oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2012, 22:07   #1
Niteflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 56
Standard Gute Hotels in Cabarete/ Nightlife?

Hallo Leute,

wollen demnächst mal wieder Richtung Sonne und Wind aufbrechen.
Haben mal die Dom Rep. und Cabarete in Augenschein genommen.
Da meine nicht kitende Freundin hohen Wert auf ein gutes Hotel legt, kommen wir in Cabarete schnell an die Grenzen. Es scheint kein 4* oder besser gelistet/ bewertetes Hotel in Cabarete zu geben.

Für mich würden die 3- 3,5* wohl reichen, da ich eben woanderst meine Prioritäten lege.

Das Hotel Viva Wyndham Tangerine z.B.wird ja oft weiterempfohlen, allerdings scheinen die Zimmer schon länger renovierungsbedürftig zu sein. Optisch für sie leider nicht sehr ansprechend.

Gibt es in Cabarete keine neuen, höherwertigen Hotels, am besten noch in der nähe des Kitebeaches, Bozo Beach?

Wie ist das eig. mit dem Nachtleben dort, von Freunden habe ich gehört, dass sie nicht aus der Hotelanlage gegangen sind ( Punta Cana/Purto Plata). Ist das in Cabarete anderst und man kann sich dort unbeschwert nachts bewegen und ins Getümmel stürzen?

Würd mich über paar Antworten freuen.

Mfg
Niteflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 22:51   #2
Togger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburch
Beiträge: 583
Standard

Hi,

das Viva ist das beste dort. Die Zimmer sind mittelmässig aber Essen und Service sind ganz gut.
Meiner Meinung nach sollte man seine Prios auf anderes legen als Zimmer wenn man nach Cabarete fliegt

Vom Viva aus seid ihr in 5-10 Mins übern Strand bei den Bars und Restaurants.
Wer dort im Hotel bleibt und nicht raus geht hats auch nicht anders verdient
Haben da mal so ein Pärchen kennen gelernt, die waren meist nur aufm Balkon,...echt bekloppt
Cabarete ist recht sicher, nachts haste Wachen mit Pumpguns in der Hotelanlage aber auch am Strand und bei den Geldautomaten auch meist.
Ist zwar bisschen gewöhnungsbedürftig wenn man die Hauptstrasse vom Hotel lang geht, aber nach dem 2x mal ist alles easy.

Von mir gibts hier die volle Punktzahl für Cabarete und das Viva Wyndham
Togger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 23:14   #3
derpit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Cabarete
Beiträge: 450
derpit eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Klar geht's auch Luxuriöser

Wenn Frau's braucht !

http://www.cabaretemillennium.com/

ist ziemlich am Ortseingang von Cabarete und kiten kannst du auch gleich vor der Tür !
derpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 23:34   #4
Togger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburch
Beiträge: 583
Standard Wenns Frau braucht

Sieht nicht übel aus, aber irgendwie viel zu geleckt.
Ich mags auch gerne bisschen komfortabler aber ich fühle mich total fehl am Platz wenn ich in meinem Urlaub n Anzug zum Abendessen tragen muss
...und danach sieht es irgendwie aus. So wie die ganzen 'tollen' Hotelanlagen im Südosten...Punta Cana...mit Golfplatz usw...wo zum Essen Abendgarderobe gewünscht ist.

Vielleicht komm ich da auch mit 80 Jahren hin aber noch will ich mein Urlaub easy und chillig in ner Short verbringen

Aber vielleichts gefällts ja der Frau
Togger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 00:44   #5
derpit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Cabarete
Beiträge: 450
derpit eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard zustimmung !!!

Na da hast du wohl recht , und da sei hier mal nen bisschen Werbung in eigener Sache gestattet. Wenn mal wer nen Günstiges Zimmer in einem Zweizimmerhaus mit Pool und Grillplatz und nettem Tropischen Garten sucht , das sich dann auch noch in ungefähr 1,2 km Entfernung vom Kitebeach befindet , der darf sich gerne an mich wenden . Fotos sind leider erst in cr. 2 Wochen möglich da zur Zeit noch renoviert wird .
da sollten , wenn man nicht gerade auf die Ferienzeit angewiesen ist und man noch nen bisschen flexibel ist, 4 Wochen mit Flug und Unterkunft für rund 800 Euronen möglich sein . ( Zimmer sind sehr einfach ausgestattet,
aber haben zumindest nen Doppelbett .)

ha im übrigen seit 3 Wochen nur 2 tage ohne wind hier in Cabarete !!!!


Zitat:
Zitat von Togger Beitrag anzeigen
Sieht nicht übel aus, aber irgendwie viel zu geleckt.
Ich mags auch gerne bisschen komfortabler aber ich fühle mich total fehl am Platz wenn ich in meinem Urlaub n Anzug zum Abendessen tragen muss
...und danach sieht es irgendwie aus. So wie die ganzen 'tollen' Hotelanlagen im Südosten...Punta Cana...mit Golfplatz usw...wo zum Essen Abendgarderobe gewünscht ist.

Vielleicht komm ich da auch mit 80 Jahren hin aber noch will ich mein Urlaub easy und chillig in ner Short verbringen

Aber vielleichts gefällts ja der Frau
derpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 09:31   #6
rager
Chop-Hopper
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 957
Standard

Hi,

ich kann dir wärmsten herzens das villa taina empfehlen.
saubere zimmer, suuuuper nettes personal, angeschlossene kite- u surfschule.
von der frühstücksterasse aus kannst praktisch loskiten.
für abends brauchst - wenn langsam laufst - 2 min ins centrum des nightlifes.
Sicherheitsbedenken - null die bohne. hab da aber auch vorbelastung, weil ich mittlerweile viele locals kenn, mit denen wir rumziehen.
hatte aber wie gesagt auch bei meinem ersten aufenthalt nie iwie bedenken.
und ins getümmel stürzen kannst dich hier wie nirgends anders.

ich fahr diesen sommer jetzt zum 4. mal hin und werd das wahrscheinlich auf nicht absehbare zeit weiter.

chris
rager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 10:57   #7
Niteflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 56
Standard

hey, das hotel taina erfüllt wohl leider auch nicht ganz den bereits gewohnten luxusanspruch schade eigentlich.die haben wir uns auch schön angeschaut.

Aber das hotel ist doch ziemlich am anfang der bucht, dachte dort ist die windsurfzone, und die kiter gehen/müssen zum bozo oder kitebeach hoch?
Das wasser soll in der bucht sehr choppy sein, so dass man teils schwer den absprung findet..am kitebeach soll es eher flach, lagunen artig sein. Dafür aber sehr voll.
Weiss da jemand was dazu?
Wollen halt nicht nen hotel wo man erst mitm motorrad taxi und 2 boards unterm arm hinfahren muss
Mfg
Niteflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 12:10   #8
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Niteflyer Beitrag anzeigen
hey, das hotel taina erfüllt wohl leider auch nicht ganz den bereits gewohnten luxusanspruch schade eigentlich.die haben wir uns auch schön angeschaut.

Aber das hotel ist doch ziemlich am anfang der bucht, dachte dort ist die windsurfzone, und die kiter gehen/müssen zum bozo oder kitebeach hoch?
Das wasser soll in der bucht sehr choppy sein, so dass man teils schwer den absprung findet..am kitebeach soll es eher flach, lagunen artig sein. Dafür aber sehr voll.
Weiss da jemand was dazu?
Wollen halt nicht nen hotel wo man erst mitm motorrad taxi und 2 boards unterm arm hinfahren muss
Mfg
An der Villa Taina kannst du defintiv Kiten.
Ab da geht wenn man so will die Kitesurfzone Richtung Lee los.

Es ist fakt daß die Bucht in Cabarete zum springen eher suboptimal ist.
Das geht nur in der absoluten Uferzone oder am Riff zwischen den Wellen oder an den Wellen.

Das Wasser ist faktisch innerhalb des Riffs am Kitebeach deutlich ruhiger.

Ein gutes Hotel am Kitebeach kenne ich selbst nicht!

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 08:05   #9
rager
Chop-Hopper
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 957
Standard Springen

Das bild hier ist ca. 150 meter vom strand direkt vor der villa taina aufgenommen. springen geht überall - sogar mit mein ramair-planken
und die strikte trennung von kite und surfzone ist faktisch nicht vorhanden.
In der lagune ist es schon mehr wellig als am kitebeach aber stört eig. nicht.
und im sommer ist es definitiv ruhiger als im winter.
Aber so wie das sehe hast du eher ein prob mit deim luxusweibi ein adequates hotel zu finden
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	jump.JPG
Hits:	74
Größe:	44,0 KB
ID:	32925  


Geändert von rager (11.06.2012 um 08:11 Uhr) Grund: Hälfte vergessen
rager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:10   #10
JuJe
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 16
Standard

Viva ist top, speziell die Burger am Nachmittag Hatten beim Mitternachtsbaden sogar eine Wache mit Pumpgun dabei
JuJe ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Video von unserem letzten Urlaub in Cabarete (PKRA Worldcup) Detlef Süd 0 01.08.2007 10:52
Cabarete 2007, the Best at Bozo Beach Detlef Kite-/Surfvideos 0 01.08.2007 10:47
Live aus Cabarete Detlef Kitesurfen 9 28.07.2006 13:01
Infos zu Hotels auf Djerba kitesurf II Kitesurfen 21 28.10.2003 10:50
Infos zu Hotels auf Djerba kitesurf II Kitesurfen 7 04.02.2003 22:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.