|
|||||||
| Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ... |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
_sorry_leer_
|
|
|
|
#2 |
|
radical flyer...
Registriert seit: 01/2004
Ort: opheusden (nl)
Beiträge: 1.022
|
heeij manfred..mal so ne info..eie insel weiter..auf VLIELAND ist jetzt am wochenende die Funsporttour..alles amateure die da mitfahren..ich denke auch testmoeglichkiten und party und so...texel ist zum kiten nich so toll....
gruesse manu |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
_sorry_leer_
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
Registriert seit: 01/2004
Ort: Bonn
Beiträge: 31
|
Texel nicht so gut zum kiten??
Ich glaube manu hat sein board auf den kopf bekommen. ich wohne seit 2 monaten auf texel und war 80% auf dem wasser!! EINFACH NUR *SUPER*
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| suche kitesurfer aus verden oder bremen | alainmaass | Kitesurfen | 2 | 18.06.2004 11:36 |
| Suche Welle und Glattwasser in Renesse oder so. | airrider | Kitesurfen | 8 | 29.02.2004 10:51 |
| ich suche ein Bild oder Foto von eine Welle | Dengsfunsport | Kitesurfen | 22 | 19.02.2004 09:10 |
| Suche Sack für X2 18er oder HARDY aus München | egmont | Kitesurfen | 4 | 12.01.2004 22:48 |
| EILT suche noch mitfahrer magdeburg-berlin-ostsee | kitesven | Kitesurfen | 0 | 29.08.2003 12:12 |
|