|
|||||||
| Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 01/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.296
|
Hallo,
möchte evtl. in den Wintermonaten nach Teneriffa El Medano fahren. Welcher Wintermonat ist dort noch am besten?? Ich weiss das ja alle eher durchwachsen sein sollen.. Januar, Februar oder ende März zu Ostern? Und weiss jemand, wie die Hotel´s El Medano und Playa Sur Tenerife so sind? Welches ist besser? Gruss Geändert von damien (29.09.2007 um 02:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
ewigkaltefüße, brrrr
Registriert seit: 10/2005
Ort: bremen
Beiträge: 533
|
schau mal hier
http://surfforum.oase.com/showthread...ghlight=medano nach und suche unter "el medano". als hotel würde ich das playa sur nehmen. direkt am spot und du kannst auch mal im neo aufs zimmer latschen. ist ganz i.o. vom essen und den zimmern. das hotel "el medano" ist stark von rentnern frequentiert. wem es spaß macht ... .es ist ziemlich egal, in welchem monat du fährst. ich war bislang in den monaten dez, jan, feb, märz dort und dir kann alles passieren. als wir im dez/jan dort waren hat mich einer von der surfstation belächelt, als ich mein 5er segel aufgeriggt habe. 15 von 21 tagen damit auf dem wasser gewesen . hat auch seine bemerkung nacher lächelnd zurückgenommen ![]() viel spaß dort uwe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Teneriffa, El Medano, 25.11.05 - 03.12.05, noch jemand da? | Detto | Reisen und Spots | 1 | 03.11.2005 15:51 |
| Windsurfurlaub auf Teneriffa lohnt sich! | tenerife | Windsurfen | 0 | 11.12.2004 19:27 |
| Kiten auf Teneriffa | Kite Huhn | Kitesurfen | 4 | 13.01.2002 14:02 |
| Kiten auf Teneriffa | Kite Huhn | Kitesurfen | 0 | 10.01.2002 10:44 |
|