|
|||||||
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Nüüüls der Busfahrer
|
Hi Leute,
breäucht mal info zum Mc Queen in 125*38. Selber wiege ich ca 80 kg. Ist das Board zu empfehlen ? Danke Ciao Nils |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
hab eine PM an dich geschickt
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
wasn hier los?
|
mghm hoffentlich bin ich net zu langsam..
@B.W. hast ne PN. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
FlowInMotion!
|
Hallo,
ich (85Kg) fahre das mcQueen in 133 und bin Rund um zufrieden Gleitet super früh an und durch und fährt sich sehr unkompliziert. Pop kann ich nicht wirklich beurteilen, aber die Landungen gelingen mir mit dem Teil immer gut. Das Board ist in der Mitte ziemlich hart und flext nur so richtig an den Tips, deshalb schlägt es etwas im Kabelwasser. Das ist aber der einzige Nachteil der mir bisher aufgefallen ist. Die Teile sind super stabil nur die Messinginserts finde ich nicht so toll, hätte ruhig Edelstahl sein können - deshalb sollte man die Bindung sorgsam montieren damit man die Inserts nicht verdaddelt. Die mitgelieferten Schlaufen und Pads haben mir weniger gefallen, habe sie gleich gegen SP eingetauscht, damit fährt es sich sehr angenehm. Bis auf die Ausstattung also ein super Board, gebe meines auf jeden fall nicht mehr so schnell her
Geändert von dreamdeep (22.05.2007 um 20:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
du Tarzan, ich JN
|
ich fand die fanatic pads richtig angenehm. etwas hart, aber geben einen guten halt und sind bequem.
das mc qeen kenn ich nicht, nur charles deleau pro aus 06. das ist echt eine sahneschnitte. hat mir richtig gut gefallen. verarbeitung ist jedenfalls top bei den brettern, und sie sind auch quasi unkaputbar bei dem kratzfesten belag. aloha reto |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gemeinsam-Kiten.de
|
Ich habe auch das McQueen in 125*38.
Kann es aber leider nicht so gut einschätzen, da ich noch Anfänger bin. Ich versuch es trotzdem. Also ich wiege 66 kg und fliege meisten einen 12er Vegas 06. Ich komme damit gut ab 12kn los. Landungen gehn für mich sehr einfach auf dem Board und Carven geht auch ganz gut. Außerdem finde ich das man den Absprungpunkt leicht finden kann. Eigentlich rund um ein gutes Board und auf Jedenfall zu empfehlen. Chris |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|