oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen
Alt 05.03.2006, 16:07   #1
Kiteschlampe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Live Webcam Cumbuco Online

Hallo Leute,

die erste von 3 Live Webcams in Cumbuco ist online.

Ihr könnt Euch ein Bild davon machen unter:

www.immo-nordeste.com

Dann auf deutsch klicken. In der Navileiste oben unter "Service" ist der Button Webcam und schon seit Ihr Live in Cumbuco.

Die Bilder werden 2 x pro Minute aktualisiert. Wenn Ihr "F5" drückt, wird jeweils das neueste Bild geladen.

Viel Spass damit und schreibt mir, wie es Euch gefällt, bzw. welche Verbesserung ich machen könnte.

Chris
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 09:24   #2
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Ich weiss ja nicht, aber bei mir wird da nix angezeigt..
Im Seitenquelltext erhalte ich den wert "leerer string" - der ordner läuft auf "xxx"
Nich das du da p0rn0 bilder druff hast

Rick
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 10:35   #3
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.251
Standard

Zitat:
Zitat von Rick
Ich weiss ja nicht, aber bei mir wird da nix angezeigt..
Im Seitenquelltext erhalte ich den wert "leerer string" - der ordner läuft auf "xxx"
Nich das du da p0rn0 bilder druff hast

Rick
Rick du mußt mal gucken wenns in Brasilien Tag hat


Geändert von HeiterKiterMarcoPE (06.03.2006 um 10:36 Uhr) Grund: Brazil geändert, nicht daß wieder Stunk gibt
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 10:39   #4
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Standard

in cumbuco scheints kalt zu sein.
bei mir steht da "fenster schliessen"
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 11:37   #5
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.251
Standard

Zitat:
Zitat von Tigga
in cumbuco scheints kalt zu sein.
bei mir steht da "fenster schliessen"
lol,
bei mir auch.
Da hat wohl schon jemand die Cam brauchen können

Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 13:02   #6
Prefect
rabbitgang.de
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.815
Lächeln

viele Bäume ... cool, funzt.

cheers
Prefect
Prefect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 15:25   #7
eg0
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 687
Standard

fett müssten nur noch son paar rio carneval mädels oben ohne durchs bild tanzen
eg0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 16:07   #8
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Is jetzt ja auch wieder online (so scheint es.. )

Rick
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 16:55   #9
Kiteschlampe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Problem nahezu behoben

Das Prtoblem ist, dass wir 2 Bilder pro minute hochladen und der Upload 15 Sekunden dauert. Dadurck kann des oefetren kein Bild angezeigt werden. Einfach F5 Druecken und es muesste gehen.

Ansonsten werden wir an einer Loesung arbeiten, achja, ich denke man erkennt ganz gut das Wetter und sieht im Hintergrund Kiter.

Die Zeite cam (100 % Strand) Sollte heute noch online gehen, so bis 16:00 Brasil Zeit, also bis 20:00 Deutesche Zeit Online sein.

Gruss Chris
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 17:25   #10
Prefect
rabbitgang.de
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.815
Lächeln

Ich seh keeene Kiter - macht ihr alle Siesta??

cheers
Prefect
Prefect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 17:37   #11
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Zitat:
Zitat von Prefect
Ich seh keeene Kiter - macht ihr alle Siesta??

cheers
Prefect
Is ja genau mittach da.. Also sind die bestimmt alle im schatten!
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 18:01   #12
Kiteschlampe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich geh jetzt raus und werde ein paar arschbomben produzieren.

blauer north rhino 4 und gelbe stylerbüx.

bin in 20 min. aufm wasser.

yeahhhhh
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 18:05   #13
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

du meine güte, tommy hatte recht


ich dachte er übertreibt wieder.
wahnsinn
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 18:06   #14
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Zitat:
Zitat von Tigga
du meine güte, tommy hatte recht


ich dachte er übertreibt wieder.
wahnsinn
Tgga war dabei, ich glaubs nicht..

Rick, der cool findet, das der Tigga auch ein "foddoshopper" is
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 18:16   #15
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

hööh, fotoshop, kenn ich nicht.
hier der beweis der echtheit---> der direktlink zur webcam

ps. der kiter müßte auch wieder weg sein, bei der hitze
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 18:44   #16
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Schade, das die uhrzeit die gleiche ist und beim drücken von F5 kein neueres erscheint

Sach ma Tigga, wollen wa uns nich morgen ma treffen?
Hab nix zu tun morgen, ausser nach Dortmund fahren und dort das Netzwerk aufbauen

Rick
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 19:03   #17
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Zitat:
Zitat von Kiteschlampe
Ich geh jetzt raus und werde ein paar arschbomben produzieren.

yeahhhhh

also, wie immer?
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 19:22   #18
neiaberau
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Schweiz, Zürich
Beiträge: 23
Standard jetzt is er aufm bild

und hier sollt man ihn sehn (wenn ich das bild hinbekom)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	untitled2 (Custom).JPG
Hits:	341
Größe:	25,3 KB
ID:	1738  
neiaberau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 21:31   #19
Kiteschlampe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard heute war mau

vom wind her eher ruhig.
war dann doch mitm grossem draussen.

gestern war besser mit 14m²

wie wirds morgen?

mal sehen...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 19:04   #20
Kiteschlampe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 2te cam (strandcam) online

Einfach
www.immo-nordeste.com

dann auf service unter webcam2 ist die live strandcam zu sehen.

gruss an alle, heute wenig wind, bin mitm 20er gefahren, mein kumpel 50KG mit nem 14er.

gruss chris
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 19:28   #21
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.251
Standard

fetter REspekt Chris, daß du das möglich gemacht hast!
Ich finde es gut.
Direkter Blick vor den Strand des Eco Paradise wenn ich das richtig sehe.

Grüsse Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 16:01   #22
Kiteschlampe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Richtig gesehen, Marco

Ja, Du hast Recht: Die zweite cam guckt von Cauipe in Richtung Paradise hotel. Da kannste bei Wind alle Kiter sehen und zwar vorm Paradise als auch vorm Bluwind (mario) und manchmal sogar noch welche vom Jack ganz klein im Hintergrund.

Damit auch alle Leute sehen können, was los ist und wie viel Platz da eigentlich ist.

Ich hoffe, die Teile arbeiten jetzt nahezu fehlerfrei, hatten in der Anfangsphase immer wieder fette Systemabstürze.

Mal sehen.

Gruss Chris
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 02:12   #23
Cumbuco.de
99 % Windgarantie
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 113
Standard

Hallo Chris

well done ...

Mario

Cumbuco.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 15:30   #24
Kiteschlampe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard heute ballerts

hier in Cumbuco. Jetzt ist 11 uhr und schon kites aufm wasser.

Also: Enjoy.

www.immo-nordeste.com

unter Service "webcam & Webcam2"

Chris
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 15:42   #25
iRoN
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 581
Standard

50kg? Gebt dem Jungen mal was zu essen
iRoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 17:05   #26
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

fühle mich ja verarscht....

12:33 Webcam1: 3 Kiter
12:33 Webcam 2: 0 Kiter

Welcher Cam soll ich denn jetzt glauben???
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 16:18   #27
Kiteschlampe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Beiden!!!

Jo, ich freu mich, die Cams laufen seit Tagen fehlerfrei und ich habe fette sehnsucht, denn heute sind wieder kiter auf dem wasser.

Da cam1 eine Übersichtscam mehr für den linken Bereich ist, zeigt cam2 den Strandabschnitt von westen nach osten (Cauipe nach Fortaleza)

Dadurch kann es sein, dass Du auf einem Bild Kiter siehst, auf der Cam2 nicht.

Ist also keine Verarsche, sondern Blickwinkelbedingt.


Gruss Chris
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cumbuco das Kiteparadies?: Mein persönlicher Eindruck TommyKrebs Südamerika 86 13.08.2010 15:03
[Brasilien] Reisebericht Cumbuco HeiterKiterMarcoPE Südamerika 32 16.05.2008 07:17
Überfall in Cumbuco Jojo2 Kitesurfen 143 24.01.2007 23:44
New kite report Cumbuco FORTALEZA BRASIL iran Kitesurfen 1 08.11.2005 20:20
Weather in Cumbuco BRASIL iran Kitesurfen 0 01.03.2005 21:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.