|
|||||||
| Mitte Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw. Achtung: einschließlich Holland-Fahrer. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 197
|
Mittwoch siehts vom Wind her ja recht gut aus. Wer ist am Mittwoch eventuell sonst noch in Workum oder in Renesse anzutreffen?
Gruß Christian |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kiten in Holland (Workum oder ähnliche Reviere) | fireflyer | Mitte | 1 | 13.06.2004 22:55 |
| Naturschutzgebiet - kite - verboten - Geldstrafe - Anzeige | kiteskater | Snowkiten / Landkiten | 5 | 06.12.2003 08:58 |
| verlängertes we 27. - 31. fehmarn oder workum | nd | Mitte | 0 | 21.08.2003 20:31 |
| KITE&GRILL ? ANREISE? wer ist noch am mittwoch morgen oder früher da? | -andre- | Kitesurfen | 46 | 01.05.2003 00:32 |
| Welche Größe??? 9,5qm oder 11,5qm??? | Basti | Kitesurfen | 1 | 30.03.2001 08:22 |
|