oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Windsurfen [B]

Archiv - Windsurfen [B] Archiv des Forums Windsurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2010, 07:26   #1
flyingbaer
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Velbert
Beiträge: 46
Blinzeln Ne Menge Surf Stuff abzugeben. Segel, Masten, Gabeln, Boards und Bags !!

Hi,

ich trenne mich von dem größten Teil meines Surf Stuffs, da ich Ihn fast nie benutze. Für die kleinen Segel bin ich etwas schwer und meine Frau konnte ich doch nicht fürs Surfen begeistern. Deshalb müssen die Sachen weg, bevor Sie die Motten fressen.

Ich hätte folgende Sachen für euch.

Segel:

GUN Hammer 4.0 Luff 379 / Boom 150 / ICMS 17-19 sehr gut erhalten (leichte Abschürfungen an der oberen Latte, siehe Bild)


GUN Wave MC 4.5 Luff 402 / Boom 164 / ICMS 18-20 sieht aus wie neu (nur ca.5mal gefahren) Verkauft


Rushwind Vulcan 5.0 Luff 409 / Boom 165 ist neuwertig, nur 2mal aufgebaut aber nicht gefahren.Verkauft


Neilpryde Racing VS 5.7 Luff 467 / Boom 1,81 / ICMS 25 gut erhalten ca . 60mal gefahren, ist vom shape etwas älter aber ein Top Segel.Verkauft


Neilpryde TwinCam RAF Slalom 7.0 Luff 485 / Boom 225 / ICMS 27-31 älteres Segel aber noch Top in Ordnung. Verkauft



Masten:

Gun Loop Comp C65 RDM Mast 400 19 ICMS + passender 35cm Verlängerung (nur ca. 5mal benutzt, passt gut zum Wave MC Segel) Verkauft


ART Mast 470 20% Carbon ICMS 26 funktioniert mit dem Neilpryde VS 5.7 und TwinCam sehr gut ( komplett OK) Verkauft


Pacificmasts Freeride Wave 430 ICMS 21 CC habe ich für das Rushwind gekauft, daher nur 2mal benutzt.Verkauft



Gabel:

GUN Wave Carbon 140-200 nur ca. 5mal benutzt, gehörte zum Wave MC


Ältere Arrows Weapon 140-185 für Anfänger und leichte Surfer geeignet. (Demontierbar)


Oft gebrauchte North PGComp 185-235 Holm sieht noch gut aus nur die Schaumflächen haben etwas gelitten. Verkauft



Board:

Mistral Flow V Freeride 95 + Finne 29 cm + Mastfuß (glaube Original) 264cm / 57cm / 95L

Unterwasserschiff bis auf gebrauchs übliche Kratzer ok, Nase wurde Professionel repariert, der Rest ist nur Optik.Verkauft



Bags:

GUN Airtravel 265 Boardbag Top in Schuß!!! Ist für den Flow genau richtig. Und ist schön dick. Verkauft


Neilpryde Equipment Bag für Finnen, Fastfüße, Verlängerungen usw. Verkauft



Ich habe auch noch ein paar Mastverlängerungen, bei interesse suche ich die Daten raus und mache Fotos.

Von allem habe ich Fotos gemacht, die ich euch gerne maile. Über den Preis habe ich noch nicht richtig nachgedacht, macht mir einfach faire Vorschläge, wir können drüber reden. Wenn auch Aufwändig (eventuell auch teuer), der Versand für alle Sachen wäre möglich.

Abholung wäre in Velbert nahe Wuppertal/Düsseldorf/Essen. Ich würde euch auch ein paar Kilometer entgegen kommen. Bei Wind könnten wir uns auch am Strand Horst treffen.

Bitte Anfragen möglichst per Mail joerg.doege@t-online.de

Gruß Flyingbaer


Geändert von flyingbaer (11.07.2010 um 13:04 Uhr)
flyingbaer ist offline  
Alt 18.07.2010, 14:29   #2
flyingbaer
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Velbert
Beiträge: 46
Standard

So Leute es ist alles wech.......................

Danke für euer interesse.
flyingbaer ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreative Pause jede Menge abzugeben: (Boards Carved, Zero-G, Ram-Air 42, diverse Kites) Raecher Archiv - Kitesurfen [B] 6 31.12.2009 02:02
Verkaufe Boards, Segel, Masten, Dachbox Ping Archiv - Windsurfen [B] 0 16.10.2006 19:11
verkaufe Segel, Masten und Board chinook86 Archiv - Windsurfen [B] 1 06.10.2005 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.