abgeleitet.

Die 100 ersten Käufer erhalten die praktische Reise-Wassertonne gratis dazu.
Snoodles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 15:29   #2
Snoodles
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 198
Standard Rezensionen

hier noch ein paar Rezensionen auf Amazon:

....Als ich diesen Regenschirm sah, war ich zuerst skeptisch. Das Konzept des "Save Water- Drink Rain"-Regenschirms war mir zu simple, und doch zu kompliziert. Nach langem hin und herüberlegen beschloß ich doch, mein Erspartes in dieses Gadget zu stecken. Notfalls würde ich schon einen Idioten finden, dem ich den Schirm andrehen könnte. Als der Schirm ankam wurde ich erstmal mit Sonne bestraft, sodass der erste Einsatz in der Dusche erfolgte - ich wollte ja wissen, wofür ich 70 € gelassen hatte. Die Geschmackstabs sind auf jeden Fall noch ausbaufähig.
So ist Orange eher fade, während Zitrone dafür umso intensiver ist. Wer auf die Idee kommen sollte, beide Tabs auf einmal zu verwenden, dem kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Tut es nicht!
Himbeere ist ziemlich süß geraten, dagegen bin ich mit Birne-Melisse ziemlich zufrieden. Multivitamin mochte ich noch nie.
Gibt es jedoch eine Möglichkeit, die Geschmackstabs (vor allem Birne-Melisse! Meine Familie - meine Nachbarn - ich.... Wir lieben Birne-Melisse!) nachzubestellen?
Zudem wären neue Tabs super, wie zum Beispiel Cola oder Fanta (hier wäre eine doppelte Verwendung natürlich sinnvoll! ) Jedoch müsste man hier bedenken, dass die Tabs ähnlich dem Konzept von Ahoi-Brause aufgebaut werden müssten, denn eine Cola ohne Kohlensäure? Vergesst es.
Vielleicht könnte man in Zukunft auch noch eine Art Miniwasserkocher miteinbauen, so wären auch Kaffeetabs und Teetabs möglich (was den Umsatz des Schirmes natürlich steigern würde!)
Ansonsten bin ich mit diesem Schirm eigentlich ziemlich zufrieden.
Ich habe mir vor kurzem sogar noch einen bestellt, den werde ich in meinem Garten fest anbringen und falls der Regen mal doch nicht will, muss eben der Gartenschlauch herhalten. Ich bin mir sicher, auf der nächsten Grillparty wird dieser Regenschirm der Hit!
Oh, und nicht zu vergessen - der Schirm ist auch wasserdicht, falls Sie also nur einen Regenschirm suchen sollten, wäre dies eine hilfreiche, aber dann doch teure, Variante!
Somit hoffe ich auf verbesserte und neue Tabs (für die jetzigen gibt es einen Stern Abzug), kann aber vor allem Birne-Melisse-Fans diesen Schirm empfehlen! Aber da auch das Wasser ohne jegliche Tabs schmeckt, sollte auch den Wassertrinkern nichts von einem Kauf abhalten!

...Wunderbares Teil. Endlich mal ein Regenschirm der brauchbar ist, schneller Versand, alles top!
Also zugreifen!!

...dieser schirm ist so gigantisch.. haben ihn 5 x hier liegen und möchten ihn nicht mehr missen... ein Trink High Light für Naturbessene .. weiter so... top Bestseller

...Für mich perfekt. Da es momentan eh ziemlich viel regnet wenn es nicht gerade schneit, komm ich um einen Regenschirm nicht drum rum.

Da ich leider zu der Fraktion gehöre, die immer zu wenig Wasser trinkt ist dieser Regenschirm zu einem sehr wichtigen Beggleiter für mich geworden, somit spare ich mir auch das schwere Mitschleppen von Wasserflaschen.

Statt einen Rauherpause wie manch anderer lege ich in der Mittagspause einfach eine kleine Trinkpause ein und alles ist bestens

Der Preis ist zwar etwas happig,, wenn man jedoch an den Nutzen denkt + das Filtersystem ist dieser auch gerechtfertigt.

...Der Regenschirm ist wirklich KLASSE! EIN MUST HAVE!!! Das Preisleistungsverhältnis stimmt. und auch die Verarbeitung des Materials ist SUPER! Ich nutze diesen Regenschirm jetzt seit fast zwei Wochen und auch Schnee wird gut absorbiert und in Trinkwasser umgewandelt. Ich habe mich noch nie soooooo sehr auf den nächsten Regenschauer gefreut. Nach einer durchzechten Nacht auch für den Nachdurst unterwegs geeignet. Biertab einlegen - und los gehts!

...Super Teil!! Konnte es leider wegen der winterlichen Temperaturen noch nicht im freien testen , aber funkitoniert unter der Dusche ja genauso...
Einen Stern Abzug , weil mich nicht alle Geschmackstabs so wirklich überzeugen können

...Ein tolles Gadget, gerade bei dem aktuellen Wetter. Das ist natürlich in erster Linie etwas für Männer, denn wenn er voll ist, der Schirm, dann wiegt er über 2 Kilo. Für mich ist das die konsequente Weiterentwicklung von Opas Spazierstock, der im Rohr den Schnaps hatte und im Griff die Becher.
Leider muß ich einen Punkt abziehen, da man den optionalen sich selbstaufwickelnden Trink(halm)schlauch (Länge max. 50cm) wieder extra dazu bestellen muß und ohne den sieht das Trinken doch ziemlich albern aus. Mein Sohn wünscht sich als Geschmacksrichtung Cola während ich Biertabletten bevorzugen würde.
Als Weiterentwicklung böte sich eine Winteredition mit Battrie oder Solarheizung an, die dann optional Tee, Grog, Glühwein oder Kaffee herstellen kann. Das sollte man mal mit Tchibo reden.

...Superteil !!! Hatte den Schirm bei meinem Osterurlaub in London mit dabei und da regenet es ja immer viel - mein Getränkebedarf war voll und ganz gedeckt. Es wäre schön, wenn es die Pads auch noch in den Geschmacksrichtungen Rotwein und Pina Colada gäbe.
Snoodles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 15:36   #3
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Daumen hoch schon bestellt


Das ist ein Must-Have bei jeder Atlantiküberquerung mit dem Kite. Kann auch als Notsegel verwendet werden. Besonders Praktisch: Wenn es regnet wird man nicht nass!

AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 17:54   #4
beholder5
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 549
Standard

Ähm...ja.
Was für ein Datum war heute nochmal?
beholder5 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.