|
|||||||
| Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
hi
ich bin nächste woche in hamata im kite camp, weiß wer ob es dort wlan gibt? und kann mir jemand sagen ob man jetzt wirklich nur mehr ein board pro person nach ägypten mitnehmen darf? sunshine juny |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
bin gerade dort und habe 5 kites und 2 boards dabei.
wlan haben wir auch, nur etwas langsam. bring schokolade mit, sowas gibts hier nämlich nicht oder haribo tüten, die gibts hier zum teil, aber für viel geld und ne flasche alk ausm duty free.wann kommst an ? fliege dienstag schon wieder ab. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
hi fabian - kurze frage, wie siehts mit dem wind derzeit aus? welche kitegrößen hast bisher verwendet? bin auch nächste woche im kite-village
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
morgen!
danke für die info's! ich komm erst dienstags an, also wirds leider vorher nix mit harbio tüten ...ich war im november schon mal in hamata (allerdings im hotel) und hatte 3 kites und 2 boards dabei, war kein problem, aber jetzt steht auf der bestätigung vom reiseanbieter "nur mehr ein board pro person" na mal sehen... sunshine juny |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
raw recruit
|
Zitat:
Aber die komischen Geschichten werden ja durch den dortigen "Zoll" generiert, der einen Handel vermutet. Der Gesellschaft ist das relativ egal, Hautpsache die Maße und das Gewicht passen. Dienstag fliegen wir auch hin, von DDorf aus und du? |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
raw recruit
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
...reicht ein 1,5mm neo unterzieher derzeit?
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
ich flieg von wien weg |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
raw recruit
|
Zitat:
Passt zwar in die 139cm Tasche aber naja... ![]() Bis nächste Woche ![]() Stefan |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
|
ja ja, egal wo man hin fliegt, immer dieser heckmeck mit dem sportgepäck
naja hauptsache es gibt genug wind c u |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
Ich bin seit gestern wieder aus Hamata zurück und hatte 100% Windausbeute. 9er+ ging am besten!
Im Kite Camp funktioniert auch das WLAN ! Allerdings keine Filmchen Nachts schauen , sonst ist der Download schnell verbraucht und alle sauer...TIPP: Nutella und eine Flasche Rum mitbringen. Dann hast Du sehr viele Freunde www.surfbude.de |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
|
oh ja 9er ist auch meine lieblingsgröße - hoffentlich hast du noch ein wenig wind übriggelassen
also schoko und alk! so macht man sich dort freunde danke für den tipp
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|