oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Wingfoilen - Das Wingforum

Wingfoilen - Das Wingforum Rund um Wingfoilen, Wingsurfen, Wingen, Wings, Wingding usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2021, 11:29   #1
AlexSurf
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2020
Beiträge: 52
Beitrag Video: Tutorial zur Halse und zum Fußwechsel

Moin zusammen,
falls der ein oder andere im Moment noch mit der Halse oder dem Fußwechsel kämpft, habe ich mal zwei Videos genau dazu gedreht. Ich hoffe ich kann euch weiterhelfen. Schaut gerne Mal rein.😊🤙🏽

Part 1:
https://youtu.be/PgwePXZMtDM

Part 2:
https://youtu.be/ym26va2lTxw
AlexSurf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2021, 11:58   #2
Wassermann
Living the good life
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Find me at the Sea
Beiträge: 1.671
Standard

Hi Alex,

danke für deine vielen Video Tutorials und die Mühe die Du dir damit machst. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie zeitaufwendig die Produktion eines Videos ist.

Sehr gut finde ich das du sowohl verbal mit voice over erklärst als auch die Aufnahmen von Gopro und Drohne kombinierst. So sprichst du wirklich alle verschiedenen Lerntypen an.

Einen kleinen Optimierungsvorschlag hätte ich noch, vielleicht kannst du beim nächsten Video versuchen den Blickwinkel der Gopro auf die entscheidenen Positionen besser zu justieren d.h. wenn du den Fusswechsel erklärst auch die Füße zu zeigen und wenn du die Wingposition und Hand/Griffposition erklärst dieses Stellen. Ich weiß das ist super schwierig und du musst dann viele Aufnahmen mehrfach machen, aber so würde es noch besser ersichtlich sein was da genau passiert.

Bitte auf jeden Fall weiter machen und meinen Kommentar bitte nicht negativ verstehen. Deine Videos sind top und ich würde mich freuen wenn sie durch die weiteren Perspektiven top top werden würden

Keep on winging !
Wassermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2021, 20:23   #3
AlexSurf
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2020
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Wassermann Beitrag anzeigen
Hi Alex,

danke für deine vielen Video Tutorials und die Mühe die Du dir damit machst. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie zeitaufwendig die Produktion eines Videos ist.

Sehr gut finde ich das du sowohl verbal mit voice over erklärst als auch die Aufnahmen von Gopro und Drohne kombinierst. So sprichst du wirklich alle verschiedenen Lerntypen an.

Einen kleinen Optimierungsvorschlag hätte ich noch, vielleicht kannst du beim nächsten Video versuchen den Blickwinkel der Gopro auf die entscheidenen Positionen besser zu justieren d.h. wenn du den Fusswechsel erklärst auch die Füße zu zeigen und wenn du die Wingposition und Hand/Griffposition erklärst dieses Stellen. Ich weiß das ist super schwierig und du musst dann viele Aufnahmen mehrfach machen, aber so würde es noch besser ersichtlich sein was da genau passiert.

Bitte auf jeden Fall weiter machen und meinen Kommentar bitte nicht negativ verstehen. Deine Videos sind top und ich würde mich freuen wenn sie durch die weiteren Perspektiven top top werden würden

Keep on winging !
Hey,

danke für deinen lieben Kommentar und das sehr gute Feedback!

Da hast du auf jeden Fall Recht. Da muss ich mir mal noch ein paar Perspektiven einfallen lassen, vorne oder hinten am Board wäre sicher auch hilfreich..

Danke fürs Zuschauen!🤙🏽

Alex
AlexSurf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2021, 21:06   #4
MKO1580
windsporttracker.com
 
Registriert seit: 06/2013
Ort: Schorfheide
Beiträge: 775
Standard

top Videos danke dafür

bei mir ist das Switch derzeit noch das Problem
Ich komme schon rum, und bleibe auch im fliegen aber sowie ich switch bin gehts schief

habe jetzt erstmal bei wenig Wind angefangen nur switch zu fahren, also nicht im fliegen, um das richtige Gefühl für die Belastung bzw. den Wechseln von Ballen auf Zehn zu bekommen.

für deine Kameraperspektiven, könnte diese hier vielleicht hilfreich sein:
https://www.instagram.com/p/CWplmZHoEf4/

ist einmal mit dem GoPro Saubnapf Mount und einmal mit dem Flymount.
MKO1580 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort

Stichworte
halse, wingfoil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußwechsel Waveboard Neyer Kitesurfen 12 21.03.2008 17:54
Suche Wellenreiten Video das ich mal auf Bali gesehen habe motels Kite-/Surfvideos 0 30.09.2007 14:09
Entstehung Kitesufing - Video markus78 Kitesurfen 10 16.08.2007 19:37
Jobangebot bei X Treme Video in Biarritz/Südfrankreich Jreichhart Archiv - Sonstiges [B] 0 25.05.2007 11:29
Jobangebot bei X Treme Video in Biarritz/Südfrankreich Jreichhart News - von Herstellern, Shops, ... 0 25.05.2007 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.