oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2015, 21:56   #1
Tekaybo
Thomas K
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 469
Standard BBS-Kitessurf Testival Ostern 2015 Ampuriabrava-Spanien

Auch Ostern 2015 geh es wieder los.
Unser beliebtes Ostertestival in Ampuriabrava (Bucht von Rosas - Spanien) findet in diesem Jahr statt vom 03.04. bis 11.04. 2015 (Osterferien).

Da Bilder (erst recht bewegte) ja mehr sagen als tausend Worte, hier der Link zum Bericht von Gleiten.Tv über unser Testival im vergangen Jahr.

In diesem Bericht sind die Kite-Spots, die Stimmung und die einmalige Lage unserer Unterkünfte sehr schön zu sehen!

Die einmalige Lage der Häuser in der größten Marina Europas, die Thermik und die nartürlichen Winde, die gerade im Frühjahr herschen haben uns in den letzten Jahren gezeigt: Was Ampuriabrava kann, kann nur Ampuriabrava!

Somit ist dies der perfekte Ort um neues,aktuelles Kitematerial zu testen, neue Freunde zu finden, einfach der perfekte Start in die Kite-Saison!

Video von Gleiten.TV aus 2014:
http://gleiten.tv/index.php/video/ac...1563/page/242/

Tekaybo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 22:09   #2
Tekaybo
Thomas K
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 469
Standard

Anmeldungen und Infos bei Bigboysports:

Tel.: 02241 168 43 41

oder krayer@bigboysports.de

Nartürlich auch gerne im Ladenlokal/Shop in 53721 Siegbrug, Hauptstrasse 2
Tekaybo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 22:45   #3
Tekaybo
Thomas K
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 469
Standard

hier noch ein Paar (viele) Bilder.


https://www.facebook.com/Testival/photos_stream
Tekaybo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2015, 20:52   #4
Tekaybo
Thomas K
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 469
Standard

Grade noch ein Paar Häuser auf dem Camping bekommen!





Bis auf weiteres:

Gleicher Preis 299 Euro


-------- Aus Facebook-------

Wir haben gerade die Nachricht erhalten, dass wir auch auf unserem Testival-Camping-Platz (Rubina-Ressort) (400 Meter von unseren Testival-Häusern entfernt) 2er , 4er Appartements und 4er , 5er Bungalows zur Verfügung haben.

Ihr habt also NOCH die freie Auswahl der Unterkunft:

- Kite-WG Häuser an der Marina
- Appartements an der Marina
- Bungalow Campingplatz
- Appartements-Campingplatz
- Wohnmobil / Bus Stellplatz Camping

auch besteht die Möglicheit individuell anzureisen (erster möglicher Anreisetag 28.03)

Preis für das Testival inkl. Übernachtung ab 299 Euro - Preis gilt bis auf weiters auch für die Bungalow/Appartements auf dem Campingplatz.

Natürlich im Preis enthalten:
- Testival (Testet die aktuellen Produkte der verschiedenen Hersteller. Wie in den letzten Jahren auch wieder mit Teamfahrern und Mitarbeitern der Hersteller )

- All inkl. Partyabend

- Betreunung am Strand durch das BBS Team

- Reiseleitung

Darüber hinaus bieten wir VDWS-Kite-Kurse inkl.Theorie Schulung und Lizenzprüfungen. (Theorieschulung vorab schon in Siegburg möglich) an.


www.bigboysports.de
Tekaybo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 13:06   #5
Tekaybo
Thomas K
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 469
Standard

Die Termine für die beiden Info-Abende unseres Kite-Surf-Ostertestival Ampuriabrava 2015 stehen fest:



Im Rahmen des Kitegflüsters treffen wir uns jeweils Dienstag den 3.3.2015 und 17.03.2015 ab 19 Uhr bei Bigboysports in Siegburg. (Hauptstrasse 2)



Hier werde ich gegen 20 Uhr einen kleinen Vortrag halten .Interessant für die Jenigen unter euch die noch nicht mit uns dort waren oder eben für solche die noch unschlüssig sind.



Auch ist hier schon eine gute Gelegenheit den Einen oder Anderen Mitfahrer kennen zu lernen.



Sollte Ihr bereits Teilnehmer der 2015er Tour sein und an beiden Terminen Zeit haben, dann empfehle ich euch auf alle Fälle den zweiten Termin 17.03.2015







Außerhalb der oben stehen Treffen stehe ich euch Persönlich an allen Mittwoch Abenden (außer 11.03.) ab 18 Uhr im Shop in Siegburg zur Verfügung.

Anfragen auch gerne per mail : krayer@bigboysports.de


Gruss Thomas
Tekaybo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 08:39   #6
Tekaybo
Thomas K
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 469
Standard

Da immer mal wieder An, bzw. Nachfragen kommen, habe ich mal versucht alle Fakten zusammen zu fassen:

Termin: (Karfreitag) 03.04. - (Samstag) 11.04.2015
Ort: Ampuriabrava – Costa Brava/Spanien

Preis: 299 Euro inkl.:

- Unterkunft für 8 Nächste in Kite-WG-Häusern direkt an der Marina ODER ab 2/3 Personen auch in AppartementsBungalow auf dem nahe und am Strand gelegenen Campingplatz ODER in eurem Wohnmobil/Bus/Zelt inkl Pazelle und Strom.

- Nutzung des aktuellen Kitesurf Materials aus 2015 von allen namhaften Herstellern

- All inkl. Partyabend (legendär!)

- Reiseleitung

- Betreuung am Strand durch das BBS / VDWS Team

- Flysurfer Handling-Days

Revier: Bekannt als DAS Thermik-Gebiet am Mittelmeer. Je nach Spot bis zu ca.40 Meter Stechbereich, Nachmittags kleine On-Shore Wellen.

Verpflegung:
n den meisten Fäälen Organiesieren sich die Häuser / Apartements Bewohner zu kleinen WG und gehen zusammen in entweder Spanischen Supermärkten oder bei Aldi/Lidl einkaufen. (Küchen und Koch-Ausstattung vorhanden)

Anreise:
- Per Auto , Flugzeug (Girona)
- Mitfahrgelegeinheiten: wir vermitteln Fahrer und frei Plätze

Vortreffen-Infoabende:

Im Rahmen des Kitegflüsters Dienstag den 3.3.2015 und 17.03.2015 ab 19 Uhr bei Bigboysports in Siegburg. (Hauptstrasse 2)
Familientauglichkeit: In jedem Jahr sind bedingt durch die Reisezeit (Osterferien) auch immer Familien und Nicht-Kiteende-Partner dabei – gerne unterbreiten wir Euch ein Familien-Angebot – grade die Bungalows auf dem Camping bzw. unsere kleines Appartements sind hierzu bestens geeignet.

Außerhalb der oben stehen Treffen stehe ich euch Persönlich an allen Mittwochabenden (außer 11.03.) ab 18 Uhr im Shop in Siegburg zur Verfügung. per Facebook (Thomas Krayer ) oder per E-Mail krayer@bigboysports.de
Tekaybo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 18:55   #7
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Darf man auch zum Kitegeflüster kommen wenn man nicht mit fährt ? Scherz bei Seite , ich glaub ich muß mal wieder vorbei schaun. Ostern komme ich nicht mit da ich ja wie üblich im Mai - Juni da bin und im Herbst
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 16:03   #8
Tekaybo
Thomas K
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 469
Standard

Micha - ich freue mich immer dich zu sehen - wir sollten auch viel öfter zusammen am Meer sein!

Gruss
Thomas

Zitat:
Zitat von schwerer kiter Beitrag anzeigen
Darf man auch zum Kitegeflüster kommen wenn man nicht mit fährt ? Scherz bei Seite , ich glaub ich muß mal wieder vorbei schaun. Ostern komme ich nicht mit da ich ja wie üblich im Mai - Juni da bin und im Herbst
Tekaybo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 16:03   #9
Tekaybo
Thomas K
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 469
Standard

Es gibt News von den Herstellern:

Teamfahrer und wohl auch der Chefentwickler von Zeeko Kites und Foilboards, kommen von Montpellier und werden uns vermutlich gleich am ersten WE mit komplettem Equipment besuchen kommen.

http://zeeko-kites.com/fr/49-foil-series
Tekaybo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 15:41   #10
Tekaybo
Thomas K
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 469
Standard

Tekaybo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 14:14   #11
Tekaybo
Thomas K
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 469
Standard

Morgen (Dienstag) letztes Vortreffen vor Spanien!

Wer noch eine Mitfahgelegenheit sucht oder bietet , sollte mir zumendest bis morgen (Dienstag) Abend 19.00 Uhr mit E-Mail geschrieben haben.

Gruss
Thomas

krayer@bigboysports.de
Tekaybo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 08:38   #12
Tekaybo
Thomas K
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 469
Standard

Guten Morgen,

nach dem gestrigen Vortreffen steht fest das wir momentan noch folgende Möglichkeiten anbieten können, wie Ihr noch nach Spanien kommen könnt:

1 Person:
Mitfahgelegenheit Erste Woche:
27.03 bis 05.04 - (Strecke: Oldenburg - Köln/Siegburg - Luxenburg - Frankreich-Spanien)

2 Personen:
Mitfahgelegenheit zweite Woche:
02.04 bis 10/11.04 - (Strecke: Köln/Siegburg - Luxenburg - Frankreich-Spanien)

Unterkünfte inkl Testival für 299 € und 349 € noch begrenzt vorhanden!

Info:
https://www.facebook.com/Testival

per Mail:
Krayer@bigboysports.de
Tekaybo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 08:40   #13
Tekaybo
Thomas K
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 469
Standard

Zur klat in Holland oder Deutschland - Schaut euch mal den Wetterbericht für Costa-Brava an !



Achtung, erst mal letzte Mitfahgelegenheit für Donneratsg (vor KarFreitag-Feiertag) Abend ab Raum Köln zu vergeben - 2 Plätze noch frei. Wenn die bis morgen Mittwoch 21.Uhr nicht vergeben sind, entfällt die Mitfahrgelegenheit.

Folgende Unterkünfte können wir noch buchen :

- 1 oder 2 Personen im Mehrbettzimmer (max 4) 299 Euro pro Person
- 2 im Doppelzimmer 2er 349 € pro Person

Im Preis enthalten:
- Unterkunft für 8 Tage
- Betreung vor Ort und am Strand
- Testmöglichkeit von aktuellen 2015er Material
- all inkl. Partyabend
- Flysurfer Handling Day
Tekaybo ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BBS Kitesurf Testival in Empuriabrava Ostern 2014 Tekaybo Reisen und Spots 2 20.03.2014 18:38
BBS - Oktober Kitesurf Testival Empuribrava / Spanien Tekaybo Reisen und Spots 2 06.10.2012 11:01
Boiensdorf/Salzhaff; Testival zu Ostern bei 15kn Wind aus NO und Sonne :-) Flysurferjens Kitesurfen 10 23.04.2011 09:02
CATS-Camping Aquarius Testival Spanien Tigga Kitesurfen 183 03.09.2007 09:53
Suche/Biete Mitfahrgelegenheit zun CATS Testival in Spanien Albino Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 5 27.02.2007 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.