|
|||||||
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hallo Leute,
die erste von 3 Live Webcams in Cumbuco ist online. Ihr könnt Euch ein Bild davon machen unter: www.immo-nordeste.com Dann auf deutsch klicken. In der Navileiste oben unter "Service" ist der Button Webcam und schon seit Ihr Live in Cumbuco. Die Bilder werden 2 x pro Minute aktualisiert. Wenn Ihr "F5" drückt, wird jeweils das neueste Bild geladen. Viel Spass damit und schreibt mir, wie es Euch gefällt, bzw. welche Verbesserung ich machen könnte. Chris |
|
|
|
#2 |
|
No worries!!
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
|
Ich weiss ja nicht, aber bei mir wird da nix angezeigt..
Im Seitenquelltext erhalte ich den wert "leerer string" - der ordner läuft auf "xxx" ![]() Nich das du da p0rn0 bilder druff hast ![]() Rick |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
000000
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.251
|
Zitat:
Geändert von HeiterKiterMarcoPE (06.03.2006 um 10:36 Uhr) Grund: Brazil geändert, nicht daß wieder Stunk gibt |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
laßteuchnichtspalten
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
|
in cumbuco scheints kalt zu sein.
bei mir steht da "fenster schliessen"
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
000000
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.251
|
Zitat:
bei mir auch. Da hat wohl schon jemand die Cam brauchen können Grüsse |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
rabbitgang.de
Registriert seit: 12/2000
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.815
|
viele Bäume
... cool, funzt.cheers Prefect |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
Registriert seit: 06/2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 687
|
fett müssten nur noch son paar rio carneval mädels oben ohne durchs bild tanzen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
No worries!!
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
|
Is jetzt ja auch wieder online (so scheint es..
)Rick |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Das Prtoblem ist, dass wir 2 Bilder pro minute hochladen und der Upload 15 Sekunden dauert. Dadurck kann des oefetren kein Bild angezeigt werden. Einfach F5 Druecken und es muesste gehen.
Ansonsten werden wir an einer Loesung arbeiten, achja, ich denke man erkennt ganz gut das Wetter und sieht im Hintergrund Kiter. Die Zeite cam (100 % Strand) Sollte heute noch online gehen, so bis 16:00 Brasil Zeit, also bis 20:00 Deutesche Zeit Online sein. Gruss Chris |
|
|
|
#10 |
|
rabbitgang.de
Registriert seit: 12/2000
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.815
|
Ich seh keeene Kiter - macht ihr alle Siesta??
cheers Prefect |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
No worries!!
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ich geh jetzt raus und werde ein paar arschbomben produzieren.
blauer north rhino 4 und gelbe stylerbüx. bin in 20 min. aufm wasser. yeahhhhh |
|
|
|
#13 |
|
laßteuchnichtspalten
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
|
du meine güte, tommy hatte recht
![]() ich dachte er übertreibt wieder. wahnsinn
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
No worries!!
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
|
Zitat:
![]() Rick, der cool findet, das der Tigga auch ein "foddoshopper" is
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
laßteuchnichtspalten
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
|
hööh, fotoshop, kenn ich nicht.
hier der beweis der echtheit---> der direktlink zur webcam ps. der kiter müßte auch wieder weg sein, bei der hitze
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
No worries!!
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
|
Schade, das die uhrzeit die gleiche ist und beim drücken von F5 kein neueres erscheint
![]() Sach ma Tigga, wollen wa uns nich morgen ma treffen? Hab nix zu tun morgen, ausser nach Dortmund fahren und dort das Netzwerk aufbauen ![]() Rick |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
GONE KITING
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
|
Zitat:
also, wie immer? |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Benutzer
Registriert seit: 12/2004
Ort: Schweiz, Zürich
Beiträge: 23
|
und hier sollt man ihn sehn (wenn ich das bild hinbekom)
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
vom wind her eher ruhig.
war dann doch mitm grossem draussen. gestern war besser mit 14m² wie wirds morgen? mal sehen... |
|
|
|
#20 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Einfach
www.immo-nordeste.com dann auf service unter webcam2 ist die live strandcam zu sehen. gruss an alle, heute wenig wind, bin mitm 20er gefahren, mein kumpel 50KG mit nem 14er. gruss chris |
|
|
|
#21 |
|
000000
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.251
|
fetter REspekt Chris, daß du das möglich gemacht hast!
Ich finde es gut. Direkter Blick vor den Strand des Eco Paradise wenn ich das richtig sehe. Grüsse Marco |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ja, Du hast Recht: Die zweite cam guckt von Cauipe in Richtung Paradise hotel. Da kannste bei Wind alle Kiter sehen und zwar vorm Paradise als auch vorm Bluwind (mario) und manchmal sogar noch welche vom Jack ganz klein im Hintergrund.
Damit auch alle Leute sehen können, was los ist und wie viel Platz da eigentlich ist. Ich hoffe, die Teile arbeiten jetzt nahezu fehlerfrei, hatten in der Anfangsphase immer wieder fette Systemabstürze. Mal sehen. Gruss Chris |
|
|
|
#23 |
|
99 % Windgarantie
Registriert seit: 04/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 113
|
Hallo Chris
well done ... Mario
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
hier in Cumbuco. Jetzt ist 11 uhr und schon kites aufm wasser.
Also: Enjoy. www.immo-nordeste.com unter Service "webcam & Webcam2" Chris |
|
|
|
#25 |
|
Benutzer
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 581
|
50kg? Gebt dem Jungen mal was zu essen
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
GONE KITING
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
|
fühle mich ja verarscht....
12:33 Webcam1: 3 Kiter 12:33 Webcam 2: 0 Kiter Welcher Cam soll ich denn jetzt glauben??? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Jo, ich freu mich, die Cams laufen seit Tagen fehlerfrei und ich habe fette sehnsucht, denn heute sind wieder kiter auf dem wasser.
Da cam1 eine Übersichtscam mehr für den linken Bereich ist, zeigt cam2 den Strandabschnitt von westen nach osten (Cauipe nach Fortaleza) Dadurch kann es sein, dass Du auf einem Bild Kiter siehst, auf der Cam2 nicht. Ist also keine Verarsche, sondern Blickwinkelbedingt. Gruss Chris |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Cumbuco das Kiteparadies?: Mein persönlicher Eindruck | TommyKrebs | Südamerika | 86 | 13.08.2010 15:03 |
| [Brasilien] Reisebericht Cumbuco | HeiterKiterMarcoPE | Südamerika | 32 | 16.05.2008 07:17 |
| Überfall in Cumbuco | Jojo2 | Kitesurfen | 143 | 24.01.2007 23:44 |
| New kite report Cumbuco FORTALEZA BRASIL | iran | Kitesurfen | 1 | 08.11.2005 20:20 |
| Weather in Cumbuco BRASIL | iran | Kitesurfen | 0 | 01.03.2005 21:58 |
|