|
|||||||
| OWL (Ostwestfalen-Lippe) Forum für Raum OWL (Ostwestfalen-Lippe) |
| « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 12/2010
Ort: B.S. Ost Westfalen
Beiträge: 85
|
Ich möchte hier
heute Sascha zu seinen Geburtstag herzlich gratulieren. bei facebook sind die entsprechenden leute informiert worden über den Geburtstag.......! Gruß sven |
|
|
|
|
#2 |
|
Black Rabbit
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
|
Hi,
schließe mich an. Glückwunsch zum Geburtstag! /Maik |
|
|
|
|
#3 |
|
Hobbyrüganer
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
|
xD die Leute bei FB sind doch auch alle hier...
|
|
|
|
|
#4 |
|
Windbremse
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
|
Danke danke werd dann mal bei nächster Gelegenheit einen Aus geben.
Grüße Sascha |
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
Registriert seit: 12/2010
Ort: B.S. Ost Westfalen
Beiträge: 85
|
Hallo Olaf,
auch hier nochmal alles gute zum geburtstag.....! gruß sven |
|
|
|
|
#6 |
|
Hobbyrüganer
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
|
uiii von mir auch ! Happy Birthday !
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 537
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
Registriert seit: 12/2010
Ort: B.S. Ost Westfalen
Beiträge: 85
|
Hey,
hier nochmal alles gute.......
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hobbyrüganer
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
|
Huiiii Happy Birthday auch von mir Stefan !!!
|
|
|
|
|
#10 |
|
Leichtwindmatrose
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
|
Happy bday!!!
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Alles Gute!
![]() Warste schon Geburtstagskiten?
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
Registriert seit: 12/2010
Ort: B.S. Ost Westfalen
Beiträge: 85
|
Alles gute hier nochmal....
gruß sven HUI da ist mir ein e abhanden gekommen sollte Droemsel heißen |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Der Chef Hat Geburtstag | Kuddel | Kitesurfen | 48 | 19.10.2005 22:29 |
| Geburtstagsgrüße für 01.09. geborene :D | VMarkus | Treffpunkt | 6 | 01.09.2005 17:04 |
|