oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen
Alt 03.08.2006, 10:54   #1
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Frage Seehamer See be-kite-bar?!

Bin da nun schon so oft dran vorbeigefahren, und jedesmal wieder sag ich mir: "Schöner See, da müßt doch was gehen?!" Wer hat schon mal diesen "Geheimspot" ausprobiert? Wo gehts am besten aufs Wasser? Windrichtung? Etc. etc..
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 17:47   #2
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Hi Detto, genau den hab ich mir neulich auch mal angeschaut!
Ein Teil ist Naturschutzgebiet, aber der viel größere ginge schon.
Mögliche Windrichtung: Nord-West oder Süd-Ost, da pfeifts dan auch zwischen den Hühelchen wahrscheinlich mit Düseneffekt.
der See ist gar nicht so klein wie er von der Autobahn aus aussieht.
es wird auch drauf gesegelt.
Startplatz hab bich aber keinen gesehen. Egal, einfach rausschwimmen ,-)
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 21:48   #3
Isomar
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 165
Standard

Hallo Leute,
das ist der See mit Autobahnanschluß! Von der Autobahn in den Autobahnparkplatz einfahren und dann gleich rechts abbiegen zum See. Am See entlang bis zum Wasserwachthäuschen( 200m), dann zwischen Wasserwachthäuschen und Campingplatz könnt ihr ins Wasser.
Der See funktioniert aber nur bei West, bei Ost ist zuviel Abdeckung. Im Sommer sind auf der gegenüberliegenden Seite sehr viel Wasserpflanzen. Der See hat einen großen Ablauf mit Stromerzeugung, ähnlich wie der Walchen- Kochelsee, da nicht zu nahe hinkommen. Viel Spaß!
Gruß Franz
Isomar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kite am Comer See verloren allen Kitesurfen 6 26.07.2006 07:04
Kiten lernen - kite reviere? - "Trainer" ba_face Snowkiten / Landkiten 9 09.05.2006 11:17
Recon1 Kite mit Recon2 Bar Kiavo Kitesurfen 7 10.11.2005 11:07
New kite report Cumbuco FORTALEZA BRASIL iran Kitesurfen 1 08.11.2005 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.