|
|||||||
| OWL (Ostwestfalen-Lippe) Forum für Raum OWL (Ostwestfalen-Lippe) |
| « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Black Rabbit
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
|
Hi,
noch jemand Lust am kommenden langen WE die Wasserskibahn in Sande zu mieten? Kostet 240€ für 2 Stunden und sogar die große Bahn ist an diesem Wochenende noch zu mieten! Also ab 11 Leute rechnet sich das. Wer hat Lust mangels Wind ans Kabel zu wechseln? /Maik |
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
Registriert seit: 12/2010
Ort: B.S. Ost Westfalen
Beiträge: 85
|
gerne
|
|
|
|
|
#3 |
|
nen hoschi halt :)
Registriert seit: 01/2009
Ort: Melle
Beiträge: 107
|
Moin,
Beim waken bin ich raus. Aber wenn der Wind noch nen bissl zulegt, geht da am Montag was......... Muss ich noch mit der Regierung absprechen.... Volker |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wakeboarden in Langenfeld - Bahn 2 - 08.09. - 16-18 Uhr | marckitesurfer | Mitte | 0 | 07.09.2010 10:52 |
| Kitespot mit Bahn erreichen? (von HH aus) | thestoke123 | Reisen und Spots | 14 | 14.04.2010 08:20 |
| Dänemark Hvide Sande / Rinkobing Fjord | StefanKR | Europa (ohne Kanaren) | 17 | 12.05.2009 17:14 |
| DK: Hvide Sande Nord = Nr. Lyngvig?? | moppiiscool | Reisen und Spots | 7 | 15.03.2007 22:20 |
| Wakeboarden in Langenfeld | xworxkiteboarding | Treffpunkt | 9 | 13.06.2006 10:00 |
|