|
|||||||
| Archiv - Kitesurfen [S] Archiv des Forums Kitesurfen [S] |
| « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
...mal ne gute idee!
|
ostern gut überstanden,
hatte mich so auf nen kitetrip gefreut, doch bei dem wetter...respect, wer da die initiative ergreift. suche für meine alte 06er 5th element wenig gebrauchte oder neuwertige leader lines. es muss doch auch nen north dealer geben, der an die teile rankommt? gruß, micha |
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Aloah !
hm..is da ein unterschied von 06 zu 07 ?? gebrauchten Leinensatz aus 07 verkaufe ich günstig. Gruß Alex |
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
06 = 27 Meter
07 = 25 Meter |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
welche meinst Du denn ? die Vorleinen der Steuerleinen ? Die hab ich erst kürzlich bei kitefly.de bestellt .... da gibts keine Unterschiede.
|
|
|
#5 | |
|
...mal ne gute idee!
|
Zitat:
...unter "leader lines" hab ich die kurzen leinen gefunden, die in den pigtails verankert sind und mehrere anknüpfpunkte für die frontleinen besitzen. schauen meist noch ein paar cm aus den floaters hervor. zumindest hatten die 06er diese anknüpfpunkte, bei den 07er modellen hab ich keine ahnung, die 08er haben sie nicht mehr... ...gruß, micha |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
"kurz" ist relativ, sind immerhin 135cm lang
'05 und '06 haben die Dinger definitiv, danach kann ichs nicht mit absoluter Sicherheit sagen. was suchst Du denn nun ? Leinen, die an den Pigtails am KITE befestigt werden, oder die Vorleinen, die an der BAR befestigt werden ? |
|
|
#7 |
|
Vertrieb Deutschland
|
bestells doch einfach bei einem der u. a. Händler:
Surf Pirates Windsurfing Rhein Main GmbH Windsport Fehmarn Big Boy Sports GmbH On Top Surf Sport GmbH Element Sports Surfshop Laupheim Kitefly.de Surfcenter Altmühlsee Sport Roth Surf & Snowcenter Augsburg Cux Kite 100 % Surf Surf Shop Keppler GmbH Surfsport Rheinhausen Wild East Windgeister Fehmarn Surfshop Fehmarn Active Sports Kiteproshop.com Surf Center Lübeck GmbH Kitemania |
|
|
|
|
#8 |
|
...mal ne gute idee!
|
...hätt da gleich noch eine frage an die north-quelle
![]() ist die 5. leine (red section line) bei 08er schirmen gleich lang denen der 06er? wie lang ist sie? welche parts brauch ich, um meine 06er bar mit 08er vario cleat zu tunen? (08er depower notwendig?) gruß, micha |
|
|
|
|
#9 | |
|
...mal ne gute idee!
|
Zitat:
gruß, micha |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Das sind dann schon die von mir angesprochenen, bei meiner 05er Ersatz-Bar waren die auch recht kurz, hab dann also in die neuen Leinen einfach noch ein paar zusätzliche Knoten gemacht.
|
|
|
#11 | |
|
...mal ne gute idee!
|
Zitat:
bald ist mal eine bastelstunde angesagt... gruß, micha |
|
|
|