oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2009, 08:42   #1
HannoKay
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Ammersee
Beiträge: 207
Standard Urlaubsziel gesucht - brauche tipps! (Ende September, Anfänger, mit am-Strand-liegen Möglichkeit)

Hallo Leute,

ich möchte mitte - ende September für eine Woche zum Kiten. Bin Anfänger, und habe "Strandsüchtige" Frau im Schlepptau ...dazu gerade mal 27 Jahre alt und wenig Geld... (beste Voraussetzung für einen tollen Urlaub)

Wo soll ich hin??? Wo gibts Wind??? Wo ist es schön warm, aber nicht zu heiß??? Wo kann die Frau auch gemütlich am Strand liegen??? VORALLEM was ist günstig (ca. 700 p.P.) ???

Hoffe ihr könnt mir helfen!?

lg hanno
HannoKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 10:42   #2
al3x
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von HannoKay Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich möchte mitte - ende September für eine Woche zum Kiten. Bin Anfänger, und habe "Strandsüchtige" Frau im Schlepptau ...dazu gerade mal 27 Jahre alt und wenig Geld... (beste Voraussetzung für einen tollen Urlaub)

Wo soll ich hin??? Wo gibts Wind??? Wo ist es schön warm, aber nicht zu heiß??? Wo kann die Frau auch gemütlich am Strand liegen??? VORALLEM was ist günstig (ca. 700 p.P.) ???

Hoffe ihr könnt mir helfen!?

lg hanno
also wir waren 2006 in el gouna! Ich war damals nicht-kiterin und mein Freund war gerade am anfang seiner kiteära und es war super! El gouna bietet neben kite auch noch die schöne lagungenstadt. wir waren damals in ocean view eingebucht, das war sehr ok!
für eine woche kriegst es auch locker um 700, wir hatten für 2 wochen rund um die 900 bezahlt.