|
|||||||
| Wingfoilen - Das Wingforum Rund um Wingfoilen, Wingsurfen, Wingen, Wings, Wingding usw. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 09/2021
Beiträge: 124
|
Hallo zusammen
habe mal wieder was im Netz zum neuen Float Wing von Duotone gefunden. Zwei Farben, ohne Fenster und Boom only Jemand von Euch schon was gehört, gesehen oder sogar schon ausprobiert? https://www.kite-spirit.com/ailes-wi...7-surface-25m2 VG Chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Dauerbeginner
Registriert seit: 04/2022
Ort: Belgien nähe AC
Beiträge: 562
|
Der Name klingt so, als wäre das ein Wing, mit dem man ständig im Wasser liegt. Das wäre was für mich
![]() Float heisst zwar schweben, aber auch schwimmen, oder treiben. Find ich ein bisschen unglücklich den Namen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
Registriert seit: 09/2021
Beiträge: 124
|
Der Wing ist schon beim AWSI letztes Jahr kurz vor dem Unit Release als Prototyp gezeigt worden. Soll mehr auf Wave ausgelegt und entsprechend „ausbalanciert“ und gut zu führen sein.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
Registriert seit: 01/2022
Beiträge: 69
|
Aber dann macht der Boom so wenig Sinn?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
Registriert seit: 10/2023
Beiträge: 47
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
Registriert seit: 01/2019
Beiträge: 528
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Handhabung von Wings | Rainer Kauper | Wingfoilen - Das Wingforum | 19 | 22.09.2024 10:26 |
| Biete: Duotone Foil Wing 3,0 m² | Horst Sergio | Kitesurfen [B] | 3 | 20.11.2020 10:11 |
| Duotone Wing 4qm (fast neu) | cny | Kitesurfen [B] | 0 | 21.09.2020 08:42 |
| Duotone ECHO - TEST 6.0qm von Gleiten.TV und Wing Surfschule Fehmarn | Uwe Schröder | Wingfoilen - Das Wingforum | 0 | 18.06.2020 16:49 |
| Test: Duotone Wing Foil & Manta Inflatable Foilboard | Horst Sergio | Wingfoilen - Das Wingforum | 18 | 16.03.2020 14:07 |
|