oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2016, 17:29   #1
tinoG
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 442
Standard Brasilien, oder sonstwas im Okt mit Nichtkiter?

Hey

Bin auf der Suche nach nem Kitespot anfangs Okt mit nicht kitender Freundin zusammen.

Kennt jemand ein gute alternative zu zb. Egypten, wo es schöne Hotels/Bungalows gibt, wenn möglich direkt am Strand?

Hab an Brasilien wegen dem Wind gedacht. Aber nach meinem Wissen gibts da keine Hotels direkt am Spot, oder mindestens in der nähe von schönen, chilligen Kitecenter.
Was ich bereits kenne: Paracuru, Ilha Guaijur, Parajuru

Wassertemperatur >= 26°

nicht gewünscht ist:
Marokko, Tunesien, Griechenland, Kenia, Kanaren

Jemand ein Tipp für mich?


Bei meiner Recherge bin ich noch auf Sao Vicente ( Kapverden) gestossen. Sieht eigentlich ganz nett aus, Wind scheint ok zu sein, aber wird sehr viel über Haie dort berichtet :-/
tinoG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 09:03   #2
Local
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 247
Standard

Mauritius
Local ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 09:49   #3
BigBafana
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 39
Standard

An der Kite Cabana Lounge in Cumbuco kann sie sich den ganzen Tag sonnen, hat Kellnerin Service, Getränke und gutes Essen und ist relativ Wind geschützt.

https://www.tripadvisor.com/Restaura..._of_Ceara.html

Schau auf booking.com für eine Unterkunft, dort gibt es genügend Plätze auch mit eigenem Schwimmbad, falls sie mal nicht an den Strand möchte, aber trotzdem nah genug am Strand ist, falls sie sich dann doch anders entscheiden sollte. Du weißt, dass es passieren wird.
BigBafana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 13:06   #4
Uwe Schröder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Mückendorf
Beiträge: 3.364
Standard Gleiten.TV

http://gleiten.tv/index.php/video/ac...s/38/page/436/

in den noch folgenden Beiträgen kommen auch alle Unterkünfte und weitere Spots in bewegten Bilder. Grüße
Uwe Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 16:42   #5
tinoG
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 442
Standard

danke euch für die tipps, werd mir das tatajuba mal anschauen
tinoG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 20:30   #6
Dany Dany
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 162
Standard

Brasilien ist zum kiten ein Traum aber einer Nicht kitende Begleitung würde ich das (leider ) nicht antun...

Wie wäre es mit Madagascar? Das kenn ich zwar nicht persönlich aber würde mich sehr reizen...Statistik für Oktober sieht perfekt aus...Freizeitbeschäftigungen sollte es auch ausreichend geben...und das turkise Wasser läd auch zum baden ein
Dany Dany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 08:48   #7
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.134
Standard

Tatajuba hat eine wunderbare Lodge mit chilligen Ambiente, kleinem pool und guter euro-asiatischer Verpflegung. Nur wenige Zimmer liegen jedoch direkt an der Lagune, die meisten der schönen Apartments sind auf dem Hügel oberhalb des Strandes (rd. 3min Fußweg). Beim Reisezeitraum auf die Tide achten! Für Nichtkiter dürfte es aber auch hier nach 2-3 Tagen recht fad werden. Kombiniert mit nahegelegenen Jeri (rd . 60min) bietet da etwas Abwechslung.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 11:28   #8
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.165
Standard

Zitat:
Zitat von DerGärtner Beitrag anzeigen
Tatajuba hat eine wunderbare Lodge mit chilligen Ambiente, kleinem pool und guter euro-asiatischer Verpflegung. Nur wenige Zimmer liegen jedoch direkt an der Lagune, die meisten der schönen Apartments sind auf dem Hügel oberhalb des Strandes (rd. 3min Fußweg). Beim Reisezeitraum auf die Tide achten! Für Nichtkiter dürfte es aber auch hier nach 2-3 Tagen recht fad werden. Kombiniert mit nahegelegenen Jeri (rd . 60min) bietet da etwas Abwechslung.
sehe ich genauso. wenn die nichtkitende begleitung hauptsächlich chilliges ambiente, mit einladender leseecke, guter verpflegung u pool sucht, dann ist tatajuba ideal. an den strand kann man bei wind allerdings nicht, u das wasser lädt auch nicht grad zum schwimmen ein. jeri ist eine nette abwechslung, wirst du erfahrungsgemäß aber auch nicht öfter als 1x die woche machen.
el che ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sportgepäck nach Brasilien und in Brasilien - Tipps? skaterpunk001 Reisen und Spots 26 20.08.2015 16:56
Windsurfcamp am Ostseestrand Brasilien - 03.08. bis 09.08.2014 - für Jugendliche von 12 - 16 Jahre Strandoli Windsurfen 0 29.01.2014 13:47
Brasilien - 2 Monate Zeit - Empfehlungen? Tipps? wolfitrice Reisen und Spots 36 05.07.2012 13:45
Surf & Kite Opening Brasilien / Schönberg (30.05. - 01.06.09) Strandoli News - von Herstellern, Shops, ... 1 23.04.2009 18:09
Surf & Kite Opening Brasilien / Schönberg bei Kiel Strandoli News - von Herstellern, Shops, ... 1 07.01.2009 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.