oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2007, 23:35   #1
damien
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.296
Standard Teneriffa El Medano bester Wintermonat?

Hallo,

möchte evtl. in den Wintermonaten nach Teneriffa El Medano fahren.
Welcher Wintermonat ist dort noch am besten??
Ich weiss das ja alle eher durchwachsen sein sollen..
Januar, Februar oder ende März zu Ostern?
Und weiss jemand, wie die Hotel´s El Medano und Playa Sur Tenerife so sind? Welches ist besser?

Gruss


Geändert von damien (29.09.2007 um 02:09 Uhr)
damien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 12:20   #2
hangloose-hb
ewigkaltefüße, brrrr
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: bremen
Beiträge: 533
Daumen hoch

schau mal hier
http://surfforum.oase.com/showthread...ghlight=medano
nach und suche unter "el medano". als hotel würde ich das playa sur nehmen. direkt am spot und du kannst auch mal im neo aufs zimmer latschen. ist ganz i.o. vom essen und den zimmern. das hotel "el medano" ist stark von rentnern frequentiert. wem es spaß macht ... .
es ist ziemlich egal, in welchem monat du fährst. ich war bislang in den monaten dez, jan, feb, märz dort und dir kann alles passieren. als wir im dez/jan dort waren hat mich einer von der surfstation belächelt, als ich mein 5er segel aufgeriggt habe. 15 von 21 tagen damit auf dem wasser gewesen . hat auch seine bemerkung nacher lächelnd zurückgenommen
viel spaß dort
uwe
hangloose-hb ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teneriffa, El Medano, 25.11.05 - 03.12.05, noch jemand da? Detto Reisen und Spots 1 03.11.2005 15:51
Windsurfurlaub auf Teneriffa lohnt sich! tenerife Windsurfen 0 11.12.2004 19:27
Kiten auf Teneriffa Kite Huhn Kitesurfen 4 13.01.2002 14:02
Kiten auf Teneriffa Kite Huhn Kitesurfen 0 10.01.2002 10:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.