|
|||||||
| OWL (Ostwestfalen-Lippe) Forum für Raum OWL (Ostwestfalen-Lippe) |
| « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 12/2010
Ort: B.S. Ost Westfalen
Beiträge: 85
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
raw recruit
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.264
|
Zitat:
Da müssen sich mehr melden, go go go go go go !
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
Registriert seit: 12/2010
Ort: B.S. Ost Westfalen
Beiträge: 85
|
Hey Kiste,
wird wohl ne kleinere rund nächste woche aber ende des monats sieht es wieder gut aus gruß sven |
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
Registriert seit: 12/2010
Ort: B.S. Ost Westfalen
Beiträge: 85
|
So,
zwei Termine stehen.... 15 und 29.06.2011 jeweils um 20UHR im 3-Eck Bielefeld Lokation bleibt wenn nichts besseres vorgeschlagen wird bis dahin..... |
|
|
|
|
#5 |
|
Windbremse
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
|
Ich werde morgen auch kommen. Könnt ihr die Bilder aus Dänemark mitbringen. Ich bringe meine Bilder auf einen USB Stick mit, dann können wir die Bilder ausstauschen.
Grüße Sascha |
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 469
|
Ich habe morgen leider keine Zeit. Die Verwandtschaft fällt zum Grillen ein...
Viel Spaß! |
|
|
|
|
#7 |
|
Hobbyrüganer
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
|
Wer kommt denn zum Waken Freitag? Ich muss mal schauen - wollte mit meiner Freundin kommen, ob ich fahre mal gucken. Sitze noch grad beim Arzt ... No Risk no Fun oder wie war das ?
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
Registriert seit: 12/2010
Ort: B.S. Ost Westfalen
Beiträge: 85
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Windbremse
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
|
@ Freak: Ich bin am Freitag nicht mit dabei.
Grüße Sascha |
|
|
|
|
#10 |
|
raw recruit
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.264
|
Komme auch, bis später...
Habe aber von Sylt leider nur Fotos wie ich morgens eine Laterne hochklettere... |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umfrage (zum Thema Marken & Boardsport) für Bachelorarbeit | Isi89 | Treffpunkt | 10 | 10.05.2011 11:25 |
| Power Slingshot Link | Mikedymen | Kitesurfen | 11 | 05.06.2007 10:16 |
| Umfrage für eine Berufsmaturitätsarbeit | Yzerman | Kitesurfen | 3 | 22.09.2006 11:22 |
| 2006 Slingshot Link | joe | Kites | 0 | 01.09.2006 06:45 |
|