|
|||||||
| OWL (Ostwestfalen-Lippe) Forum für Raum OWL (Ostwestfalen-Lippe) |
| « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Black Rabbit
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
|
Hi,
noch ist die Kitesaison nicht vorbei! Windvorhersage für Holland schaut gut aus. Um die 30 Knoten bei bis zu 11 Grad. Noch wer dabei? /Maik |
|
|
|
|
#2 |
|
Wasser-Wasser-Wasser
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bochum oder am Wasser
Beiträge: 2.032
|
Ich werde in Wijk sein (komme aber aus dem Ruhrgebiet)
Ich freu mich schon soooooooooooooooooo ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MFG Samstag nach Holland von Duisburg | Micha | Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten | 1 | 13.11.2009 18:24 |
| MFG geboten Samstag nach Holland von Duisburg | Micha | Mitte | 8 | 12.11.2009 16:04 |
| Campingplatz Holland im November ? | aptiva27 | Reisen und Spots | 3 | 09.10.2009 08:03 |
| Holland Freitag 27.06 bis Samstag 28.06 MFG | go-on | Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten | 0 | 26.06.2008 18:51 |
| Spot am Samstag in Holland? | B.W. | Kitesurfen | 9 | 03.06.2005 21:54 |
|