oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2008, 12:17   #41
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Idee

Zitat:
Zitat von tmat Beitrag anzeigen
Hach, hier kann ichs ja posten, denn ich bin kein Waku-Kiter und muss daher auch keine Schläge am Spot fürchten Denn mir fällt hier besonders auf: Eure Problematik findet man an vielen Spots und die Diskussionen, Lösungsgedanken und Spotschließungsängste sind eigentlich überall die gleichen. Aber wirklich überall! (Rettet die Grasnarbe, fragt die Bauern der Wiese, bezahlt die Startgebühr bei der Surfschule...)

Ich habe so das Gefühl, dass in Deutschland eine gewisse Schicht vorhanden ist, welche eine ausgeprägte und krankhafte Geilheit auf Reglements hat. Kaum scheint irgendetwas auch nur ansatzweise aus dem Gefüge zu kommen, werden Stimmen laut, die mit Lizenzen, Eintrittsgeldern, Platzsheriffs und vielen weiteren Ordnungswahnwitzigkeiten drohen.

Ich kann euch ja echt verstehen, an Spots mit beschränkter Reviergröße wirds eng, wenn eine bestimmte Anzahl Leute überschritten wird. Und schnell bilden sich so 2-3 Lager, welche sich gerne verfeinden und gegenseitig am liebsten vom Platz fegen würden. z.B.: die Surfer und die Kiter, die Tube- und die Mattenkiter, die Anfänger und Fortgeschrittenen, die Oldschooler und die Newschooler, die VW- und Opelfahrer an der Tanke, die Chopperfahrer und die Reisschüssel-Heizer beim Motorrad, die Waldspaziergänger und die Mountainbiker, die Theater- und die Kinogänger ... soll ich weitermachen?

Leute merkt ihr eigentlich nicht, dass es überall ähnlich ist? Warum muss gerade ein Sport mit dem geilsten Spirit und mit den (angeblich) lässigsten Leuten solche Ausgeburten an spießig deutschen Regularien hervorbringen?
Wir betreiben alle den Sport mit dem selben Antrieb und der selben Begeisterung! Ob Anfänger oder Fortgeschrittener! Warum ist es nicht möglich, dass man diesen Antrieb teilt, sich hilft und sich gegenseitig wertschätzt?
DU BIST DEUTSCHLAND

Zitat:
Zitat von .::Dr.L
ich lasse das posting doch lieber und schau mir das drama ma an...
Besser ist das, wer mich auch versuchen zurück zu halten.
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 15:42   #42
muchomaniak
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 15
Frage SCheinpflicht 11.2007

WER WEIß ES?


Wie hat sich dass dann also für dieses Jahr realisiert?

(-oder doch nur Abreckung...??? )


Haut rein...
muchomaniak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 20:59   #43
DonApache
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 66
Standard Security

Ich leg mir jetzt einen Security-Ausweis, eine fette Security-Bomberjacke, ein Security-Knopf im Ohr und einen riesen Weißen Kite mit Security-Aufschrift zu und dann wird erstmal kräftig selektiert!


Und dann, rein nach dem Motto: Du kommst hier nicht rein!!!
DonApache ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Snowkiten auf der Wasserkuppe am 26.2. ?? Janeman Snowkiten / Landkiten 6 23.02.2005 15:33
Snowkiten Wasserkuppe HR1 -> Video Reportage Rick Kite-/Surfvideos 2 22.02.2005 16:57
Snowkiten Wasserkuppe ?! Ewigkiter Snowkiten / Landkiten 2 27.02.2004 22:39
Wasserkuppe snowkiten Tecilla Snowkiten / Landkiten 4 27.10.2003 12:34
Mittwoch Snowkiten auf der Wasserkuppe Armin Harich Mitte 1 08.01.2003 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.