oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2010, 21:06   #1
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard Flysurfer Speed3 19 DL in Spanien ( Rosas ) testen

So Leute
die nächsten vier Wochen muß ich mich in Spanien ( San Pere Pescador, Camping Aquarius, Platz 407 ) mit so langweiligen Sachen beschäftigen wie den halben Tag Kiten ( wenn kein Wind ist- Motorradfahren) , zwischendurch ein paar Bierchen an der Strandbar trinken und Abends Strandparty oder Eddys " Barsurfers " Und Dank Big Boy Sports habe ich und IHR die Möglichkeit den 19er Speed3 DL zu testen. Und das in Kombination mit der Flydoor XL oder dem Rip 40 HT. Ist doch echt goil oder .Also wer in der Nähe ist und testen will, einfach zum Aquarius kommen. Ihr werdet mich schon
erkennen.Jetzt muß ich nur noch Daumen drücken das meine alte , gerade reparierte Kiste durch hält.
Grüße, der Michael


Geändert von schwerer kiter (20.05.2010 um 06:35 Uhr) Grund: wie immer
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 21:12   #2
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051
Standard

das ist wirklich bitter. Ich hoffe Du hast auch ein wenig Spass !!

Gruß
Frank
(kaum neidisch)
frank2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 21:20   #3
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Hallo Frank
Danke für dein Mitleid
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 21:50   #4
Tekaybo
Thomas K
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 469
Standard

Du Sack! Das hat man nun davon, wenn man einen so nett den Speed3 in die Hand drückt(beim KAG du erinnerst dich?). Nun muss ich am WE ohne den Speed3 zum Brouwersdam...

im Ernst: Viel Spass in Spanien -wir hatten ja schon 10 Tage das vergnügen.

Ostern 2011 sind wir dann mit dem Bigboysports-Kitetestival wieder vor Ort.

Dir und deiner bessern Hälfte viel Spass!!!


Gruss
Thomas
Tekaybo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 22:31   #5
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Zitat:
Zitat von Tekaybo Beitrag anzeigen
Du Sack! Das hat man nun davon, wenn man einen so nett den Speed3 in die Hand drückt(beim KAG du erinnerst dich?).
Gruss
Thomas
Ich weiß es noch und bin dir sehr dankbar dafür. Und das du jetzt keinen hast tut mir wirklich leid ! Das Leben kann echt hart sein.
Gruß Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 23:10   #6
till26
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 175
Standard

vorgestern mit nem 19er speed in el port de la selva *grins, da hätte es wohl hängtime pur gegeben. war nem 8er rebel am limit, aber wesentlich angenehmer zu fahren in port als in st.pere, ausser am strand ist schon a weng obacht geboten viel spaß euch und gut wind!
gruß till
till26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 05:41   #7
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

Du Armer !
Ich werde ab Pfingsten 2 Wochen in Empuriabrava mitleiden.
Bei Leichtwind komm ich bestimmt mal zum Testen vorbei.

Gruß
Holger
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 06:32   #8
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Zitat:
Zitat von rio_joe Beitrag anzeigen
Du Armer !
Ich werde ab Pfingsten 2 Wochen in Empuriabrava mitleiden.
Bei Leichtwind komm ich bestimmt mal zum Testen vorbei.

Gruß
Holger
Alles klar und als kleine Draufgabe gibts noch ein eisgekühltes Reisdorf. Versprochen.
Gruß Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 08:14   #9
Goofy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 673
Standard

Hi,
wir sind über Pfingsten auch dort (LÀmfora).
Bei Schwachwind komm ich vielleicht mal vorbei, aber nur wenn der alte Demon 18 nicht mehr ausreicht .

Bis dann, Jens
Goofy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 10:06   #10
ropp
Kiteboardbremser
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: NRW/Neuss
Beiträge: 970
Reden

ja Micha da wirst du jetzt wohl durch müssen und immer diese zwiespalt
zieh ich mich um, geh ich Kiten, trink ich ein Bier oder alles zusammen
jaja ist echt hart, aber tröste dich diese schlimmen 4 Wochen gehen auch vorbei


gute Reise, Rainer
ropp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 10:12   #11
ampu
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von till26 Beitrag anzeigen
vorgestern mit nem 19er speed in el port de la selva *grins, da hätte es wohl hängtime pur gegeben. war nem 8er rebel am limit, aber wesentlich angenehmer zu fahren in port als in st.pere, ausser am strand ist schon a weng obacht geboten viel spaß euch und gut wind!
gruß till
Als ich in Porte war letzten Samstag sah ich aber nur Windsurfer .
Am Sonntag war ich dann in Sant Pere aber der an und aus Wind geht einen schon kräftig auf die Nüssse. ..... fast un fahrbar .
ampu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 11:16   #12
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Zitat:
Zitat von ampu Beitrag anzeigen
Als ich in Porte war letzten Samstag sah ich aber nur Windsurfer .
Am Sonntag war ich dann in Sant Pere aber der an und aus Wind geht einen schon kräftig auf die Nüssse. ..... fast un fahrbar .

Bei Trammi geh ich Bier trinken, macht dann doch viel mehr Spaß.
Der Micha
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 12:13   #13
Tekaybo
Thomas K
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 469
Standard

Schreib doch mal Reissdorf an, ob die dir keinen Testkasten alle 24 Stunden vorbei bringen können....

Wer den Micha nicht kennt - er ist an einem etwas älteren Vollinterierten Wohnmobil zu erkennen, wo jeden morgen fein sortiert die Reissdorfflaschen (leer) vor dem Eingan liegen....
Tekaybo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 12:37   #14
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Zitat:
Zitat von Tekaybo Beitrag anzeigen
Schreib doch mal Reissdorf an, ob die dir keinen Testkasten alle 24 Stunden vorbei bringen können....

Wer den Micha nicht kennt - er ist an einem etwas älteren Vollinterierten Wohnmobil zu erkennen, wo jeden morgen fein sortiert die Reissdorfflaschen (leer) vor dem Eingan liegen....
Du wirst lachen, ich hab schon mal an die Werbeabteilung von Reissdorf geschrieben ob die mir nicht einen Flysurferschirm und ein Spleeneboard im Reissdorfdesign sponsern und ich fahr dann Werbung für die .Die Figur dafür hab ich ja . Hab leider keine Antwort bekommen. Aber der 19er Speed in den Reissdorffarben säh echt geil aus.Fahrversuche mit Monsterdoor und nem Kasten hinten drauf habe ich letztes Jahr schon durch geführt, aber erst nachdem der Kasten leer war hatte das Board genug Auftrieb allerdings hats dann bei mir nicht mehr so gut geklappt. Aber keine Angst ich hab immer mindestens vier Kästen im Hänger mit, was so ein richtiger Biertrinker ist der bleibt seiner Marke treu.
Grüzi Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 14:10   #15
SaschaDrinda
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Mainz
Beiträge: 50
Standard

Vier Kästen in vier Wochen, da muss aber gehaushaltet werden

Fahre heute Nacht los zum Aquarius und stelle dann schon mal den Absolut kalt

Bis Samstag


Greetz Sascha
SaschaDrinda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 19:25   #16
Kitesuchti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sieht ja mal nach einen Speedfest am Aquarius aus. Also ich kann niemanden fahren lassen , habe selber solche Entzugserscheinungen das ich jede Minute nutzen werde. Halte es kaum noch aus , aber Morgen gehts ja endlich los. Endlich wieder Spain.
Bin ja mal gespannt wie das Bier .... schmeckt. Micha wie heißt die Sorte noch mal?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 21:06   #17
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard ging doch noch...

Zitat:
Zitat von schwerer kiter Beitrag anzeigen
Bei Trammi geh ich Bier trinken, macht dann doch viel mehr Spaß.
Der Micha
ich habe gerade noch ein san miguel neben mir stehen und war noch kiten.
heute mittag ging es doch noch, da war der trammi weg und eine geile thermik hat uns verwöhnt. hättest du doch mal nicht nur bier getrunken .

bis morgen (früh?) auf dem wasser...
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 22:04   #18
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Zitat:
Zitat von SaschaDrinda Beitrag anzeigen
Vier Kästen in vier Wochen, da muss aber gehaushaltet werden

Fahre heute Nacht los zum Aquarius und stelle dann schon mal den Absolut kalt

Bis Samstag


Greetz Sascha
Du hast Recht Sascha und deswegen habe ich gerade fünf Kästen eingepackt. Zum Leidwesen von Petra, die schämt sich jetzt Wir werden morgen Abend bis Luxemburg fahren, übernachten und morgens dann weiter. Vielleicht sind wir Samstag nachts dann schon beim Aquarius. Hab schon überlegt direkt mim Wohnmobil zum Eddy zu fahren und vor der Kneipe zu übernachten wär ja mal ne Aktion
Also bis Samstag Nacht beim Eddy Michael
Scheiße, Petra hat das gerade gelesen
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 22:08   #19
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Zitat:
Zitat von Kitesuchti Beitrag anzeigen
Das sieht ja mal nach einen Speedfest am Aquarius aus. Also ich kann niemanden fahren lassen , habe selber solche Entzugserscheinungen das ich jede Minute nutzen werde. Halte es kaum noch aus , aber Morgen gehts ja endlich los. Endlich wieder Spain.
Bin ja mal gespannt wie das Bier .... schmeckt. Micha wie heißt die Sorte noch mal?
Reissdorf und du darfst gerne mal kosten Ich freu mich auch schon riesig.
Also bis spätestens Sonntag.
Gruß Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 22:15   #20
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

So und meine Bose-Strandparty-Musikbox ist auch eingepackt mit Akku-Doppel-Pack für 60 Stunden Nonstop-Musik und wartet nur darauf zu zeigen was sie kann.Allerdings macht da schon mein IPod schlapp da der neue leider nicht von der Bose-Anlage geladen wird. Aber bis die Sonne aufgeht wirds schon gehen Also sollten wir mal ein paar richtig zünftige Partys steigen lassen.
Ich bin auf jeden Fall bereit. Grüzi der Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 22:46   #21
till26
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 175
Standard

@ampu: war sonntag und montag dort. erst als einziger kiter, dann kamen noch zwei locals. lohnt sich wirklich, ist zwar auch böig, aber wesentlich entspannter als in st.pere und draussen kann man schon fast von const. wind sprechen, was ja bei 30kn+, etwas relativ ist und die welle ist einfach genial, ab vier meter bricht sie draussen auch. für mich gehts bei trami nur rüber nach port.
gruß till
till26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 22:59   #22
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

viel Spaß euch allen in Spanien!


Micha, die Box ist wirklich grandios! Evtl bekommst du ja auf die Frage ob Man(n) sich den Sackrasieren soll oder nicht eine vernünftige Antwort...

Kannst ja mal nachts drüber philosophieren!


Gruss Micha
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 21:53   #23
HabKeinName
larifaaari
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 149
Daumen hoch Musikbox

Aber denk dran nicht zuuuuu laut zu machen sonst haste nachts den ganzen Campingplatz im Womo sitzen und die arme Petra kann nicht schlafen !!!

Und wie das endet wissen wir ja nur zu gut, wa

Naja aber die Sonnenaufgänge in Spanien sind wohl besser als die verregneten beim KaG .....


Liebe Grüüüüüüüüüße aus Frankfurt
und super viel Spaß

DER MADDIN und MADELEINE
HabKeinName ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 08:04   #24
HabKeinName
larifaaari
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 149
Daumen hoch HeyHo

Hey Micha und Petra....

mensch, ihr müsst doch mal Reisebericht erstatten.

Also, der Bericht sollte beinhalten :

- Wetter
- Wind
- Bilder
- Partys
- Bikinis

..........wir waaaaaaaaarten

LG

DER MADDIN, noch 4 Wochen bis Italien und Spanien
HabKeinName ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 12:16   #25
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Zitat:
Zitat von HabKeinName Beitrag anzeigen
Hey Micha und Petra....

mensch, ihr müsst doch mal Reisebericht erstatten.

Also, der Bericht sollte beinhalten :

- Wetter
- Wind
- Bilder
- Partys
- Bikinis

..........wir waaaaaaaaarten

LG

DER MADDIN, noch 4 Wochen bis Italien und Spanien
Hallo Maddin
da heute mal kein Sonnenschein und Wind ist ( hatten wir bis jetzt jeden Tag ) hab ich auch mal Zeit mich zu melden. Also wie gesagt, jeden Tag geiles Wetter und Wind.Flysurfers Armin hätte seine helle Freude hier.Hier sind ungefähr 3 19er Speed 3DL , zwei 19er Silberpfeile und noch ne Menge 15er Speed 2 gleichzeitig auf dem Wasser, ein richtiges Flysurfertreffen.Die Kiteschule vom Veluwemeer( Camping Hoophuisen ) ist hier. Habe schon gut getestet und ich muß sage mein alter 15er ist doch ein guter Kite. Springen ist allerdings mit dem 19er DL noch mal ne ganz andere Hausnummer.Wie angekündigt bin ich Samstag Nacht direkt von der Autobahn erstmal zum Eddy gefahren und hab ein paar Bierchen gesschlürft. War schon ein geiles Bild, mein Wohnmobil an der Theke, hab leider vergessen ein Bild zu machen.Also, viele bekannte Gesichter hier, Wetter soll ab morgen auch wieder geil werden, Party geht auch eben alles was das Herz begehrt.
Also viele Grüße
Michael und Petra
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 18:37   #26
2003peterpan1974
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Düsseldorf & Brouwersdam
Beiträge: 134
Standard

Das hört sich doch mal gut an....Dann lohnt es sich auch so richtig.
Wir könnten in Holland auch mal jeden Tag Wind und Sonne gebrauchen, dürfen uns aber nicht beklagen......Euch weiterhin alles Gute

Dennis, Melina, Don und Melanie die sich auf Mittwoch freuen...
2003peterpan1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 22:48   #27
kitemike
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 193
Standard

Zitat:
Habe schon gut getestet und ich muß sage mein alter 15er ist doch ein guter Kite
Hallo

was willst du uns damit sagen ??
liegts am Ohren anlegen beim PS3 ??
oder warum stellst du beim testen vom PS3 fest
das dein PS2 doch ein guter Kite ist ?

Gruß Mike
kitemike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 09:34   #28
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Eigentlich testen wir hier ja den 19er Speed 3 und ich hab einen 15er Speed 2 und keine Psychos und nach dem vierten Tag in Folge mit saugeiler Thermik und strahlendem Sonnenschein gefällt mir der 19er immer besser. Gestern gings so bei 8 kn los, mit xlDoor, und dann bei 15 kn fliegst du mit dem Teil das es eine wahre Freude ist.Ich verwette ein Ei darauf das die Spanier nächstes Jahr auch Flysurfer fliegen. Das neue Rip 40 ist auch ein sehr geiles Schnittchen. Hab hier im Moment etwas Probleme mit dem Laptop deswegen muß ich mich kurz halten, außerdem geht gleich schon wieder die Thermik los . Also Grüzi Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 00:09   #29
kitemike
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 193
Standard

Zitat:
Eigentlich testen wir hier ja den 19er Speed 3 und ich hab einen 15er Speed 2
Hi ,
schon klar , war ein schreibfehler
was heist gefählt mir immer besser
hast dich ans Ohrenanlegen gewöhnt ?
also mir hat ein neues Modell von Flysurfer beim
ersten mal testen sofort besser gefahlen als das alte .
Muß jetzt unbedingt den SP3 auch mal testen , schade das das
Flysurfer Testival am Brombach-See ausgefallen ist .
weis jemand wann im raum Süddeutschland
ein nächstes Testival geplant ist ??

Gruß Michael
kitemike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 10:34   #30
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Moin
also was das Einklappen betrifft hab ich da keine Probleme mit, sieht vielleicht nicht schön aus mehr aber auch nicht.Grundsätzlich habe ich fest gestellt, das man den 19er sowiso nicht so weit runter ziehen sollte ( bei Wende oder so ) da er oben besser zieht und man somit auch kein Einklappen mehr hat.Folgende Punkte sind nicht so gut wie z.B. beim alten. Er Füllt sich langsamer, was aber auch eher optisch stört und immer noch viel schneller wie pumpen geht. Umgekehrt dauerts auch länger beim einrollen.Das Ausdrehen der Bar funktioniert nicht, es sei denn man vergewaltig den Depowertampen beim Baranziehen und dann wird der nicht lange halten.Ansonsten braucht man etwas Zeit um sich an etwas andere Flugeigenschaften zu gewöhnen, dann ist das Teil einfach nur geil. Also die meisten, überwiegend Tubekiter waren hier bei schöner Thermik von dem Teil begeistert und wie schon gesagt, er fliegt so schön .Gestern wars noch mal richtig geil bei 30 Grad und 11-15 kn. Heute regnets leider und das Wetter soll wohl diese Woche etwas wechselhaft bleiben.
Grüzi Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 08:37   #31
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Hallo
Nachdem wir jetzt wirklich wettertechnisch ein paar scheiß Tage hatten
, Wind war meist trotzdem irgendwie, hatten wir gestern wider erwarten einen super geilen Tag den wir so schnell nicht vergessen werden. Erst alles bewölkt, dann kam auf einmal Wind der aber ständig die Richtung wechselte und dann ganz aufhörte. Dafür war dann die Sonne da. Also Bier und Musik geholt und die Strandparty ging los. Als wir schon so richtig gut dabei waren kam auf einmal um 18 Uhr ne supergeile Thermik und bescherte uns noch eine richtig geilen Kiteabend. Wir hatten es so eilig aufs Wasser zu kommen das wir Neo und Helme vergaßen.Da wir aber nur zu viert am ganzen Strand waren war das kein Problem und dank vorglühen und doch recht warmen Wasser war es auch nicht kalt.Die Party ging danach selbstverständlich weiter.Ein sehr geiler Tag. Ins gesammt ist das Wetter aber auch nicht das was es mal war, beschweren können wir uns aber nicht.Das Testmaterial wurde bis jetzt durchweg positiv bewertet.
Gruß Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 11:57   #32
HabKeinName
larifaaari
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 149
Daumen hoch fett man

Neidüsch
HabKeinName ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 13:56   #33
rolanddo
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 609
Standard

hi leutz,
kleine frage.
ich habe vor im juli ne woche nach pals zum kiten zu fahren. hab mal gelesen es soll dort verboten sein zu kiten. wisst ihr was dazu? oder habt ihr davon schonmal was gehört? is ja nicht weit weg von rosas.
besten dank im voraus
grüsse aus dem kalten basel
roland
rolanddo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 08:26   #34
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Also Pals ist nicht all zu weit von Rosas weg. Kiten ist im Juli grundsätzlich nur in den Kitezonen erlaubt ( starten und landen ). Ich weiß nicht ob es da eine in Pals gibt.In der Bucht von Rosas gibst zwei. Bei der einen gehts ur wenn du auf dem Campingplatz bist und die andere ist klein und sau voll.Kannst du hier im Forum bestimmt einiges drüber finden. Gestern war übrigens wieder voll Sonne und ein einigermaßen guter gegen Abend immer besser werdender kräftiger Südwind.
Moin Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 11:21   #35
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard Zurück

So, nach vier Wochen und einer Rückfahrt mit Trammi ( Böen bis 90 KMH ) bis weit hinter Lyon ( Sprittverbrauch von 10 l auf 13 l gestiegen ) sind wir wieder da.Jetzt erstmal ausruhen und dann wieder einleben und uns auf die nächsten drei Wochen im September freuen Die letzte Woche war nochmal richtig geil so das sich die Kitetage auf mindestens 70 % erhöht haben, auch wenn das Wetter zwichendurch durchwachsen war.Trotzdem war meistens Shorty angesagt.Einen Nachteil hatte das Ganze , ich hab mich so auf den 19er Speed 3 eingeschossen das es mir schwer viel wieder meinen 15er Speed 2 in die Hand zu nehmen.Also schöne Grüße und später vielleicht mal das eine oder andere geile Photo zum heiß machen.
Gruß Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 19:25   #36
Kitesuchti
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Hallo Micha, jetzt hat Deutschland dich wieder. Leider ist jeder Urlaub mal zu Ende. Auch Du gewöhnst Dich wieder an die Temperaturen. Aber es soll ja endlich besser werden.
Es war echt super das Du Testmaterial von BBS mit hattest und es ist immer schön ohne Streß testen zu können.
Leider ist bei Testevents die nur über 1-2 Tage gehen der Streßfaktor ziemlich hoch.
Da ist so ein ungezwungener Erfahrungsaustausch am Beach mit Möglichkeiten zum testen absolut das beste was es gibt.
Ich freue mich schon auf September und hoffe einige Gesichter wieder zu treffen.
Bitte danke Big-Boy-Sports für das zur Verfügung gestellte Testmaterial ,denn das ist nicht unbedingt alltäglich und zeichnet einen guten Händler aus.

Grüße vom Bodensee von Jacky,Tom und Sylvio
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 20:05   #37
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Ich geb das gerne weiter und hoffe das sich unsere Urlaubstermine im September über schneiden. Geplant sind zwei, wenns mit der Gleitzeit hin haut eventuell auch drei Wochen. Ich sag mal vorher Bescheid wann wir wieder da sind. Es haben sich schon ein paar andere nette Kiter angesagt .Also Tschüß und Grüße Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 11:05   #38
SaschaDrinda
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Mainz
Beiträge: 50
Standard

Hi,

Ich war auch in Spanien und habe bei Thermik ausreichend als Tube Kiter den Flysurfer 19 DL getestet und muss sagen das ich wiedererwartent echt begeistert bin von dem Teil. Habe ihn so bei ca 11 Knoten mit dem Rip 40 gefahren mit 95 Kilo und es hat mich ordentlich geliftet so das ich einen Riesen Spaß hatte und meine Kite Tage dadurch in dem Urlaub stark gestiegen sind.
Bedanke mich auch bei BBS das sie Michael die Sachen zur Verfügung gestellt haben und ich die Gelegenheit hatte es ausgiebig zu testen.
@ Micha: und hast du die Kästen leer bekommen oder hat die Bierlustlosigkeit noch länger angehalten
schade das ich die Beachparty nicht mehr mitbekommen habe weil ich nach Hause musste aber die erste ist auch gut gewesen mit denen von La Wind

Grüße Sascha
SaschaDrinda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 12:33   #39
langerkiter
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 4
Standard Strandparty

Hallo Sascha die Strandparty hätte dir gefallen nachdem wir uns in Stimmung gebracht haben mit Bier und super Mucke von Michaels Musikanlage brach auch noch gegen 18:00 Uhr der Wind aus und wir hatten noch 2 Stunden bei 4-5 Windstärken Spaß und waren nach den ersten harten Landungen wieder frisch.
Schöne Grüße von Thomas und Binni

@ Micha: und hast du die Kästen leer bekommen oder hat die Bierlustlosigkeit noch länger angehalten
schade das ich die Beachparty nicht mehr mitbekommen habe weil ich nach Hause musste aber die erste ist auch gut gewesen mit denen von La Wind
langerkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 13:19   #40
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Hallo
es ist noch ein kleiner Rest sprich ein paar Flaschen übrig geblieben. Das lag aber daran das ich ja überall mit trinken mußte , : beim Uwe, am Strand, an der Strandbar, beim Eddy, beim Weinbauer, Abends dann nochmal Strandbar , beim Markus-Tommy, nach dem Helfen beim Vorzeltaufbauen, beim Sascha, im Campingplatzrestaurant, drei mal beim Dorfkrug Irgendwas hab ich bestimmt noch vergessen. ach ja, jeden Mittwoch beim Punt nach dem Markt. Also, da kommen ,glaub ich ,noch ein paar Liter dazu
Grüzi Michael


Geändert von schwerer kiter (06.07.2010 um 13:20 Uhr) Grund: falsches Smiley
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Core & Carved testen auf Laguna (Spanien) bergadler Kitesurfen 5 06.06.2008 13:12
Spleenes testen in Spanien ( Aquarius ) schwerer kiter Kitesurfen 0 21.05.2008 20:58
Olli in Spanien mit Testmaterial von Nobile und FS beioliver Kitesurfen 19 20.04.2008 08:18
Urlaub in Spanien ( Rosas) schwerer kiter Kitesurfen 8 30.05.2004 18:51
FlySurfer riesen Titan´s, wer will/soll testen? Armin Harich Kitesurfen 38 01.07.2003 09:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.