|
|||||||
| Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 06/2007
Ort: bremen
Beiträge: 43
|
Moin liebe Kiter und Locals in Cux,
wer würde morgen früh um 7:00 helfen (gegen eine Kiste Bier) mein kleines akustisches Klavier auf die buhne am sahlenburger Strand zu tragen? Ich bin Pianistin (und Kiterin) und wir haben einen Musik-Video-Dreh bei Sonnenaufgang geplant… Ist SW und 18knt, HW um 9:50…😊 Cheers Jule |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 466
|
Und,hat sich jemand gemeldet,bzw. hat es geklappt mit dem Videodreh?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Total OT: erbitte Hilfe von VW Händler | Custom | Kitesurfen | 0 | 23.08.2012 13:48 |
| Hilfe für "besser kiten" Video Datenbank gesucht ! | ubuntu | Kitesurfen | 1 | 25.10.2010 16:32 |
| Hilfe bei Peter Lynn Guerilla- Video | AnNo | Kitesurfen | 3 | 21.04.2006 18:44 |
| Tarifa Video! Brauch mal Hilfe :( | HeiterKiterMarcoPE | Kite-/Surfvideos | 11 | 08.11.2005 22:29 |
| Erbitte Hilfe für Anfänger | -Marcel- | Kitesurfen | 10 | 06.09.2005 23:49 |
|