|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Surf freunde, habe mal ein paar fragen an euch!
Habe mir gerade ein neues board gekauft und zwar das Mistral switch, jetzt wollte ich mal wissen ob jemand das board kennt und schon erfahrungen damit gemacht hat. zweitens: hmm bin ein ein armer Student und wollte mal fragen ob jemand aus nord-deutschland Hamburg, St. Peter, Fehmarn... einen 400 Mast über hat den er mir günstig verkaufen kann, so bis 40€ maximal. Muss auch nix dolles sein, aber wer sKt. peter kennt weiß das man da kleine segel brauch ![]() die habe ich nur keinen mast. Also wer ein alten mast loswerden will bitte melden Hier per E-mail oder einfach Posten bin ein sehr Aktiver Oase leser und ab jetzt auch schreiber ...Dann verbleibe ich mit der Hoffnung, dass am Wochenende Wind ist und das hier reichlich erfahrungs berichte gepostet werden. Grüße aus HH Surf-Banane |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Hallo Banane ,
den Switch 107 hatte ich auch mal . Fährt sich wie ein großes Waveboard , sehr manöverorientiert und dafür vom Speed her etwas schwächer . Gruß Andre |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|