oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Windsurfen

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2006, 16:17   #1
lukki
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 40
Standard Passt der Mast

Hi,
ich habe ein 2006er Neil Pryde Solo mit 6,5qm und habe jetzt einen schönen Mast von North im Inet gesehen und wollte mal fragen, ob so ein North Mast (Red Serie 460) da auch passt, weil das ja konkurenten sind?!

Den North Mast bekäme ich für 130 euro, einen Dynamic Fiber C-30 für 150... von daher wäre erster ja wohl besser?!


Würde mich über eine schnelle Antwort freuen,


Gruß Lukas


Edit:
Achja passt da dann überhaupt n Neil Pryde Mastextender oder muss ich da dann auch zu North greifen?

Edit2:
Allgemein ... ich suche noch einen Mast 460 und Gabel mit 160/70 bis 210 rum, so dass ich später die Gabel noch fürn 5er Segel benutzen kann. Könnt ihr mir da Komponenten empfehlen? Bin Anfänger

lukki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 16:32   #2
surfjo
apressurfer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 47
Standard

Hallo,
des ist eigentlich total egal von welcher marke dein mast ist!
Es kommt nur auf die länge des mastn an.
Und die qualität solltest du auch nicht übersehen!
surfjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 17:19   #3
lukki
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 40
Standard

aso joa gut, dann werd ich vermutlich zu dem north mast greifen, da kenn ich den hersteller und bekomms günstiger als den dynafiber mast. :>
lukki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 17:35   #4
cuxersurfdude
trocken...
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 366
Standard