oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2009, 20:24   #1
dackel
Bozner
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bozen
Beiträge: 204
Standard Sardinien?

Hi ich bin relativer Kite anfänger.
Wollte dieses Jahr im Sommer nach Sardinien Urlaub machen. Gibt es da was schönes? Möchte fürs erste aber nicht wave - Kiten. Flaches Wasser - d. h. k(l)eine Wellen, und nen schönen Strand für meine Freundin. kennt jemand was?
dackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 08:45   #2
Oliwexn
........
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Daham
Beiträge: 173
Standard

Möchte im Sommer auch nach Sardinien, hab gelesen Porto Pollo soll ganz nett sein. Nur im Sommer leider kaum Wind. Hat jemand Erfahrung?
Oliwexn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 08:54   #3
Mr. White
Workaphobic
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: München
Beiträge: 562
Standard

Ich war im September in Sardinien. Die Strände sind ein Traum, aber man kann an den meisten nicht Kiten weil sie voller Badegäste sind. Stehreviere gäbe es in Massen, wenn die Badegäste nicht wären. Ich war in San Theodoro kiten, wenn Wind ist hats dort auch Wellen zwischen 0,5 und 2m, stehtief ist es nur in Strandnähe. Windsicher ist Sardinien nicht. Als reiner Kiteurlaub ist Sardienen nicht so geeignet. Wenn man nur ab zu mal aufs Wasser will ist es ein Traum.
Mr. White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 11:05   #4
scheisskalt
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Österreich / Vlbg.
Beiträge: 36
Standard

Bin vermutlich die letzten zwei Juni Wochen in Porto Pollo. Selber ist mein Stand dass ich ohne Probleme Höhelaufen kann, also eher noch am Anfang des ganzen.