oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2007, 08:11   #1
Deichheld
BlubbBlubb
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 633
Standard Snowkiten Norwegen Ende Feb bis Mrz. 2008

Mal Frage in die Runde,
hat jemand von euch Lust und Zeit um Ende Februar / Anfang März nach Norwegen / Haugastol zu fahren.
Angedacht sind 10-14 Tage, Anreise über Kiel - Oslo Fähre, dann mit Pkw weiter, Unterbringung in Haugastol entweder App. oder Whg.
Zwecks Koordination oder Planung einfach mal drauflos posten...

Deichheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 18:28   #2
SiO2
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 37
Standard

Klingt gut, aber ist nen bissl hin. Soweit kann ich noch nich planen. Ausserdem muss ich es erstmal lernen
*auf genug schnee in sachsen hoff*
SiO2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 18:43   #3
Boardrulz
fav.Kite:1,5 Cult
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 619
Boardrulz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,

prinzipiel stärkstes interesse.. kommt auf die konditionen an..
wie soll das mit den fahrbaren untersätzen aussehen?

Gruß Niels

www.arcmaniacs.de
Boardrulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 06:36   #4
Deichheld
BlubbBlubb
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 633
Standard Untersätze und das Fahren

je nachdem wieviele sich zusammenfinden, müssen Fahrzeuge gestellt werden bzw Gruppen gebildet werden. ...

Im Bus kann ich max noch 2 Personen mit Gepäck, Boards u Kites mitnehmen... KFZ-Kosten werden dementsprechen umgelegt...

...und heute ist Wind zum Kiten also ab damit aufs Wasser
Deichheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 10:32   #5
TOBI
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 65
Lächeln mehr vom Tag...

Moin Deichheld,
warum so früh nach Haugastol? ich hätte gerne mehr vom Tag und würde deshalb lieber etwas später los.
So Mitte März, Anfang April?!
schreib mir doch bitte eine pers-Mail. Danke!
Gruß,
Tobi
TOBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 11:11   #6
wakeup-kiel
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: kiel
Beiträge: 61
Standard fähre & co

wenn Ihr ne günstige Kombination aus Fähre+ Unterkunft+Sicherungsschein, etc. sucht, dann schaut mal bei Globalwaters rein...


Als Unterkunft in Haugastøl würde ich auf jeden Fall das Appartement-Haus empfehlen!! siehe hier:


Hier in Norwegen liegen ein paar der besten Snowkite-Spots der Welt.

Und in Haugastøl schlägt ihr Herz.


Unzählige Top-Spots mit Top-Windbedingungen und fast schon Schneegarantie locken nur 3 Stunden Autofahrt von Oslo.

Auch Langläufer finden hier ein Paradies und Strecken jeder Länge und Schwierigkeitsgrade.


In direkter Nachbarschaft ( ca 30min) entfernt und mit einem Shuttle-Bus verbunden liegt Geilo, einer der Top-Skidestinationen Norwegens. An den seltenen windarmen Tagen oder zum Ausgleich findet man hier einen Süd- und einen Nordhang mit Funparks und fantastischer Infrastruktur.

Die Standard-Studio-Appartements verfügen über:

* Studio-Appartement für 2-4 Personen
* ca. 30m²
* 4 Betten
* Badezimmer mit Dusche / WC
* Voll ausgestattete Küchezeile mit Kühlschrank, Herd und Spüle
* TV

Auch größere Zimmer/ Studios sind vorhanden - für bis zu 8 Personen auf 2 Etagen!

Die Unterkunft verfügt über viele Annehmlichkeiten. Vom Billard-Zimmer bis zum Kaminraum und Fitnessmöglichkeiten.

Es gibt im Appartement-Haus eine Wetterstation und Kameras sind auf dem Plateau befestigt, so daß am Morgen anhand der Winddaten der perfekte Spot mit den besten Bedingungen für den Tag ausgesucht werden kann. Und davon gibt es hier viele.



unter Infos finder Ihr ne Menge Unterkünfte und Preise für Fähre+Unterkunft, die teilweise zusammen günstiger sind als alleine die Fähre direkt...

Bei Fragen gerne an mich direkt: rs@globalwaters.de

Beste GRüße

Rouven

wakeup-kiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 12:13   #7
Deichheld
BlubbBlubb
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 633
Standard

Hi Rouven,
danke für den erneuten Hinweis
nach der letzten Buchung bei euch waren wir Anfang des Jahres sehr zufrieden, ausser die Geschichte mit dem Snowkitekurs...
würde mich aber immer wieder an euch wenden, also bis die Tage

Grüsse

Markus
Deichheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 07:12   #8
jungpionier
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 49
Standard und mit dem wohnmobil?

klingt wirklich super,
kann aber in den catalogen von color line nicht so recht die tarife für wohnmobile finden da dort immer nur von fahrzeugen unter 2m höhe die rede ist.
habt ihr da nen link?

aloha alex
jungpionier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 11:44   #9
wakeup-kiel
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: kiel
Beiträge: 61
Standard wohnmobilpreise etc..

Hallo zusammen,

@ Deichheld: vielen Dank.Und ja, Du hast Recht, die Snowkite-Kurs-Preise vor Ort sind wirklich happig! Erst Recht die Privatkurse, bei Zubucher gehts ja noch.. aber trotzdem doll!
Wir planen auch eine Snowkite-Gruppenreise, wo wir mit deutschem Trainer und vielleicht einer Kitefirma kooperieren, aber ist noch nicht spruchreif..

@ jungpionier:
es gibt keine offizielle Tarifliste der Colorline zum einsehen oder Download, Du kriegst die jeweiligen Preise erst bei Buchungsabfrage zu dem jeweiligen Datum heraus, wenn Du nur die Fähre direkt buchst, aber als Richtwerte:
2ter PKW : 80€
Zuschlag Höhe bis 2,30m: 120€
Zuschlag Höhe bis 2,60m: 300€
Zuschlag Höhe über 2,60m: 436€
Zuschlag pro angefangener Meter über 5m Länge: 72€
Motorrad: 68€
Fahrrad: 16€

Alle Presie gelten für hin und Rückfahrt in der Wintersaison.

Aber ganz ehrlich: was willst Du denn mit einem Wohnmobil da oben? Die Straßenverhältnisse sind im Winter nicht besonders geeignet dafür und freies Campen ist auch nicht drinne.. Für den Aufpreis eines anständigen WoMo`s bekommst Du schon fast ne Unterkunft vor Ort!

Vielleicht half das ja weiter ?! Noch Fragen? : rouven@globalwaters.de

Beste Grüße

Rouven
Globalwaters


Geändert von wakeup-kiel (24.10.2007 um 12:05 Uhr) Grund: Rechtschreibung
wakeup-kiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 14:21   #10
Deichheld
BlubbBlubb
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 633
Standard

@jungpionier
wir waren mit T4 oben, aber übernachtung im bus sollte so bei -17° eher denen überlassen werden die keine andere wahl haben, auch eine standheizung hat ihre grenzen...

als das fahren mit dem T4 und Winterreifen (Schneeketten nur als "Sicherheit" im Gepäck, wurden nicht genutzt) ging ohne Probleme. Die Schneeräum- und Eisfrässfahrzeuge waren gewöhnungsbedurftig, die Feststellung das auf den Straßen kein "Asphalt" sondern nur geschlitztes Eis war erschreckte am Anfang.... und das "nicht-Anhalten" am Berg mussten gelernt werden....
unterm Strich sind wir mit 60 bis 70kmh durch die Eispisten gezuckelt, wobei der 5.Gang die Zeit im Schnee überhaupt nicht genutzt wurde. Motorbremse bis zur Vergasung...
Ganz wichtig und jedem zu empfehlen, Eis bzw. Schneeschaufel und eine sehr dunkle Sonnenbrille.

Bei uns war die Passstraße über drei Tage gesperrt bzw. nur im Konvoi zu befahren ... anbei ein Bild als Vorgeschmack
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0949.JPG
Hits:	206
Größe:	84,1 KB
ID:	7449  
Deichheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 06:26   #11
jungpionier
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 49
Standard mit dem Wohnmobil...

hallo rouven hallo deichheld,

danke für eure schnellen antworten.
das mit dem wohnmobil zu machen ist nicht um die preise für eine unterkunft zu sparen sondern es geht ganz bewust auch um den spaß des campens im schnee. die straßenverhältnisse sollten wenn sie für die einheimischen fahrbar sind für uns kein problem sein da das womo allrad hat und ich es bewußt für temperaturen bis - 25 grad gebaut habe (unser altes haben wir auch bei -20 grad getestet (mehr haben wir "leider" bisher noch nicht gehabt) und für das neue sollte das mindestens zutreffen.
rouven du sagst das freies campen nicht drinnen ist? kann ich nicht so recht glauben da doch sogar in den "überregulierten " alpen wo jeder freie cm² schon mit nem hotel oder ferienhütte zugepflastert ist das machbar ist und damit in norwegen mit der bevölkerungsdichte das kein problem darstellen oder? (ich kenne zwar bisher in der ecke nur schweden aber dort ist das kein problem)
deichheld genau solche straßen such ich für die freude am fahren

grüße
jungpionier
jungpionier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 07:04   #12
Deichheld
BlubbBlubb
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 633
Standard

sicher die straßen sind fahrbar, aber sei vorsichtig wenn du diese verhältnisse noch nicht kennst, vorallem denke an die trägheit der masse und daran das die straßen aufgrund der schneeanhäufung an den seiten sehr eng sein können, vorallem wenn räumfahrzeuge kommen ...
und die kommen schnell und unerwartet meist in kurven
... du schaust in das maul des "eiskillers"
Deichheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 10:26   #13
deep-blue-woman
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 41
Standard 7.8.

laß Dich nicht blitzen.
deep-blue-woman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 10:50   #14
deep-blue-woman
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 41
Standard 9.

Zitat:
Zitat von deep-blue-woman Beitrag anzeigen
laß Dich nicht blitzen.
erst recht nicht, nach einer Flasche Mangosaft auf zwei Flaschen Rum


sorry, da muß ich gleich weinen
nich böse sein
deep-blue-woman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 10:50   #15
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

wir hatten im Februar -36Grad Nachts, tagsüber -18!
viel Spaß beim Campen
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 11:31   #16
windjunkie
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 353
Standard

Zitat:
Zitat von deep-blue-woman Beitrag anzeigen
laß Dich nicht blitzen.
Guter Einwurf, die wollten von mir fuer 17km/h zu schnell 450 Euro haben. Also schoen aufpassen.
Viel Spass,
Guido
windjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 14:31   #17
jungpionier
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 49
Standard

ich will weder besoffen fahren noch ne rally veranstalten sondern einfach mal schön gemütlich mit winterausrüstung auch im winter fahren und nicht nur bei 2cm matschschnee.

wobei minus 36 grad natürlich ne ganze menge sind (da wird ja der diesel schon flockig) (da wird wol noch ne kraftstoffvorwärmung rein müssen )

aber frage an die die schon mal da waren:
seht ihr das auch so kritisch wie rouven das man sich nirgends hinstellen kann???
jungpionier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 14:55   #18
windjunkie
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 353
Standard

Zitat:
Zitat von jungpionier Beitrag anzeigen
ich will weder besoffen fahren noch ne rally veranstalten sondern einfach mal schön gemütlich mit winterausrüstung auch im winter fahren und nicht nur bei 2cm matschschnee.

wobei minus 36 grad natürlich ne ganze menge sind (da wird ja der diesel schon flockig) (da wird wol noch ne kraftstoffvorwärmung rein müssen )

aber frage an die die schon mal da waren:
seht ihr das auch so kritisch wie rouven das man sich nirgends hinstellen kann???
In Norwegen gilt das Allermansrecht. Das bedeutet, dass Du campen kannst wo Du willst, nur nicht auf Privatgrundstuecken und da wo es ausdruecklich verboten ist. Ansonsten kannst Du kampen wo Du willst !
windjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 18:32   #19
wakeup-kiel
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: kiel
Beiträge: 61
Daumen hoch campen bei - 15 bis -40°

@jungpionier:

ich meinte: von den Temperaturen nicht drinne!

aber wenn Dein Womo dafür gebaut ist: Hut hoch und viel Spaß...

Vielleicht bin ich ja schon zu verwöhnt, aber da finde ich Kamin und Sauna doch irgendwie spannender/relaxter ( spätestens nach dem ersten Morgen ). Die Klamotten sind wieder warm und trocken.
Aber -wie damals im Boardbag am Atlantik zu campieren - hat bestimmt auch bei Minusgraden seinen Reiz...

Wenn Du Dein WoMo aber bei Schneeverhältnissen testen willst, dann denk auch an die anderen Autos+Insassen, vielleicht lieber ein Schneefahrtertrainig die es auch vor Ort gibt..?!?

Beste GRüße

Rouven
Globalwaters
wakeup-kiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 21:57   #20
Deichheld
BlubbBlubb
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 633
Standard

@jungpionier
das mit dem blitz und den alkoholischen getränken ging nicht auf deine mütze
die junge dame beliebte einen insider in meine richtung zu schiessen

@Rouven
stimme dir vollkommen zu, nach einem schönen tag draussen, ... ein glas havanna-cola mit orange ... eine sauna ... einen ofen ... jaja was es nicht für schöne sachen gibt... lassen wir die jugend doch im camper die norwegische eis-wildnis entdecken und stellen sie jeden morgen vor den molligen ofen zum auftauen
sag mal habt ihr von globalwaters nicht mal daran gedacht so etwas wie eine gruppen-testival-reise zu organisieren?

so denn dann, morgen ist wind und fehmarn ruft zum kiten (vielleicht friert die Ostsee ja mal wieder zu, ice-kiten... )
Deichheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 15:35   #21
Molin
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 246
Standard

Hello Deichheld,
da wäre meinerseits auch interresse vorhanden, das heißt wenn das angebot auch für jeden dahergelaufenen gilt...
Wenns konkreter wird, würd ich mich über Email freuen.

Das mit Tag und Nacht, wie lang ist den Tag anfang März?
Molin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 21:32   #22
Deichheld
BlubbBlubb
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 633
Standard

@Molin
na es werden mehr und so langsam wird es interessant....

werden im nächsten monat wohl in die planung gehen ...

melde mich dann rechtzeitig mit details ...

wenn wetter gut ist sollte bis abend sechs soweit hell sein
Deichheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 22:19   #23
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von jungpionier Beitrag anzeigen
... du sagst das freies campen nicht drinnen ist? kann ich nicht so recht glauben da doch sogar in den "überregulierten " alpen wo jeder freie cm² schon mit nem hotel oder ferienhütte zugepflastert ist das machbar ist und damit in norwegen mit der bevölkerungsdichte das kein problem darstellen oder? (ich kenne zwar bisher in der ecke nur schweden aber dort ist das kein problem)
Zumindest gilt in Norwegen das "Jedersmansrecht". wieweit das auch für Womos gilt weiß ich aber nicht. (Ich war mit dem Rad da und darum notgedrungen mit Zelt) Aber da wo es gilt, stehst du eh so in der Pampa, dass es keinen interessieren würde.
Aber so wie ich die norwegischen Straßen in Erinnerung habe, würde ich da nichtmal im Sommer gerne mit 'nem großen Womo rumfahren.

(ich würde ja sooo gerne mit. Aber ich kann 1. gar nicht Snowkiten und muss 2. da gerade Examensarbeit schreiben)
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 23:05   #24
Molin
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 246
Standard

@Deichheld

na dann hald wie dahoam,...Ihr seid alle nordländer oder?
Das mit dem Womo ist aufjeden tollkühn,...aberwarum nicht? wobei ich auch nix gegen nen ausgebauten Unimok hätte
Molin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 06:36   #25
jungpionier
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 49
Standard mit dem womo

na da bin ich ja etwas beruhigt das sich das mit dem stehen in der wildnis dann doch etwas relativiert hat. danke für die infos.
habe aber mal geschnorchelt im netz und es gibt da streng genommen wirkliche eine differentierung
Zitat: In Norwegen gilt für Einzelpersonen das Jedermannsrecht.
Nicht gültig ist das Jedermannsrecht für Gruppen, Auto- und Wohnmobilfahrer!

aber ich denke das sollte sich gerade im winter nicht zu problem auswachsen

servus
jungpionier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 08:12   #26
jo_pro
famous-water.com
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 211
Standard Wohnmobil

Moin,

ich war schon des Öfteren mit dem Wohnmobil in Norwegen / Schweden / Finnland (auch bei -30 Grad), das "wilde" Campen war dort nie ein Problem.

Wenns zu kalt wird zum Starten eines Diesels einfach ein kleines Feuer unter der Ölwanne machen und 'ne Stunde warten.

Gruß
jo.
jo_pro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 16:22   #27
wakeup-kiel
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: kiel
Beiträge: 61
Standard Haugastol- Exklusiv-Testival steht

Es ist getan, daß Testival mit
  • Powerkites-Materialpool an allen Tagen !!
  • Fährüberfahrt Color Line
  • Transfers,
  • Spotguiding
  • Unterkunft in Haugastol,
  • Snowkite Kursen,
  • Coaching und vielem mehr steht... ;0)

Wer Infos sucht:
9-tage norwegen- snowkite-event mit hq-powerkites


Termin: So 30.03.08 bis zum Mo 07.04.08.
Exklusiv für 7 Teilnehmer / 9 Reisetage / 7 Tage vor Ort


Das ist doch mal was Feines, oder ?!?

Beste GRüße

Rouven
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	snowkite_hau_ebene2.jpg
Hits:	65
Größe:	61,4 KB
ID:	7953   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	snowkite_Color_Fantasy.jpg
Hits:	61
Größe:	52,3 KB
ID:	7954  
wakeup-kiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 13:49   #28
wakeup-kiel
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: kiel
Beiträge: 61
Standard Testival mit HQ in Haugastol/Norwegen

Moin Moin,

ich versuche mal die bisher angefallenen Fragen im Thread als FAQ ;0) zu klären:

Die Tour ist sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene gedacht! Testmaterial, Kite-Kurs, Anreise mit Fähre und Unterkunft sind alles inklusive !!

Boards oder Ski müßte jeder selber mitbringen- genau wie die richtige Winterkleidung! Wir geben aber gerne Tipps wo es das zu Leihen gibt!!

Also die Tour startet am 30.03 in Kiel.
Die Fähre ( Color Line ) startet um 14:00. Wir treffen uns etwas vorher um gemeinsam einen gelungenen Einstieg zu finden und beladen den Tourbus und das Begleitfahrzeug mit Eurem Gepäck!
Dann geht es über Nacht mit einem der genialsten Fährgastschiffe (Irish Pub, Badeland, Kino, Zollfrei Einkaufen, Theater etc ) nach Norwegen. Alleine die Fährfahrt ist schon das erste Highlight zum Kennenlernen und Wohlfühlen.
Am nächsten Morgen um 10:00 landen wir in Oslo und von da geht es mit dem Tourbus nach Haugastol (ca 4 h ). Hier beziehen wir unser tolles Appartement mit W-Lan, Fußbodenheizung, Spot-Webcams etc auf zwei Ebenen.

Wenn die Zeit und Muße es hergibt, dann geht es schon auf zu den Spots, mal schauen...
Die nächsten Tage gehören dem inkludierten Kurs, Testmaterial von HQ-Powerkites steht Euch exklusive zur Verfügung. Unser Coach und Guide ist IKO-Instruktor, kennt das Revier von vielen Fahrten und ist ein echt feiner Kerl!
Es heißt: Cruisen, Lernen, Testen, Spaß haben, Auspowern.....!!

Am 06.04 geht es dann zurück nach Oslo zur Fähre, hier wieder um 14:00 Uhr an Bord und Fahrt über Nacht nach Kiel, wo wir am Montag wieder um 10:00 ankommen.

Zum Spot (eigentlich unzählige Spots an einer Straße entlang mit idealen Bedingungen je nachdem was man sucht udn wünscht) und der Unterkunft muß man eigentlich nicht viel sagen: Es ist das Snowkite-Mekka Europas!!! Jeder der mal da war weiß das und Ihr auch bald ;0)

Und sollte doch wider Erwarten an einem Tag mal keine Thermik sein, dann liegt Geilo (der Ort heißt echt so ;0) ) nur eine 1/2Stunde entfernt. Der Ort bietet beste Nightlife- und Boarderinfrastruktur. Nord-und Südhang und der größte Funpark Norwegens!!

Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich weiterhin per PN oder Mail zur Verfügung.

Beste GRüße und bis denne dann vielleicht..

Rouven

Globalwaters-HQ-Powerkite-Exklusivtestival
wakeup-kiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 08:51   #29
wakeup-kiel
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: kiel
Beiträge: 61
Standard noch 2 freie Plätze

Aloha,

Dies geht raus an alle "Entscheidungsverzögerer" und "Glückabwarter".
Noch 2 freie Plätze, um sich selbst zu Weihnachten zu beschenken ;0))

Gehabt Euch fein und wir sehen uns oben und unten

Rouven
wakeup-kiel ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Carved Unit zum snowkiten , geht das ? KiteCupa Snowkiten / Landkiten 9 10.02.2008 22:44
Kitesurf Worldcup SPO 2008 oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 14.09.2007 04:27
Norwegen, Geilo, Snowkiten! taeniura Kitesurfen 15 19.02.2007 17:31
Snowkiten in Norwegen April 2005 kborgwar Snowkiten / Landkiten 5 15.12.2005 11:16
Snowkiten im diesem Winter bald zu Ende GP Snowkiten / Landkiten 5 07.03.2005 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.