oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2005, 15:01   #1
ElCapitano
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Der Junge mit der Schubkarre - München
Beiträge: 30
Standard Ammer oder Fränkische Seen für Dienstag und Mittwoch?

Servus,
Wo denkt ihr daß morgen oder am Mittwoch mehr wind ist Ammersee oder Altmühlsee bzw. Brombachsee? Würde sich der Weg von München aus nach Franken lohnen?
Ist jemand von euch am die tage irgendwo unterwegs?

Grüße aus München
ElCapitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 18:26   #2
KamikazeAnfaenger
Hin und her Fahrer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zirndorf
Beiträge: 294
Standard Servus!!

War heute am Brombach mit meinem 20er unterwegs, hätte besser sein können, der Wind kam nicht so recht durch die Wolken.
Aber ein paar gute Böen waren dabei.(Vorhersage 8-9 Knoten)

Spar dir den Dienstag ins Frankenland(ausser dir machen die Spritpreise nichts aus), Mittwoch bin ich auch wieder unten da soll es ja aufreisen und die Sonne wird hoffentlich mehr Wind bringen.

Stefan
KamikazeAnfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 21:21   #3
Tobmaster
Angst vorm fliegen ?
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 218
Standard Wo genau ?

Ola allerseits,

wo genau steigt Ihr denn so ein... Ist ja Ost/Nordost angesagt... Mittwoch denke ich wird besser...
Eher Brombach oder Altmühl ? Lasst mal was hören...

Aloha
Tobi
Tobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 23:35   #4
ElCapitano
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Der Junge mit der Schubkarre - München
Beiträge: 30
Standard

Naja hatte mir jetzt mal gedacht daß ichs Frankenland mal außenvor lass und an den ammer schaue... Wenns bei mir in München gut ausschaut und Wind ist dann steig ich bei Ostwind wahrscheinlich auf der Westseite ein soll ja auch am nachmittag auf Nord-Ost drehen, gleich nach der Autobahnausfahrt nach links fahren oder unter www.kitesurf-bavaria.de schauen ist Spot Nr. 4..

Würde mich aufjedenfall freuen jemand von euch die Tage zu sehen,

Morgen ist Wind technisch ja anscheinend noch nicht so sicher aber Mittwoch schaut Gut aus...!!!

So jetzt muß ich erst mal meinen Wiesn Rausch auschlafen...

Grüße
ElCapitano ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer rockt heute den Ammer oder Starnberger? KITE MANU Süd 0 17.12.2004 12:24
mittwoch, 04.08 reschen, oder? Kiteschlampe Süd 6 04.08.2004 17:44
Naturschutzgebiet - kite - verboten - Geldstrafe - Anzeige kiteskater Snowkiten / Landkiten 5 06.12.2003 08:58
KITE&GRILL ? ANREISE? wer ist noch am mittwoch morgen oder früher da? -andre- Kitesurfen 46 01.05.2003 00:32
Dienstag Ijssel- oder Veluwemeer Henning Mitte 1 04.02.2002 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.