oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2020, 13:06   #41
jooman
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Rostock
Beiträge: 124
Standard alternative Hüllen

Am besten wäre doch die Verwendung einer wasserdichten Schutzhülle, die genau für das jeweilige Handymodell passt. Also z.B. sowas hier: https://www.gsm55.de/ref/6695-wasser...CABEgIRVvD_BwE
Oder sind dann evtl. die Vibrationen wegen der fehlenden Polsterung zu stark?
jooman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2020, 14:11   #42
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von jooman Beitrag anzeigen
Am besten wäre doch die Verwendung einer wasserdichten Schutzhülle, die genau für das jeweilige Handymodell passt. [...
Oder sind dann evtl. die Vibrationen wegen der fehlenden Polsterung zu stark?
Vergiß nicht, das Ding soll die Sprunghöhe messen anhand der Daten, die im Accelerometer ankommen. Da muss die Montage schon "definiert" sein damit Du da eine Chance hast. Zu weich oder zu fest montiert kann dann schon die Messung stören.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2020, 14:25   #43
weihnachtsmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 209
Standard

So steht es auch auf der page https://www.thesurfr.app/... siehe vor allem shockproof fixation.

The Surfr. Mount!

Specific designed and manufactured for The Surfr. App. Fits every phone with length between 138mm and 167mm. Width between 65MM and 90MM and height between 7MM and 9MM. This is almost any phone from the Iphone SE 2020 till the Galaxy S20 Plus.

Waterproof

Once you close the mount with the 4 clips the mount is totally closed and water tight. The rubber seal keeps the water out.

Shockproof fixation

The little rubber studs inside the mount will fixate the phone within the mount and also makes sure that big impacts of your board on the water are absorbed as much as possible by the rubbers in order to protect your phone.

3M VHB (GoPro) tape

The mount will be taped to your board with 4 3M pads. These 3M pads are similar to the pads used by GoPro.

Security rope (not on image)

The mount comes with a little security rope which can be attached to the board handle or foot pad.

Pricing

The price of the mount is 35 euro, excluding shipping costs.
weihnachtsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2020, 17:13   #44
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Generell würde ich empfehlen den Herbert, der das macht, mal anzuschreiben. Der antwortet schnell und ausführlich. Der ist auch im Kiteforum drüben,L und einiges wurde schon beantwortet, aber dort werden die Threads zu dem Thema mittlerweile immer leider gelöscht. Sehr schade, da ich die Idee bahnbrechend finde und es total spannend finde, dass die so auf Partizipation setzen und Ideen mit einfließen lassen.
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2020, 17:27   #45
Hubsi
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2019
Beiträge: 17
Standard

Spricht eigentlich was dagegen Hülle auf ein Stück Plastik o.ä. zu befestigen welches sich dann unter dem Grabhandle schrauben lässt?
Dadurch könnte man sich ja schon mit einer Hülle helfen und eben nur nach Bedarf verwenden.
Hubsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2020, 17:58   #46
wcked
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2020
Beiträge: 955
Standard

Zitat:
Zitat von Schlickkiter Beitrag anzeigen
Generell würde ich empfehlen den Herbert, der das macht, mal anzuschreiben. Der antwortet schnell und ausführlich. Der ist auch im Kiteforum drüben,L und einiges wurde schon beantwortet, aber dort werden die Threads zu dem Thema mittlerweile immer leider gelöscht. Sehr schade, da ich die Idee bahnbrechend finde und es total spannend finde, dass die so auf Partizipation setzen und Ideen mit einfließen lassen.
?? Warum wird da gelöscht?? Ich finde die Idee auch super und sobald ich mir das mit dem Case zu Ende gedacht habe würde ich das sehr gerne ausprobieren.
wcked ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2020, 19:36   #47
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Zitat:
Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
Spricht eigentlich was dagegen Hülle auf ein Stück Plastik o.ä. zu befestigen welches sich dann unter dem Grabhandle schrauben lässt?
Dadurch könnte man sich ja schon mit einer Hülle helfen und eben nur nach Bedarf verwenden.
Spricht nicht viel gegen. Hab für mich aber noch nichts überzeugendes gefunden.

@wcked: warum gelöscht wird, weiß ich nicht. Es gab am Anfang eine Äußerung dazu, dass es tendenziell profit orientiert sein könnte und deswegen als Werbung anzusehen sei. Dann wurde es in ein Unterforum verbannt und letztlich die Threads immer wieder gelöscht zu dem Thema. Kann man nur mutmaßen was da los ist. Ist ein wenig schade, da es die Jungs die das (bislang) cool aufziehen grundlos ausbremst.

Wie auch immer: 3-4 Fehlen noch für eine 10er Bestellung. Würde es gerne mal zu einem Schluss bringen. Wer also noch mag: last call. Sonst order ich es mir halt alleine oder wir rechnen mal aus, ob es auch so sinnvoll ist, es über eine Person laufen zu lassen.
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2020, 10:35   #48
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard

Moin. Konnte surfr jetzt testen. Macht Spaß und funktioniert soweit, da gab es einen Bug der das hochladen der Session verhinderte. Neuinstallation der App hat geholfen.
Als Halterung habe ich eine wasserdichte Plastik Handy Hülle verwendet. Aufgeklebt habe ich das mit 3m Klettband. 3 Streifen auf die Hülle und 3 aufs Board, das ganze hat gut gehalten. Nach der ersten session habe ich das Handy (Honor10) mal rausgeholt mit nassen Händen und gecheckt ob es dicht hehalten hat. Hat es....Bei der 2. Session ist die Hülle innen etwas beschlagen, man konnte aber die Sprunghöhen noch gut ablesen.
Hab zwar noch ein altes handy, müsste da aber noch Android7 draufpinseln, mal sehen sim wird glaub ich nicht unbedingt benötigt.
Lars Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2020, 15:11   #49
markusmuehlbacher
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Salzburg
Beiträge: 175
Standard

Zitat:
Zitat von Schlickkiter Beitrag anzeigen
Wer also noch mag: last call.
Hi Schlickkiter,

erstmal danke für deine Initiative!
Ich würde mich gerne anschließen.
Wie machst du das dann mit Verrechnen und Weitersenden?
Klingt nach Aufwand für dich!

LG,
Markus
markusmuehlbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2020, 15:16   #50
markusmuehlbacher
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Salzburg
Beiträge: 175
Standard

Ach ja - 2 Stück für mich
markusmuehlbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2020, 17:45   #51
henr1k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2017
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von Lars Vegas Beitrag anzeigen
Als Halterung habe ich eine wasserdichte Plastik Handy Hülle verwendet. Aufgeklebt habe ich das mit 3m Klettband. 3 Streifen auf die Hülle und 3 aufs Board, das ganze hat gut gehalten.
Klingt interessant. Eine pragmatische Lösung!

Ich hatte schon überlegt, ob ich das mal auf das Directional packe. Da wo die Fussschlaufen sind, könnte man evtl. etwas aufschrauben. Aber irgendwie wäre es natürlich beim straplessfahren schon im Weg.

Vielleicht tape ich auch eine Hülle inkl. Board mal auf die Spitze vorne? Das könnte ja auch klappen. Aber ob das Tape solange hält? Vielleicht könnte man die Plastikhülle an so einem GoPro-Teil sichern? Mmmh.

Ich finde das verlockend. Ob man beim Directional soviel verwertbares hat sei dahingestellt. Aber mal ausprobieren könnte man es ja.
henr1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2020, 18:03   #52
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Ich schreibe später mal alle an und schau, ob wir die 10 zusammen haben. Bißchen Aufwand sollte kein Problem sein. Paar Pakete schnüren sollte machbar sein.
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2020, 09:29   #53
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard

Zitat:
Board mal auf die Spitze vorne? Ob man beim Directional soviel verwertbares hat sei dahingestellt. Aber mal ausprobieren könnte man es ja.
Die Position mittig zwischen den Füßen ist wichtig für die Ab/Sprungmessungen.
Aber mit dem Wavy springt man ja nicht so viel.
Lars Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2020, 11:40   #54
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von Lars Vegas Beitrag anzeigen
Die Position mittig zwischen den Füßen ist wichtig für die Ab/Sprungmessungen.
Aber mit dem Wavy springt man ja nicht so viel.
Das würde nur bei extremem Flex einen Unterschied machen denke ich, also beim Diri eher egal?
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2020, 11:45   #55
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Wir haben nun 15 zusammen und die Bestellungen gehen zum Wochenende raus - wir sparen also Porto und es gab sogar eine kleine Überraschung. Habe alle kontaktiert die Interesse bekundet hatten - wer also noch dringend will: Ganz fix anschreiben. Wer Interesse hatte und sich wundert: schaut mal in euren Posteingang hier - falls ich wen vergessen habe: meldet euch
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2020, 13:28   #56
select135
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 34
Standard

Hab dir eine Mail geschickt, weiß aber nicht ob sie raus ist.
Wenn"s nicht zu spät ist dann würde ich auch noch eins nehmen.
select135 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2020, 17:40   #57
Pritsche1982
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2019
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Schlickkiter Beitrag anzeigen
Wir haben nun 15 zusammen und die Bestellungen gehen zum Wochenende raus - wir sparen also Porto und es gab sogar eine kleine Überraschung. Habe alle kontaktiert die Interesse bekundet hatten - wer also noch dringend will: Ganz fix anschreiben. Wer Interesse hatte und sich wundert: schaut mal in euren Posteingang hier - falls ich wen vergessen habe: meldet euch
moin moin, die Bestellung ist bestimmt schon raus, oder?

würde mich über Erfahrunsberichte freuen😉
Pritsche1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2020, 19:59   #58
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Ja,Bestellung ist raus. 26 Stück sind es geworden. Einen netten Rabatt gab es auch,aber auch Verzögerungen. Sollen Ende des Monats verschickt werden. Wir berichten dann. Bis dahin gibt es als Neuerung zum Testen den Wetsuit Mode. Also im wasserdichten Case am Körper. Bin gespannt es zu testen. Bin etwas skeptisch über die Genauigkeit,aber warten wir s Mal ab,wie es sich im direkten Vergleich zu anderen schlägt. Jamie Overbeek wird bei den Cold Hawaii Games den Surfr live auf seinem Board haben. Auch spannend,dass man das dann so mitverfolgen kann.
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2020, 10:59   #59
jooman
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Rostock
Beiträge: 124
Standard

https://www.wetestkites.com/2020/10/...-stunning-data
jooman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2020, 12:48   #60
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 619
Standard

Ich hoffe mal die Boardmounts kommen zum neue Termin im November.
Bin schon etwas gefrustet weil mein Handy kein GPS mehr aufzeichnet wenn das Display aus ist, finde das sehr nervig im Wetsuit-mode, aber scheint ne Handysache zu sein.

Die App ist cool und macht Spaß, mittlerweile lasse ich sie parallel zu Windsporttracker laufen.
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2020, 18:19   #61
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Bin schon etwas gefrustet weil mein Handy kein GPS mehr aufzeichnet wenn das Display aus ist, finde das sehr nervig im Wetsuit-mode, aber scheint ne Handysache zu sein.
Daran wird der Mount doch aber nix ändern?
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2020, 18:29   #62
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 619
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Daran wird der Mount doch aber nix ändern?
Im Mount bleibt das Display an und somit die App im Vordergrund. Das heißt es werden keine Unterdienst abgewürgt weil der Hersteller meint: Energiesparen ist jetzt angesagt.
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2020, 18:34   #63
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Im Mount bleibt das Display an und somit die App im Vordergrund. Das heißt es werden keine Unterdienst abgewürgt weil der Hersteller meint: Energiesparen ist jetzt angesagt.
Woher weißt das Handy, dass es im Mount ist? Verwirrt mich jetzt Ich dachte, das ist einfach nur ein Gehäuse!?
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2020, 20:21   #64
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Es geht ja um das Display. Aber klar könnte man es wohl auch im wasserdichten Case einfach mit Display an laufen lassen. Bei mir läuft es im Wetsuit Mode auch nicht rund.
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2020, 08:43   #65
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von Schlickkiter Beitrag anzeigen
Es geht ja um das Display. Aber klar könnte man es wohl auch im wasserdichten Case einfach mit Display an laufen lassen. Bei mir läuft es im Wetsuit Mode auch nicht rund.
Ah, jetzt verstehe ich. Einfach dann Display anlassen, ja war davon ausgegangen dass das so ist, weil mit abgeschaltetem Display wird ja Strom gespart wo geht.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2020, 11:52   #66
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Sollte einen Versuch wert sein.
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2020, 12:06   #67
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 619
Standard

Kann ich nicht empfehlen. Solange ihr keine fest plastikbox habt, sondern eine normale "elastische" Plastikhülle, ist das Handy immer noch zugänglich für inputs. Ich hatte es einmal gemacht und er hatte sich durch alles an Menüs gewühlt das er finden konnte. Zum Glück hat es niemanden angerufen oder sonstigen Mist gemacht.
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2020, 12:26   #68
Chainz
(Kite-)Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 1.353
Standard

Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Kann ich nicht empfehlen. Solange ihr keine fest plastikbox habt, sondern eine normale "elastische" Plastikhülle, ist das Handy immer noch zugänglich für inputs. Ich hatte es einmal gemacht und er hatte sich durch alles an Menüs gewühlt das er finden konnte. Zum Glück hat es niemanden angerufen oder sonstigen Mist gemacht.
Was für ein Handy hast Du?
Meist reicht es mit langem Tipp auf die App, App-Info, Energiesparen keine Einschränkungen. IdR hat das so ziemlich jeder Hersteller bzw. Android auch so vorgesehen. Sollte sich easy deaktivieren lassen.

Ansonsten On-Topic beginne ich meine nächsten Sessions auch mal mit der App


Geändert von Chainz (02.11.2020 um 13:00 Uhr)
Chainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2020, 12:54   #69
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von Chainz Beitrag anzeigen
Was für ein Handy hast Du?
Meist reicht es mit langem Tipp auf die App, App-Info, Energiesparen keine Einschränkungen. IdR hat das so ziemlich jeder Hersteller bzw. Android auch so vorgesehen. Sollte sich easy deaktivieren lassen.
Bei Android 11 ist das komplizierter geworden, leider finde ich gerade den Artikel nicht mehr und erinnere mich auch nicht mehr was man konkret tun muss... Wenn ich es wieder finde poste ich es.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2020, 13:02   #70
Chainz
(Kite-)Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 1.353
Standard

Ich habe Android 11 (Xiaomi) und keine Probleme. Funktioniert genau wie in alten Android Versionen. Aber wie gesagt müssten wir sein Model kennen für entsprechende Hilfestellung.
Chainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 17:37   #71
weihnachtsmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 209
Daumen hoch

Das warten hat ein Ende. Die Mounts sind jetzt unterwegs und das Wochenende kommt gut Wind an in Holland. Den Fotos auf Instagram nach gab es echt eine große Menge Bestellungen. Bin gespannt wie die Leader-Boards sich die nächsten Wochenenden entwickeln...
weihnachtsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2020, 18:25   #72
wcked
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2020
Beiträge: 955
Standard

Weiß jemand, ob man den aufgezeichneten GPS-Track irgendwie exportieren kann? Z.B. um sich die gefahrene Strecke nachher nochmal ein klein wenig genauer anzusehen.

Danke.
wcked ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2020, 11:49   #73
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 619
Standard

Ich konnte mein Mount bereits in Empfang nehmen und auf dem Wasser testen.

Die Innenmaße ohne Formschrägen sind

Höhe 170mm
Breite 95mm
Tiefe 16mm

Tiefe ist nur Augenmaß und sollte der Abstand zwischen den Aufhängungen der Gumminöppel, welche das Handy fixieren, sein.
Da kann man also einen ordentlichen Brocken reintun.
Aufgebracht wird die Mount durch säubern der Klebestelle, mehrfachem Auftragen eines Haftvermittlers und dann 3M Klebepunkte. Zusätzliche Sicherheut bietet ein recht dickes Stück ... ich würde fast schon sagen Seil ... Band, mit welchem man das Mount für den Zweifelsfall an Handle oder Footpad befestigen kann.

Von der Funktion bin ich begeistert. Wenn man vorher zwar grobe Indikatoren hatte wie hoch man gesprungen ist über die Session hinweg hat man jetzt direktes Feedback. Man bekommt eine neue Perspektive auf den zuletzt getätigten Sprung und kann im Kopf sortieren was gut geklappt hat und welchen Effekt auf die Höhe die einzelnen Fehler gerade hatten.

Sehr geiles Teil.

Mich würde interessieren was das größte Display ist, dass man da reinbekommt
Jemand der sich damit auskennt eine Idee?
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2021, 17:51   #74
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

Ich bin kein großer Fan davon solche dicken Mounts auf mein Board zu kleben. Nervt beim Transport.

Hat jemand ne gute Schraub-/Adapterplattenlösung gefunden? Leider sind die Löcher des Handles nicht weit genug auseinander, sodass die Schrauben unter dem Case wären.
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2021, 18:48   #75
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Im Sommer kommt das neue Mount. Das wird eine Halterung haben und kann dann abgenommen werden. Das Mount ist schon echt klobig und nicht komplett ausgereift. Das Update macht da auf jeden Fall Sinn. Das sieht vielversprechend aus.

Von der Funktion klappt es bislang soweit gut. Zeichnet meist ein paar Sprünge weniger auf als das Woo und zeigt weniger an (ich glaube natürlich grundsätzlich den höheren Werten ). Aber die richtigen ausführlichen Tests mach ich jetzt erst so langsam. Ohne Handschuhe kann ich dann mit Smartwatch Mal direkt vergleichen.
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2021, 20:56   #76
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

So wie ich das sehe ist die Halterung des neuen Mounts immer noch geklebt. Dadurch ist das Board weiterhin nicht flach im Boardbag und drückt bspw. Surfbretter kaputt.

Ist ne Marktlücke für Boardhersteller. Standardmounts für Gadgets mit Schnellverschluss.
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2021, 21:13   #77
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Ja, geklebt ist sie auch. Eine geschraubte wäre tatsächlich ideal. Ruhig denen Mal vorschlagen in deren Forum. Die sind recht plietsch und nehmen viel Input der Community an.
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2021, 13:14   #78
christophus
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2015
Beiträge: 5
Beitrag

Ja das mit dem Kleben fand ich auch nicht so gut. Hab mir mal ne Box modelliert in die mein altes Honor 7 reinpasst (siehe Anhang). An den Seiten sind zwei Halterungen welche auf die Handleinserts mit 200mm Abstand passen. Werde ich die Tage mal in den 3D Drucker laden. Dann noch ne Plexiglasscheibe und O-Ring rein.

Mal sehen ob es dicht und dran bleibt

Ich werde berichten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Smartphone-Board-Box.jpg
Hits:	133
Größe:	83,7 KB
ID:	59967  
christophus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2021, 16:39   #79
8nemo0
SONIC3-BOOST4-HIGH5
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: rectalcity
Beiträge: 1.994
Standard

Von 3M gibt es so Power-Klettband.
Das beseht aus robusten Widerhaken,
die sich wie ein Reißverschluss verbinden.

Ich war damit zwar noch nicht auf dem Wasser,
aber das hält schon bombenfest!
Ne Fangleine ist zur Not ja auch noch dran
8nemo0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2021, 22:49   #80
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Habe jetzt Mal ein Mount für einen Verkauf abnehmen müsse: die Dinger kleben echt bombenfest. Letztlich habe ich die Klebepads parallel zum Board durchgeschnitten, das ging unproblematisch, schnell und war keine Gefahr für s Board. Die Reste dann abknibbeln.
Ich warte solange Mal auf s Neue. Wird ja hoffentlich keine Ewigkeiten mehr dauern.
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.