oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2010, 22:06   #1
TotalTalentfrei
-
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 154
Standard el Gouna: Zeytouna Beach ?

Moin!

SuFU benutzt, allerdings recht wenig Beiträge und schon etwas älter dabei gefunden.

Also, wer von euch hat die Station "Zeytouna Beach" schon mal besucht und inwiefern ist sie für mich als Anfänger, der die ersten Erfahrungen vom Vorjahr nun ausbauen möchte, geeignet? Ich würde gern das Hotel buchen, dass quasi direkt dort nebenan ist.

Oder dann doch lieber zu den bekannten Stationen im Ort?

Danke,
TT
TotalTalentfrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 23:16   #2
tex
Barfußmann
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Stolpe
Beiträge: 94
Standard

Hi,

Zeytouna Beach ist eine kleine Insel die als Hotelstrand für verschiedene Hotels dient (kann glaub ich jeder hin, aber einige Hotels haben dort halt noch mal ne All-Inn Bar)
Von nem Kitebeach dort weiß ich nix, kann aber natürlich sein, das es da sowas gibt oder aufgemacht hat - da muß ich aber passen

Viele Hotels in El Gouna haben keinen oder nur einen kleinen Strand an der Lagune und der eigentliche Hotelstrand ist dann ausgelagert, also wenn dein Hotel den Zeytouna als Hotelstrand hat, heißt das nicht unbedingt, dass das Hotel auch direkt nebenan liegt. Zeytouna ist glaube ich hauptsächlich für die Hotels Downtown

Das Ocean View hatte zumindest letztes Jahr den Hotelstrand etwas nördlich der Kitestationen (zu Fuß in ca. 10-15min zu ereichen am Strand lang)

Der Hotelstrand ist aber normalerweise auch nur interessant, wenn du mit nicht-Kitern unterwegs bist oder All-Inn buchst.
tex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 13:50   #3
Kiter-NRW
Recht(s)verdreher
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 1.114
Standard

siehe: