oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2022, 12:09   #14521
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Warnung: Da muss man einen guten Magen haben...

https://www.stewpeters.com/video/202...november-21st/
Noch mehr QAanon Quatsch. Halte ich fuer gefaehrlich, leicht beeinflussbare Menschen fallen dann darauf rein. Dann rutscht man so tief in so eine absurde Welt, sieht man ja bei dir... Bist nicht der Erste, wirst auch nicht der Letzte sein der diesen vorhersehbaren Weg geht.

Ein Zitat aus Stew Peters vorherigen Film "Watch the Water":
“I think the plan all along was to get the serpent’s, the evil one’s DNA into your God-created DNA,” Ardis said. “They’re using mRNA, which is mRNA extracted from, I believe, the king cobra venom, the king cobra venom. And I think they want to get that venom inside of you and make you a hybrid of Satan.”

So jemanden sieht du als Autoritaet an? Du basierst deine Meinung/Entscheidungen auf Leuten die behaupten dass... ehm kein Ahnung, du durch irgendwas mRNA zu nem Satan-Hybriden wirst? Und dir dann "Snake-Oil" als Covid-Allheilmittel verkaufen?

Ich weiss echt nicht mehr was ich dazu sagen soll... teilst du solche Meinungen auch mit deinen Schuelern?

Viele Argumente/Ansichten anderer Leute hier kann ich zumindest nachvollziehen (auch wenn ich sie nicht teile), aber das was du hier verbreitest, ist soweit von allem entfernt...
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2022, 16:16   #14522
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Viele Argumente/Ansichten anderer Leute hier kann ich zumindest nachvollziehen (auch wenn ich sie nicht teile), aber das was du hier verbreitest, ist soweit von allem entfernt...
...So weit von Allem entfernt, was Du auch nur anzudenken bereit bist...

Nur, weil ich mir ein viel breiteres Denkfeld zum Rumspielen ausgesucht habe als Du, mußt Du mir nicht gleich wieder persönlich kommen und wieder mal meine Berufsfähigkeit in Zweifel ziehen.

Das ... war grad unter der Gürtellinie.

Was machst Du nur, wenn sich dann später mal rausstellt, es sind wirklich reihenweise Leute nach den Impfungen umgefallen?

Wahrscheinlich "Schweigen im Walde" oder "reden wir nicht drüber" oder "das ist Schnee von gestern" oder "Thema ist schon lange raus".. oder "interessiert eh keine mehr"..

Von mir hast Du keine Aussagen über "Teufels-DNA" gelesen. Das dichtest Du mir jetzt an. Kontaktschuld herstellen, wenn Argumente fehlen - oder was?

Dass ständig Leute umfallen hingegen ist Fakt. Ob es öfter passiert als vor den Impfungen? Keine Ahnung. Sollte untersucht werden. Richtig untersucht, nicht von selbsternannten - oder Meinungskorridor-Faktencheckern. Oder vielleicht doch - weil man da schon ziemlich sicher sein kann, das Gegenteil trifft schlussendlich zu.

Wenn man DAS hier liest - könnte man auch auf den Gedanken kommen, dass wohl mehr Leute als vorher "umfallen":

https://www.transparenztest.de/post/...gung-hinweisen


Geändert von hmooslechner (02.11.2022 um 16:29 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2022, 16:28   #14523
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen

Nur, weil ich mir ein viel breiteres Denkfeld zum Rumspielen ausgesucht habe als Du, mußt Du mir nicht gleich wieder persönlich kommen und wieder mal meine Berufsfähigkeit in Zweifel ziehen.

Das ... war grad unter der Gürtellinie.
Ja hast recht, sorry, die Aussage zu deinem Job ziehe ich zurueck und entschuldige mich, das war nicht angebracht.

Ansonsten du teilst doch hier den Quatsch, das heisst du nimmst es zumindest zum Teil als deine Eigene an. Und du stellst hier Quellen nebeneinander die absolut nicht nebeneinander gehoeren! Wissenschaftlichen Diskurs in einem Atemzug mit Schlangen-DNA-Teufels-Hybriden? Das geht nicht.
Und selbstverstaendlich gehe ich davon aus, dass untersucht wird, wie haeufig Leute jetzt "umfallen", mache ich das selber? Nee, hab ich keine Ahnung von. Vertraue ich solchen Leuten die die hybrid-satan Aussagen gemacht haben? Natuerlich nicht! Ich hoffe du auch nicht... aber wer weiss...
Sollte es was auffaelliges geben, gehoert es aufgearbeitet. Gibt es aber bisher nicht. Ob da noch was kommt? Ich glaube nicht, aber 100% ausschliessen kann ich es natuerlich nicht.
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2022, 16:45   #14524
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Schäden verschweigen

Wo wir grad bei Fakten sind:

Fakt ist auch, dass staatliche Behörden, Medien, Ärztekammern und somit auch der Großteil der Bürger, welche diesen Institutionen vertrauen) verzweifelt versuchen, tatsächliche Impfschäden zu negieren.

Die Anerkennungsquote von echten Impfschäden geht gegen 0.

Wenn Schäden anerkannt werden, ist die zu erwartende finanzielle Entschädigung bei weitem nicht ausreichend, die Differenz zur Gesundheit auch nur annähernd auszugleichen.

Es gibt in Ö und D mittlerweile etliche Anwälte, die gegen erwartbare Widerstände versuchen, wenigstens kleine Anerkennungen der meist lebensbedrohlichen Impfschäden ihrer Mandanten durchzusetzen.

Diese Anwälte sortieren aus: Wer Vorerkrankungen hatte, hat keinerlei Chance auf Anerkennung. Dabei sind es gerade diese Leute, die am Ehesten unter Impfschäden zu leiden haben werden, weil sich bei denen die Impfkomplikationen durch die Vorschädigung noch stärker auswirken.

Trotzdem können sich diese Anwälte vor Anträgen kaum retten.

Fakt ist hingegen auch, dass in jenen Kliniken, die sich mit Untersuchung und Therapien von Covid-Impfschäden für die notleidenden Patienten mittlerweile Wartefristen von mehreren Jahren auszuhalten sind.

Das passt nicht zusammen.

Kürzlich wurde ja in den Dokumenten der Impfstoffhersteller ein neuer Fakt gefunden:

In den von einem amerikanischen Gericht frei-prozessierten Unterlagen ist zu lesen, dass eine der erwartbaren Nebenwirkungen der Covid-Impfung - haltet Euch fest - Covid als Nebenwirkung gelistet ist.

Die sind jene Unterlagen, die bis 2050 oder so unter Verschluss bleiben sollten...

Da kommen jeden Monat 500 neue Seiten hinzu.

Langsam rundet sich das Bild schon ab...

Fakt ist, dass wir es heuer gegenüber den Vorjahren mit einem massiven Anstieg von Krankenständen zu tun haben. Den Elefanten im Raum - die Impfung, erwähnt man dabei nicht.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2022, 17:16   #14525
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass wir es heuer gegenüber den Vorjahren mit einem massiven Anstieg von Krankenständen zu tun haben. Den Elefanten im Raum - die Impfung, erwähnt man dabei nicht.
Kenne da keine genauere Untersuchung, aber Beobachtung in meinem Umfeld: Die Leute bleiben jetzt brav daheim wenn sie leichte Erkältungssymptome haben (wenn Selbsttest positiv auch ganz ohne Symptome).
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2022, 19:03   #14526
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zugegeben - nur ein Indiz - keine echte Untersuchung:

https://ploetzlich-und-unerwartet.net

So eine Untersuchung - was könnte man tun damit die eigentlich Zuständigen - Ärzte, Kammern, Behörden usw. wertfrei "in die Gänge kommen", wenn die es bisher offensichtlich negieren wollten?

Wie gesagt - bezahlte "Faktenchecker" - die eigentlich "Faktenzudecker" heissen sollten, kann ich da nicht ernst nehmen.

Ich sehe da nichts in Sicht..
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2022, 19:27   #14527
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

du wirst doch einräumen, daß bereits vor Corona junge Menschen unerwartet (z.B beim Sport) gestorben sind.
Insofern sind doch solche Aufzählungen völlig belanglos, solange nicht eine statistische Untersuchung über deren Ursache gemacht wurde.
Insbesondere können die Fälle ja genausogut Corona Spätfolgen sein wie Impfschäden oder weder mit dem einen oder anderen in Zusammenhang stehen.


Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Zugegeben - nur ein Indiz - keine echte Untersuchung:

https://ploetzlich-und-unerwartet.net

So eine Untersuchung - was könnte man tun damit die eigentlich Zuständigen - Ärzte, Kammern, Behörden usw. wertfrei "in die Gänge kommen", wenn die es bisher offensichtlich negieren wollten?

Wie gesagt - bezahlte "Faktenchecker" - die eigentlich "Faktenzudecker" heissen sollten, kann ich da nicht ernst nehmen.

Ich sehe da nichts in Sicht..
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2022, 20:28   #14528
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.251
Blinzeln

Danke fuer diese schoenen Posts zur Veranschaulichung des Confirmation Bias, wirklich Lehrbuchmaterial!

https://en.wikipedia.org/wiki/Confirmation_bias
zournyque ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 01:27   #14529
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen

Wie gesagt - bezahlte "Faktenchecker" - die eigentlich "Faktenzudecker" heissen sollten, kann ich da nicht ernst nehmen.

Ich sehe da nichts in Sicht..
Wen nimmst du denn ernst? Satans-Schlangen-Hybriden-Promoter, die ihr Snake Oil opportunistisch an leichtglaeubige Verschwoerungshoerige verkaufen wollen ?

Aber mal im Ernst: Welche Anforderungen hast du denn an eine Quelle? Wer soll den Aufwand deiner Meinung nach bezahlen und Verantwortung uebernehmen? Ich finde uebrigens sehr wohl, das anstaendige wissenschaftliche und auch journalistische Arbeit entlohnt gehoert.
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 05:11   #14530
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
TheLocalDude:Ich finde uebrigens sehr wohl, das anstaendige wissenschaftliche und auch journalistische Arbeit entlohnt gehoert.
Wenn nur mehr Leute bezahlt werden, welche einem einzigen Meinungskorridor im "confirmation-bias" - Modus arbeiten, wird es halt ein Problem.

Der "neue Faschismus" sagt halt nicht:

Zitat:
"Hallo, ich bin der neue Faschismus und Ihr dürft mir jetzt alle nachlaufen !"
sondern er sagt:

Zitat:
"Ihr werdet alle Krank werden, ich hab die Lösung und wer was anderes sagt ist der Feind"
Es wurden und werden viele Wissenschaftler und Journalisten aus dem Beruf geschmissen, weil sie dem Mainstream nicht folgten.

Wenn es nur mehr Geld für die Darstellung einer einzigen Meinung gibt (die sich schlussendlich immer mehr als Fehlentwicklung rausstellt) und Andersdenkenden die Lebensgrundlage entzogen wird - wie soll das langfristig gehen?

Man sieht es auch bei den "Klebekindern".

Wenn sich der Mainstream jahrzehntelang weigert, ein Problem auch nur anzusehen, sondern die verschiedenen Meinungsfraktionen nur aufeinander hetzt, kochen eben Konflkte hoch und wachsen sich zu Kriegen aus.

Für mich sind diese obigen Links von mir nur weitere Signale des Irrtums des Mainstream, der sich weigert, diese Signale auch nur anzusehen und ich sehe keine echte Lösung für das Problem in Sicht.

Wegschauen bringt uns aber auch nicht weiter.



Zitat:
ShortSqueeze: Insbesondere können die Fälle ja genausogut Corona Spätfolgen sein wie Impfschäden oder weder mit dem einen oder anderen in Zusammenhang stehen.
Richtig.

Wir haben jetzt das Problem, weil ja die Impfhersteller die Doppelblindstudien entgegen den Verträgen zur Zulassung der Impfung abgebrochen haben, dass wir die Folgen der Impfung nicht direkt von den Folgen Coronas auseinanderhalten können.

Noch dazu, wo Covid als Nebenwirkung der Impfung von Pfizer selber "erwähnt" wird.

Ähnlich wie die Zahlen von "Mit und An Corona" gestorben oder auf Intensiv liegend. Man hat sich zu lange geweigert die Zahlen rauszulassen, weil sie nicht zum Bias passten.

Nun sind wir auf mühsames auseinanderklauben von allgemeinen Statistiken angewiesen, weil echte Untersuchungen nicht finanziert werden.

Wem ich glaube?

Mittlerweile weit eher privaten Daten-Forensikern wie zum Beispiel dem "subjektiven Studenten" (der leider aufgehört hat) als zB. dem PEI oder unseren Impfkremien. Die haben sich ja während der ganzen Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert..


nochmals:

Zitat:
TheLocalDude:Ich finde uebrigens sehr wohl, das anstaendige wissenschaftliche und auch journalistische Arbeit entlohnt gehoert.
Mittlerweile bezahlen ja Privatleute selber Journalisten, damit sie andere Blickwinkel als der Mainstream (mit öffentlichen Mitteln) einnehmen:

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nac...-november-2022


Geändert von hmooslechner (03.11.2022 um 05:43 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 09:27   #14531
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Mittlerweile bezahlen ja Privatleute selber Journalisten, damit sie andere Blickwinkel als der Mainstream (mit öffentlichen Mitteln) einnehmen:
Du meinst sowas wie die Bill Gates Foundation, der die journalistische Arbeit des Spiegel unterstuetzt, oder?

Auf1 jetzt auch noch, ernsthaft? -no comment-

Und nein, nicht jedem hingelogenen Scheiss muss man hinterherlaufen und es "untersuchen", das ist doch Bullshit.

Natuerlich verschwinden Personen wie der "Student" und der "Erbsenzaehler" wieder, weil sie methodisch/wissenschaftlich nicht sauber und korrekt arbeiten! Das ist keine Grundlage um sich damit auseinanderzusetzen!

Wo kommt jetzt der Faschismus wieder her und was hat das damit zu tun, Leuten die die Unwahrheit verbreiten, dieses auch vorzuwerfen?

Wo sind denn die ganzen Beweise, Gerichtsverfahren etc? Alles nur heisse Luft und Ressourcenverschwendung, zum Teil miese Abzocke! Und da wird auch nichts mehr kommen, aber nicht weil es von einer geheimen Macht unterdrueckt wird.

BERECHTIGTE Kritik in allen Ehren, aber einfach Stuss behaupten und sich dann in der Opferrolle suhlen weil niemand einen Ernst nimmt, ist doch laecherlich.
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 11:25   #14532
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Nö - ist es nicht. Einfach nur eine andere Sicht auf die selbe Realität.

und schon wieder eine "Schwurbelei", eine "Verschwörungstheorie", die sich als zumindest diskussionswürdig herausstellt:

https://tkp.at/2022/10/04/die-verein...-behoerde-fda/


und nochmal: schon wieder eine "Schwurbelei", eine "Verschwörungstheorie", die sich wohl gerade als richtig herausstellt:

MRNA wird nachhaltig in die DNA eingefügt:

Schwedische Studie beweist diese "Möglichkeit"

[URL="https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35723296/[/URL]

DEEPL - Transkript:

Zitat:
Präklinische Studien zum COVID-19-mRNA-Impfstoff BNT162b2, der von Pfizer und BioNTech entwickelt wurde, zeigten reversible hepatische Wirkungen bei Tieren, denen BNT162b2 injiziert wurde. Darüber hinaus hat eine kürzlich durchgeführte Studie gezeigt, dass die SARS-CoV-2-RNA reversibel transkribiert und in das Genom menschlicher Zellen integriert werden kann. In dieser Studie untersuchten wir die Wirkung von BNT162b2 auf die menschliche Leberzelllinie Huh7 in vitro. Huh7-Zellen wurden BNT162b2 ausgesetzt, und die aus den Zellen extrahierte RNA wurde einer quantitativen PCR unterzogen. Wir konnten hohe BNT162b2-Konzentrationen in Huh7-Zellen und Veränderungen in der Genexpression von LINE-1 (Long Interspersed Nuclear Element-1), einer endogenen reversen Transkriptase, feststellen. Die Immunhistochemie mit einem Antikörper, der an das RNA-bindende Protein (ORFp1) des offenen Leserahmens-1 von LINE-1 bindet, zeigte bei Huh7-Zellen, die mit BNT162b2 behandelt wurden, eine erhöhte Verteilung von LINE-1 im Zellkern. PCR an genomischer DNA von Huh7-Zellen, die BNT162b2 ausgesetzt waren, amplifizierte die für BNT162b2 einzigartige DNA-Sequenz. Unsere Ergebnisse deuten auf eine schnelle Aufnahme von BNT162b2 in die menschliche Leberzelllinie Huh7 hin, was zu Veränderungen in der Expression und Verteilung von LINE-1 führt. Wir zeigen auch, dass BNT162b2 mRNA intrazellulär in DNA umgeschrieben wird, und zwar innerhalb von 6 Stunden nach der BNT162b2-Exposition.
Seid Ihr gentechnisch veränderten dann noch Menschen?

Für mich schon - zweifelsfrei - aber wie seht Ihr Euch dann selber?


Geändert von hmooslechner (03.11.2022 um 11:36 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 11:53   #14533
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
MRNA wird nachhaltig in die DNA eingefügt:

Schwedische Studie beweist diese "Möglichkeit"

[URL="https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35723296/[/URL]
Dein Gefasel beweist gar nichts.
Hier das Statement der Autoren des Artikels zu deiner (üblichen) Fehlinterpretation.

https://www.lunduniversity.lu.se/art...ains-attention

This study does not investigate whether the Pfizer vaccine alters our genome.

Fertig aus.

Aber mir ist schon klar, was kommt.
"Wenn die das nicht geschrieben hätten, wären sie jetzt ihren Job los oder Bill Gates hätte das Blut ihrer Kinder getrunken."
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 11:55   #14534
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Jan: "Wenn die das nicht geschrieben hätten, wären sie jetzt ihren Job los oder Bill Gates hätte das Blut ihrer Kinder getrunken."
Du hast aber wirklich schlimme Phantasien!

Du hast hoffentlich mitbekommen, dass ich in der Möglichkeitform geblieben bin?

Schon interessant - Dein Link - aus mehreren Gründen!!

Zitat:
The study has received a lot of media attention, what are your thoughts on that?

MR: We understood that the study would attract attention, but we think it is self-evident that this type of research should be pursued. We have a new vaccine, and it needs to be tested in cell and animal models and also in humans, in various ways. The result might be surprising, but it is also a bit surprising that such studies do not seem to have been carried out before.

YDM: The attention of the media and the general public reflects a concern among some regarding new vaccine technologies. This in itself motivates the need for further studies.

Based on this study, is there any reason to not get vaccinated?

MR: There is no reason for anyone to change their decision to take the vaccine based on this study.
Herausgenommen:

Zitat:
but it is also a bit surprising that such studies do not seem to have been carried out before.
Genau das fragt man sich doch selber auch - nicht wahr?

Alles grob übersetzt:

Man nimmt also Leberzellen, weil Pfizer selber sagt - dass sich bei Mäusen 18% des Impfstoffes nach 30 Minuten in der Leber befindet ( obwohl anfangs immer behauptet wurde, der Impfstoff würde nur im Muskel bleiben !!! - womit die "Schwurbler" schon wieder recht hatten , nur so nebenbei ) und bekommt den Fakt, dass sich der Impfstoff in die DNA reinschreibt - was die "Schwurbler" auch sehr früh vermutet hatten und wofür sie gegeißelt wurden - und meint nun, man könne die Impfung trotzdem ohne Probleme anraten (ohne dafür den Grund wirklich zu nennen)?

Irgendwo ist hier eine ganz kleine kognitive Dissonanz erkennbar, meinst Du nicht auch?


Geändert von hmooslechner (03.11.2022 um 12:20 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 14:16   #14535
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen

Du hast hoffentlich mitbekommen, dass ich in der Möglichkeitform geblieben bin?
Also ist es jetzt doch nicht eine wahrgewordene VT, sondern doch nur eine Möglichkeit? Leg dich doch mal fest.

Immer das gleiche: Du behauptest irgendeinen Stuss den du irgendwo auf telegram oder wo auch immer aufgegabelt hast, teilst ihn hier mit: SEHT HER ICH HATTE RECHT, und wenn dir dann aufgezeigt wird, dass dem nicht so ist, behauptest du, es ist ja nicht deine Meinung und du nur gesagt haettest die Möglichkeit bestehe.

Und noch so ein komischer Gerichtsfall, wo eh nichts rauskommt.

Was soll denn der Quatsch (immer noch), bei so so vielen verabreichten Impfdosen WELTWEIT und keine grosseren Auffaelligkeiten, da weiter zu behaupten dass da etwas nicht stimmt? Geht es dir gut eigentlich?

Die Pandemie ist vorbei, das Zeug ist endemisch, es gibt nichts mehr um sich aufzuregen. Die Helden der Querdenler-Szene sind alle abgetaucht, wegen Volksverhetzung und/oder Betrugs verklagt worden. Tolle Vorbilder.

Wenn du jetzt meinst weiter in die Neurechte/QAnon Bubble abtauchen zu muessen weil dein Leben sonst langweilig ist, mach das gerne, aber hoer doch auf den Bloedsinn noch weiter zu verteilen.
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 14:50   #14536
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard ...

Zitat:
Zitat von TheLocalDude Beitrag anzeigen
............Die Pandemie ist vorbei, das Zeug ist endemisch, es gibt nichts mehr um sich aufzuregen........
Ich will mich ja nicht in euer verbales Handgemenge einmischen, aber:
Bei uns in Ösiland laufen noch immer die mit Steuergeldern finanzierten Impfkampagnen.
Man will jetzt bei uns auch Babys impfen.
In Wien - immerhin Hauptstadt - FFP2 Maskenpflicht in den Öffis.
Nur ganz knapp nicht in ganz Österreich.
Es gibt noch immer öffentliche Stellen auch aus dem nicht - Gesundheitsbereich
wo Ungeimpfte nicht aufgenommen werden.
Millionen Impfdosen mit unserem Steuergeld finanziert laufen grad ab und müssen
wohl teuer entsorgt werden.

In die USA darfst du nicht einreisen als Ungeimpfter.

Daß für brav 3 bis 4 fach Geimpfte die es auch ohne größere Schäden überstanden
haben nix mehr gibt sich aufzuregen ist klar...gabs ja auch nie alles war gut richtig notwendig und wissenschaftlich fundiert, klar, oder ?

Ich 3 fach geimpft (das 1. mal, das 2. und gleichzeitig letzte mal also 3 mal, mit
monatelangen Gleichtewichtsproblemen nach der 2. Imfpung) finde nicht daß es
nichts mehr gibt um sich aufzuregen...

LG Wolfgang
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 15:51   #14537
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
Ich will mich ja nicht in euer verbales Handgemenge einmischen, aber:
Bei uns in Ösiland laufen noch immer die mit Steuergeldern finanzierten Impfkampagnen.
Man will jetzt bei uns auch Babys impfen.
In Wien - immerhin Hauptstadt - FFP2 Maskenpflicht in den Öffis.
Nur ganz knapp nicht in ganz Österreich.
Es gibt noch immer öffentliche Stellen auch aus dem nicht - Gesundheitsbereich
wo Ungeimpfte nicht aufgenommen werden.
Millionen Impfdosen mit unserem Steuergeld finanziert laufen grad ab und müssen
wohl teuer entsorgt werden.

In die USA darfst du nicht einreisen als Ungeimpfter.

Daß für brav 3 bis 4 fach Geimpfte die es auch ohne größere Schäden überstanden
haben nix mehr gibt sich aufzuregen ist klar...gabs ja auch nie alles war gut richtig notwendig und wissenschaftlich fundiert, klar, oder ?

Ich 3 fach geimpft (das 1. mal, das 2. und gleichzeitig letzte mal also 3 mal, mit
monatelangen Gleichtewichtsproblemen nach der 2. Imfpung) finde nicht daß es
nichts mehr gibt um sich aufzuregen...

LG Wolfgang
Wieder so ein Fall von klassischem Confirmation Bias, bist du jetzt aber mal ruhig
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 15:51   #14538
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Lass nur. Nur, weil er "sich fesgtelegt" hat, heißt das noch lange nicht, dass dies auch alle anderen tun müssen. Ich leg mich nicht so schnell fest.

Aber ich liebe den Rundumblick. - volle 360° !

Mit solchen Scheuklappen wie den Deinen - LocalDude, bekommt man zwar nichts mehr mit, was rund um Einen so passiert, aber man erschreckt sich auch nicht so leicht.

Hat durchaus Vorteile, wenn man "zum Durchdrehen" neigt - grins.

@LocalDude: Niemand zwingt Dich, meine Darstellungen zu lesen - und zu glauben sowieso nicht.

Du hingegen möchtest mir immer wieder den Mund verbieten?

Steht Dir das eigentlich zu?

Zu Dir würde ich sowas nie sagen - nicht, weil ich denke, Du hast Recht, sondern aus Respekt und Höflichkeit.

Kinderstube halt.

Richtige Argumente gegen meine Hinweise hast Du eh nicht gebracht - nur Diffamierungen der Quellen und somit die Ablehnung aller deren Inhalte, egal, ob sie stimmen könnten oder nicht.

Töte nicht den Boten.

Was ich persönlich über Viren denke?

Das Viren zum Leben an sich grundsätzlich gehören - zur "Vollausstattung" des Organismus Erde - wenn Du so willst. Für mich sind Viren sowas wie eine eigene Ebene der biologischen Informationsübertragung zwischen verschiedenen Lebewesen, neben Gerüchen, elektrischen und magnetischen Feldern, sogar Lichtausstrahlungen von Zellen würde ich dazuzählen.

Wenn Viren aber - ähnlich wie Computer-Programme - "Schad-Code" enthalten, gibts eben Probleme.

Menschen schreiben Schadcode für Computer in einem unglaublichen Ausmaß und deshalb würde ich mich nicht wundern, wenn es auch Menschen gäbe, welche Schadcode in Viren reinschreiben - genau wie am Computer zum eigenen Vorteil oder auch nur aus reiner Schadenfreude.

Reine V-Theorie - mehr nicht...

Allerdings finde ich das nicht sonderlich weit hergeholt. Und - die Impfung sehe ich ähnlich.

Man kann natürlich hoffen, das dies hier mit der Impfung nicht zutrifft, aber wundern - würde mich das nicht.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 15:52   #14539
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Zitat:
This study does not investigate whether the Pfizer vaccine alters our genome.
Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Man nimmt also Leberzellen ... und bekommt den Fakt, dass sich der Impfstoff in die DNA reinschreibt
Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Irgendwo ist hier eine ganz kleine kognitive Dissonanz erkennbar, meinst Du nicht auch?
Scheint so zu sein.
Aber gut, dass du so offen damit umgehst.

Einsicht ist der erste Schritt zur Veränderung.
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 16:28   #14540
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Im Abstract steht:

Zitat:
Darüber hinaus hat eine kürzlich durchgeführte Studie gezeigt, dass die SARS-CoV-2-RNA reversibel transkribiert und in das Genom menschlicher Zellen integriert werden kann.
Im Interview sagt er dann:
Zitat:
This study does not investigate whether the Pfizer vaccine alters our genome.

Also - was jetzt??

Übrigens - Ich bin mir durchaus bewußt, dass DNA nicht komplett ausgelesen wird, um die programmierten Ergebnisse herzustellen.

Selbst, wenn die DNA der Spikeprotein Herstellung dann in der menschlichen DNA reingeschrieben wird, somit vorhanden ist und bleibt, muss es nicht sein, dass die menschliche Zelle Spikes ohne Ende herstellt. Stichwort Junk -DNA.

Aber -was, wenn doch?

Dann werden jene Zellen ohne Unterlass vom eigenen Immunsystem angegriffen - ein ständiger Entzündungsvorgang - schön passend zu den bisherigen Impfschäden - Herzproblemen, Nervenschädigungen usw. Schön passend zur hohen Rate an Entzündungsparametern, die man bei Geboosterten findet. Nur wieder ein weiteres Signal.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 17:51   #14541
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Also - was jetzt??
Es ist offensichtlich, dass du von dem Thema keine Ahnung hast.
Warum beschäftigst du dich nicht einfach mit Themen, die du auch verstehst?

Die angesprochene Studie behandelt den Virus (SARS-CoV-2 RNA) und eben nicht den Impfstoff von Pfizer.
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 18:51   #14542
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Jan - Wenn Du den Text des Abstracts liest - Satz für Satz - Was Sagt Dir das?

Gerne setzte ich die DEEPL-Übersetzung nochmals hier rein:

Zitat:
Präklinische Studien zum COVID-19-mRNA-Impfstoff BNT162b2, der von Pfizer und BioNTech entwickelt wurde, zeigten reversible hepatische Wirkungen bei Tieren, denen BNT162b2 injiziert wurde. Darüber hinaus hat eine kürzlich durchgeführte Studie gezeigt, dass die SARS-CoV-2-RNA reversibel transkribiert und in das Genom menschlicher Zellen integriert werden kann. In dieser Studie untersuchten wir die Wirkung von BNT162b2 auf die menschliche Leberzelllinie Huh7 in vitro. Huh7-Zellen wurden BNT162b2 ausgesetzt, und die aus den Zellen extrahierte RNA wurde einer quantitativen PCR unterzogen. Wir konnten hohe BNT162b2-Konzentrationen in Huh7-Zellen und Veränderungen in der Genexpression von LINE-1 (Long Interspersed Nuclear Element-1), einer endogenen reversen Transkriptase, feststellen. Die Immunhistochemie mit einem Antikörper, der an das RNA-bindende Protein (ORFp1) des offenen Leserahmens-1 von LINE-1 bindet, zeigte bei Huh7-Zellen, die mit BNT162b2 behandelt wurden, eine erhöhte Verteilung von LINE-1 im Zellkern. PCR an genomischer DNA von Huh7-Zellen, die BNT162b2 ausgesetzt waren, amplifizierte die für BNT162b2 einzigartige DNA-Sequenz. Unsere Ergebnisse deuten auf eine schnelle Aufnahme von BNT162b2 in die menschliche Leberzelllinie Huh7 hin, was zu Veränderungen in der Expression und Verteilung von LINE-1 führt. Wir zeigen auch, dass BNT162b2 mRNA intrazellulär in DNA umgeschrieben wird, und zwar innerhalb von 6 Stunden nach der BNT162b2-Exposition.
Nochmals rausgeholt:

Zitat:
Wir zeigen auch, dass BNT162b2 mRNA intrazellulär in DNA umgeschrieben wird, und zwar innerhalb von 6 Stunden nach der BNT162b2-Exposition.
Es tut mir leid, aber ich lese raus, der IMPFSTOFF-RNA wird zu DNA in menschlichen Zellen.

Kann schon sein, dass ich mich nicht auskenn - aber das lese ich da raus.

Wenn Du das anders siehst - gerne. Aber dann kann ich Dir nicht folgen.


Und - von Wegen, es wäre vorbei:

Tom Lausen als Daten-Analyst - der sich damit sehr wohl auskennt - trifft hier auf vollkommene kognitive Unfähigkeit, auch nur ein wenig in eine andere Richtung zu denken.

Offensichtlich ist es unheimlich schwierig, Dinge anzudenken, die "einfach nicht sein dürfen/können".

https://www.youtube.com/watch?v=OT4ZGsI9Ygc

Witzig, wie sich Impfgläubige winden, wenn es um Zahlen geht, wo sie doch mitten in der Kriese doch immer auf "Die Wissenschaft" gepocht haben, also auf Zahlen.

Nun gelten Zahlen einfach nicht mehr. Eine Umkehrung.

Uns Skeptikern der Maßnahmen wurde genau jene Beleuchtung von Einzelfällen vorgeworfen, welche die Maßnahmenbefürworter nun als Gegenargument zu Zahlen anführen.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 19:11   #14543
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Kann schon sein, dass ich mich nicht auskenn...

also wenn sich hier einer auskennt, dann kannst ja nur du das sein. Wenn man sich die letzten Seiten hier so durchliest kann man zu keinem andern Schluss kommen.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 19:23   #14544
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
also wenn sich hier einer auskennt, dann kannst ja nur du das sein. Wenn man sich die letzten Seiten hier so durchliest kann man zu keinem andern Schluss kommen.
Und inhaltlich hattest du jetzt genau was beizutragen?

Er hat sich auf eine konkrete Aussage / Passage bezogen aber du scheint dich genauso wenig auszukennen und nur diskreditieren zu wollen?
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 20:35   #14545
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Und inhaltlich hattest du jetzt genau was beizutragen?
Inhalte? Hab ich auf den letzten Seiten nicht gefunden. Und ja - ich in kein Ahnung und bin daher froh das wir solche Experten wie euch haben die für alle Lebenslage die Erklärung haben.


Geändert von set (03.11.2022 um 21:08 Uhr)
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 21:13   #14546
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Inhalte? Hab ich auf den letzten Seiten nicht gefunden. Und ja - ich in kein Ahnung und bin daher froh das wir solche Experten wie euch haben die für alle Lebenslage die Erklärung haben.
Und deswegen muss man Hmooslechner diskreditieren? Ich finde die Quellen teilweise auch grenzwertig aber deswegen ist nicht alles schlecht was er postet. Hier kommt man sich schon wie in einem Regime vor...selbst keine Ahnung von der Materie aber man darf keine anderweitigen Meinungen / Infos schreiben, wo das hinführt sieht man am Post von Shortsqueeze...nein deine Erkrankung die kann niemals was mit der Impfung zu tun haben...vollkommen ausgeschlossen sowas das entspricht nicht der Parteilinie

Tolle neue Zukunft Set.
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 21:25   #14547
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Hier kommt man sich schon wie in einem Regime vor...selbst keine Ahnung von der Materie aber man darf keine anderweitigen Meinungen / Infos schreiben...
Oh soll ich dir jetzt noch ein Bildchen von der Opferrolle posten und dir mitleidig über den Kopf streicheln?

Keine Ahnung warum ihr immer damit kommt das ihr hier nicht eure Meinung posten dürft oder irgendjemand euch den Mund verbieten will. Du verwechselt da etwas Grundlegendes: Meinungsfreiheit heißt nicht Wiederspruchsfreiheit. Wenn also aus meiner Sicht jemand BS schreibt dann kann ich das auch genauso sagen. Das Recht steht dir auch zu.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 22:09   #14548
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Oh soll ich dir jetzt noch ein Bildchen von der Opferrolle posten und dir mitleidig über den Kopf streicheln?

Keine Ahnung warum ihr immer damit kommt das ihr hier nicht eure Meinung posten dürft oder irgendjemand euch den Mund verbieten will. Du verwechselt da etwas Grundlegendes: Meinungsfreiheit heißt nicht Wiederspruchsfreiheit. Wenn also aus meiner Sicht jemand BS schreibt dann kann ich das auch genauso sagen. Das Recht steht dir auch zu.
Hier gehts nicht um Opferrollen Gehabe da bin ich bei dir. In dem ganzen Covid Wahn scheinst du aber deine hoffentlich gute Kinderstube verlernt zu haben.

Auf folgenden Post mit nachfolgender Antwort zu Posten ist der eigentliche Bullshit und nicht die Rückfrage/Ausführung von Hmooslechner.
Zitat:


Zitat:
Wir zeigen auch, dass BNT162b2 mRNA intrazellulär in DNA umgeschrieben wird, und zwar innerhalb von 6 Stunden nach der BNT162b2-Exposition.
Es tut mir leid, aber ich lese raus, der IMPFSTOFF-RNA wird zu DNA in menschlichen Zellen.

Kann schon sein, dass ich mich nicht auskenn - aber das lese ich da raus.

Wenn Du das anders siehst - gerne. Aber dann kann ich Dir nicht folgen.
Deine Antwort dazu

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
also wenn sich hier einer auskennt, dann kannst ja nur du das sein. Wenn man sich die letzten Seiten hier so durchliest kann man zu keinem andern Schluss kommen.
Null Inhalt und wie du selbst sagst keine Ahnung vom der Materie aber andere für ihren Beitrag runter machen. Ganz großes Kino!
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2022, 07:07   #14549
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
TheLocalDude: Wo sind denn die ganzen Beweise, Gerichtsverfahren etc? Alles nur heisse Luft und Ressourcenverschwendung, zum Teil miese Abzocke! Und da wird auch nichts mehr kommen, aber nicht weil es von einer geheimen Macht unterdrueckt wird.
Nur , weil Du davon nichts mitkriegst, heißt das nicht, das nichts passiert!

https://www.lto.de/recht/hintergruen...flicht-bverwg/


Auch interessant:

DR.DR. Martin Haditsch im rel. neuem Interview vom 1. Nov. 2022: https://report24.news/professor-hadi...-nicht-locker/


Geändert von hmooslechner (04.11.2022 um 07:34 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2022, 09:09   #14550
joern
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.072
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Und - von Wegen, es wäre vorbei:
Tom Lausen als Daten-Analyst - der sich damit sehr wohl auskennt - trifft hier auf vollkommene kognitive Unfähigkeit, auch nur ein wenig in eine andere Richtung zu denken.
Wenn ich mir die offiziellen Zahlen des RKI anschaue (relativ alt von KW36-39)
dann kann ich das nicht nachvollziehen. Die Hospitalisierung nach Impfstatus zeigte bisher immer und immer noch an, das die Impfung deutlich besser abschneidet als keine. Keine Ahnung was der Typ für Zahlen hat. (Bezieht sich aber auch auf das RKI).
joern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2022, 09:18   #14551
joern
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.072
Standard

Und auch noch mal ein inhaltlicher Kommentar zur Studie der Lund University bzw. ein Satz aus dem Q&A was Jan verlinkt hat:

"These findings were observed in petri dishes under experimental conditions, but we do not yet know if the converted DNA is integrated into the cells' DNA in the genome - and if so, if it has any consequences."

Für mich als Laien klingt es so: Es wurde nachgewiesen das die RNA in DNA umgewandelt wurde. Es wurde aber nicht nachgewiesen, das diese auch in die Zellkern-DNA integriert wurde. Schon noch ein entscheidender Unterschied.
joern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2022, 12:48   #14552
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Zitat:
Zitat von joern Beitrag anzeigen
Für mich als Laien klingt es so: Es wurde nachgewiesen das die RNA in DNA umgewandelt wurde.
Um das nochmal weiter zu relativieren.

Es wurde nicht nachgeweisen, dass das im Körper passiert.
Es wurde noch nichtmal nachgewiesen, dass das mit normalen menschlichen Zellen passiert.

Das Experiment wurde mit einem Zellstamm von karzinogenen Leberkrebszellen im Labor durchgeführt.

Ob und welche Erkentnisse sich dann noch daraus ergeben, kann jemand sagen der davon mehr Ahnung hat.

Aber wenn Heimo nicht einmal der Meinung des Studienautors folgen will, sondern sich lieber seinen eigenen Reim darauf macht, dann ist eine weitere Diskussion dazu relativ sinnfrei.
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2022, 13:20   #14553
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.251
Blinzeln

Ich finde es immer noch bemerkens- und bewunderswert wie man wiederholt nach Lesen von computer-übersetzten Studien der Meinung sein kann etwas besser zu wissen als die Autoren?!

https://www.boredpanda.com/translation-fails/
https://www.justlearn.com/blog/funny-google-translate


Ja, die language Models sind mit der Zeit besser geworden... Aber selbst in meinem Forschungsfeld und in Originalssprache bin ich selten der Meinung es besser zu wissen als die Autoren.
zournyque ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2022, 14:50   #14554
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Joern zitiert: ....but we do not yet know if the converted DNA is integrated into the cells' DNA in the genome - and if so, if it has any consequences."
Ich weise darauf hin, dass ich oben selber durchaus schon in diese Richtung gedacht habe:

Zitat:
Heimo: Selbst, wenn die DNA der Spikeprotein Herstellung dann in der menschlichen DNA reingeschrieben wird, somit vorhanden ist und bleibt, muss es nicht sein, dass die menschliche Zelle Spikes ohne Ende herstellt. Stichwort Junk -DNA.

Gerne kann ich in Zukunft auf Deepl-Übersetzungszitate hier verzichten und direkt in Englisch zitieren. Dachte nur, es wäre hier einfacher zu lesen.

Allerdings sind jene anfänglichen Übersetzungsfehler längst Geschichte wie ursprünglich mal bei Google:
Zitat:
Please, watch my bag - bitte Armbanduhren sie meine Tasche
-



Zum DDr. Hatitsch habt Ihr nichts zu kommentieren? wäre doch interessanter, als auf mir herumzuhacken.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2022, 14:56   #14555
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.251
Standard

Zitat:
Allerdings sind jene anfänglichen Übersetzungsfehler längst Geschichte wie ursprünglich mal bei Google: -
Ahja?
https://translate.google.com/?hl=de&...s&op=translate
zournyque ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2022, 15:55   #14556
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard


Wir würden sagen "es regnet Schuastabuam".
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2022, 06:33   #14557
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Joern: Hier mal Tom Lausens eigene Seite:

https://intensivstationen.net/2f404-contact/
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2022, 06:59   #14558
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Alternative zur Imfung?

Natürlich nur als Scherz:

https://www.weser-kurier.de/bremen/j...v7dqh1kpfyuc72
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2022, 07:03   #14559
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Mentruationsprobleme als Nebenwirkung..

Wie war das immer bisher verbreitet worden: "Auswirkungen auf die menschliche Reproduktion gibts nicht!" Aluhut-Theorie!

und nun DAS:

https://www.morgenpost.de/vermischte...struation.html

Das = keine Auswirkung auf Reproduktion - schon klar - aber es geht wohl in diese Richtung.

Und darauf kommt man - wie lange nach der Zulassung des Zeugs?
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2022, 07:30   #14560
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Zum "Magnetismus" der Impfungen und Graphen in den Impfstoffen

Zum "Magnetismus" der Impfungen und Graphen in den Impfstoffen: (Gibts natürlich nicht "wirklich".. )

Ich habe hier schon länger nichts mehr darüber gepostet, weil ich den Blutdruck der Gegner solcher Unterhaltungs-Anregungen nicht in gesundheitsgefährdende Höhen treiben wollte, aber es ist wohl wieder mal Zeit, daran zu erinnern:

https://odysee.com/@CDL:9/Graphenoxi...Kalcker-2022:6

Nun könnt Ihr wieder - wie hat es ein User neulich ausgedrückt - kotzen - weil ich sowas hier poste und mich nicht festlege und mich ins Mäntelchen der Rechtschaffenheit hülle - grins.

Es macht mir - zugegeben - Spaß, an festgefahrenen Meinungen zu rütteln. (Nur, wenn jemand geglaubt haben sollte , die Diskussion darüber wäre gestorben..)


Geändert von hmooslechner (05.11.2022 um 08:17 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort

Stichworte
aufarbeitung, corona, coronavirus, covid19, sars, sars-cov-2, schwurbel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auswirkung Finnenstellung beim Waveboard ? kitecomedy Kitesurfen 2 18.04.2011 21:04
Welche Auswirkung hat die Leinenlänge? dets Kitesurfen 25 08.11.2010 11:46
Einstieg in den Kitesport? Viper Kitesurfen 10 31.12.2007 16:42
Film über Kitesport dreamer Kitesurfen 12 05.11.2007 19:46
Reparatur: Auswirkung auf das Flugverhalten?? Albino Kitesurfen 6 12.05.2006 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.