|
|||||||
| OWL (Ostwestfalen-Lippe) Forum für Raum OWL (Ostwestfalen-Lippe) |
| « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
Benutzer
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 537
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
raw recruit
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.264
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Benutzer
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 537
|
es geht erst zur Weihnachtsfeier ins Brauhaus, dann ins Mojitos ein paar von den Gleichnamigen trinken und dann ins Stadtpalais (auaauaaua)
Vielleicht sieht man sich ja, Bis dahin, Olaf |
|
|
|
|
#44 |
|
Leichtwindmatrose
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
|
Habt Spaß heut Abend!
|
|
|
|
|
#45 |
|
raw recruit
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.264
|
Also wann ist denn heute Abfahrt? Bin zwar nicht mega-fit, aber für ein paar Glühwein sollte es reichen
|
|
|
|
|
#46 |
|
Hobbyrüganer
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
|
wie ? was ist mit der Party danach ? Nur für Glühwein, den ich eh nicht trinken darf komm ich nicht über die Bahn geschlittert
![]()
|
|
|
|
|
#47 |
|
Windbremse
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
|
@ Stefan 19:30 ist treffen. Na dann schauen wir mal wie fit dich der GWein wieder macht. Bis geich
|
|
|
|
|
#48 |
|
Hobbyrüganer
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
|
da es hier schon wieder glatt wird und scheinbar nur GW aufm Markt angesagt ist bleibe ich wohl hier in der Nähe...
![]() Fahre erstmal Glühwein kaufen... achja - viel Spaß euch !!! Geändert von FreakShow (10.12.2010 um 18:20 Uhr) |
|
|
|
|
#49 |
|
Hobbyrüganer
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
|
ruft ihr erstmal an um mir zu erzählen was ich verpasse ...
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Testbericht Waroo 2010 in 9 und 11qm | guidog | Kites | 22 | 08.10.2014 11:45 |
| Biete North Vegas 2010 9 + 12 + Bar | sail | Archiv - Kitesurfen [B] | 0 | 24.11.2010 17:38 |
| [G] North und ION 2010 Abverkauf | Fabian Bertschat | Archiv - Kitesurfen [B] | 0 | 09.09.2010 19:16 |
| Kag 7.5 | VMarkus | Treffpunkt | 112 | 03.04.2010 20:22 |
| naish 2010 cult helix carger | Davor | Kitesurfen | 6 | 19.03.2010 23:05 |
|