|
|||||||
| Kitesurfen [B] Vorgaben beachten! Keine eBay-Auktionen! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 02/2005
Ort: Hamburg Germany
Beiträge: 388
|
Hallo Zusammen,
gerne biete ich Euch meinen F ONE Bandit 2015 in Schwarz / Grün komplett für 850 € an. Der Kite ist in einem TOP Zustand und komplett mir Bar. Bitte kurz eine P.M. Grüße |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| F-One Bandit 8 (2015) 7,9 & 12m², F-One Trax Graphite 135x39 u. 136x40,5 | KiteHarry0815 | Kitesurfen [B] | 0 | 16.09.2015 15:31 |
| F-One Bandit 8 Kite 14er NEU 2015 | Michi. | Kitesurfen [B] | 0 | 10.05.2015 10:32 |
| [G] Materialabverkauf 2014 - North, Fanatic, ION, Sven Anton - KITE+SUP | hai777 | Kitesurfen [B] | 13 | 12.02.2015 15:43 |
| Preis für 9er Bandit one 2009 ? | heili | Kitesurfen | 4 | 21.09.2011 08:33 |
| Suche Bar für F One Bandit 1 2008 | Willy85 | Archiv - Kitesurfen [S] | 1 | 06.01.2011 10:34 |
|