|
|||||||
| Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 06/2005
Ort: Der Junge mit der Schubkarre - München
Beiträge: 30
|
Servus,
Wo denkt ihr daß morgen oder am Mittwoch mehr wind ist Ammersee oder Altmühlsee bzw. Brombachsee? Würde sich der Weg von München aus nach Franken lohnen? Ist jemand von euch am die tage irgendwo unterwegs? Grüße aus München |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hin und her Fahrer
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zirndorf
Beiträge: 294
|
War heute am Brombach mit meinem 20er unterwegs, hätte besser sein können, der Wind kam nicht so recht durch die Wolken.
Aber ein paar gute Böen waren dabei.(Vorhersage 8-9 Knoten) Spar dir den Dienstag ins Frankenland(ausser dir machen die Spritpreise nichts aus), Mittwoch bin ich auch wieder unten da soll es ja aufreisen und die Sonne wird hoffentlich mehr Wind bringen. Stefan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Angst vorm fliegen ?
Registriert seit: 07/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 218
|
Ola allerseits,
wo genau steigt Ihr denn so ein... Ist ja Ost/Nordost angesagt... Mittwoch denke ich wird besser... Eher Brombach oder Altmühl ? Lasst mal was hören... Aloha Tobi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
Registriert seit: 06/2005
Ort: Der Junge mit der Schubkarre - München
Beiträge: 30
|
Naja hatte mir jetzt mal gedacht daß ichs Frankenland mal außenvor lass und an den ammer schaue... Wenns bei mir in München gut ausschaut und Wind ist dann steig ich bei Ostwind wahrscheinlich auf der Westseite ein soll ja auch am nachmittag auf Nord-Ost drehen, gleich nach der Autobahnausfahrt nach links fahren oder unter www.kitesurf-bavaria.de schauen ist Spot Nr. 4..
Würde mich aufjedenfall freuen jemand von euch die Tage zu sehen, Morgen ist Wind technisch ja anscheinend noch nicht so sicher aber Mittwoch schaut Gut aus...!!! So jetzt muß ich erst mal meinen Wiesn Rausch auschlafen... Grüße |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wer rockt heute den Ammer oder Starnberger? | KITE MANU | Süd | 0 | 17.12.2004 12:24 |
| mittwoch, 04.08 reschen, oder? | Kiteschlampe | Süd | 6 | 04.08.2004 17:44 |
| Naturschutzgebiet - kite - verboten - Geldstrafe - Anzeige | kiteskater | Snowkiten / Landkiten | 5 | 06.12.2003 08:58 |
| KITE&GRILL ? ANREISE? wer ist noch am mittwoch morgen oder früher da? | -andre- | Kitesurfen | 46 | 01.05.2003 00:32 |
| Dienstag Ijssel- oder Veluwemeer | Henning | Mitte | 1 | 04.02.2002 13:07 |
|