|
|||||||
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Southstyle
|
Hallö
ich möchte im mai 1 wo. nach djerba fahren und suche noch infos. Weis jemand wo in djerba gute spots, schulen und leute sind? wen jemand links oder infos hat einfach rein damit. jo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Geh doch mal auf Suchen
http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ult...search_forum=2 und gib dort Djerba ein ... Gruss Johannes |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Kurz vor dem Römerdamm (Verbindung zum Festland)gibt es eine riesige Lagune, komplett stehtief.
Eigentlich alle Windrichtungen gut zum Kiten (bei Offshore kleine Verwirbelungen). Die von der dortigen Station sind total nett und hilfsbereit und zeigen dir auch andere Spots. Verpflegung musst Du selber mitnehmen, gibt weit und breit nichts, ausser die Kitestation aber die dürfen leider nichts verkaufen. Bessere Bedingungen für Anfänger und Aufsteiger hab ich noch nicht gesehen. Fahr erst mal dorthin und lass dich über die weiteren Spots informieren. Wir waren Anfang April da, langer Anzug und Schirme für 2-6 Bft. ergaben eine perfekte Kitewoche. Viel Spaß und Wind! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Southstyle
|
jo Danke @ Flo84 an joe
bin anfänger und mach jetzt warscheinlich ein kurs bei globalkiter. Is noch jemand nächste woche unten (ab 26.4)????? Wen ja kann man ja was zusammen machen. jo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
gute wahl!
nadini ist auch ab 26. dort |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Einwanderin
|
Hey Jo
Super Wahl. Ich bin auch mit Globalkite unterwegs ab dem 26. Sehen uns auf jeden Fall! Nadine |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Southstyle
|
Freu mich schon total, hoff nur das das Wetter mit spielt.
Bis denn jo |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
Hi !
dann sag mal nen schönen Gruß von Alex ( Schlickkiter ) ...er weiß dann schon bescheid ! Aller erste Wahl....mit den Jungs von Kite Mafia .. Noch keine besseren Lehrer und mehr...gesehen. Sehr coole Bedingungen .....lohnt in jedem Fall. Gruß Alex |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|