|
|||||||
| OWL (Ostwestfalen-Lippe) Forum für Raum OWL (Ostwestfalen-Lippe) |
| « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
konifere
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
|
Na wer verkauft denn da sein gesamtes Kitematerial in den Kleinanzeigen???
Gruß Martin |
|
|
|
|
#2 |
|
Leichtwindmatrose
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
|
Ich bins nicht.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Black Rabbit
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
|
alles muss raus!
Ohne Wind kann man ja eh nichts mit den Kiteklamotten anfangen... /Maik |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Rat für Kiteverkauf | Maxxwel | Kitesurfen | 5 | 12.02.2007 09:55 |
| Wo bessere Erfahrung beim Kiteverkauf? | HeiterKiterMarcoPE | Kitesurfen | 15 | 24.05.2006 07:34 |
| Kiteverkauf ins Ausland | Sebastian_Kroll | Kitesurfen | 14 | 11.05.2005 06:42 |
|