oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen [B]

Archiv - Kitesurfen [B] Archiv des Forums Kitesurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2007, 12:01   #1
ingor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Biete: F-ONE TRIBAL 13 qm

Hallo Leute,

biete meinen F-One Tribal in 13 qm zum Verkauf an. Der Kite ist sehr wenig geflogen und in super Zustand.

Als ich ihn im Aug. 07 gebraucht gekauft habe war er wie neu, da der bedauernswerte Vorbesitzer ihn aus Zeitgründen kaum fliegen konnte..
Aufgrund der Dauerflaute diesen Herbst konnte ich ihn leider auch erst ein paar mal richtig zum Einsatz bringen. Ich bin total begeistert von dem Teil, musste aber feststellen dass die angegebene Windrange (10-21) für mich absolut nicht zutrifft. Mit 85 kg geht es für mich bei ca. 15 ktn richtig los, mit entsprechend viel Luft nach oben! Bei genau diesem Wind hatte ich einen riesen Spaß (z.B. am Do. 06.Dez - fett!!!) .
Aber ich wollte ihn eigentlich als größten Kite bzw. vorläufige One-Kite-Lösung die das wichtigste abdeckt. Leider hat es in meinen Gefilden aber öfter 10-15 als 15-++ ktn... brauche also definitiv was größeres...

Der Kite fliegt wirklich wie überall beschrieben, mit annähernd der Depower eines Bows, aber so direkt wie ein C. Absolut genial.

Mit dabei sind

- Kite
- Original Bar (FONE Active Five Carbon Bar für Tribal 13) inkl. zweitem, größerem Chickenloop, FONE Safety Leash und Bladder Repair Kit
- Original Bag, mit durchdachten Details wie großer Innentasche für aufgeblasene Querstruts
- Pumpe

Farbe Weiß Rot Schwarz
TOP Zustand, ein winziger Cut (ca. 10 mm) wurde professionell mit runden Spitapestückchen gleicher Segelfarbe beidseitig verklebt. Vom Cut und der Reparatur habe ich Fotos.
Preis: 500 € inkl. allem
Fotos auf Anfrage.

Servus


Geändert von ingor (08.12.2007 um 15:47 Uhr) Grund: Infos zum Cut - gerade erst entdeckt und repariert!
 
Alt 11.12.2007, 18:26   #2
ingor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuer Preis 450 €...

... dann geht er zu Ebay

Hier noch ein paar Bilder
http://picasaweb.google.de/KowalskiU...ey=3GtjX-k1zYI

PS: Bin vom 18.Dez bis 05.Jan im Urlaub...

Servus
 
Alt 13.12.2007, 20:33   #3
ingor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kite ist verkauft!

 
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete:2005er F One Dream 9 qm syrrel Archiv - Kitesurfen [B] 0 01.09.2007 15:20
F-One Tribal 2007 13 qm locolobo Kitesurfen 28 25.06.2007 19:56
[eBay] Biete Slalomboard 2,85 und Five Star Segel 5.6 qm BerndFfm Archiv - Windsurfen [B] 0 15.06.2007 14:27
F-One Tribal vs Venom Albkiter Kites 7 05.09.2006 15:58
F one tribal Dirk76 Kitesurfen 0 13.03.2006 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.