oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2007, 10:12   #1
Detlef
Senior Traveller
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: München
Beiträge: 927
Standard Zusammen mit Robby Naish beim PKRA World Cup Germany

Als ältester Teilnehmer habe ich meine Erlebnisse in einem kleinen Video zusammengefasst:

Robby Naish at PKRA Germany

http://www.kiteforum.tv/component/op...757/Itemid,30/

Watch the winners – Men Freestyle ranking: Kevin Langeree, Aaron Hadlow, Rui Meira, Alvaro Onieva, Cesar Portas, Randy Hereman, Ruben Lenten. – Women Freestyle ranking: Gisela Pulido, Bruna Kajiya, Kristin Boese. – Bordercross: Sky Solbach and Kristin Boese. – Course Race: Sami Gali and Gina Esteva. Award ceremony and also on the water: Robby Naish. The youngest competitor was 13 and the oldest 59 years old.
See more videos on www.kiteforum.tv - Search: Detlef

Ruben Lenten und Robby Naish


Kristin, Sabrina, Toby und ich


Armin


Kevin und Youri


Robby Naish


Silvester, Detlef, Mario


Detlef
http://gallery.kiteforum.com/gallery...umName=albuq06
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 09:18   #2
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

sauber, wo bist du denn mitgefahren ? Cross ?
Wie immer schöne Zusammenfassung und Respekt für deine Teilnahme (kann da eigentlich jeder mitmachen der die Startgebühr entrichtet) ?

Cu,

Philipp
ShortSqueeze ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 09:48   #3
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard Rrreeeeessppeekkkttt!!!!!!!!!!!!

Hi Detlef, schöne Bilder und Videos...Respekt für Deine Leistung und dass Du Dich endlich auch in kälteres Wasser traust......erst der Ammer und Walchen und jetzt schon die Nordsee....da kannste mich ja dann doch bald mal besuchen, ist hier doch noch wärmer an der Ostküste.....

find ich klasse! lass es Dir gut gehen und grüsse mir auch die Liebste!

windige Grüsse aus dem Frühling vom Götz, der jetzt gleich an den Homespot fährt und den Southeaster begrüsst!
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 17:59   #4
Detlef
Senior Traveller
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: München
Beiträge: 927
Standard

@Philipp:
Voraussetzung für eine Teilnahme ist die Mitgliedschaft in der PKRA (60,- EUR) und das Startgeld (in SPO 55,- EUR).

Nach 8 Kursrennen habe ich den 16. Platz von 25 Teilnehmern belegt. Gegen die Fahrer auf speziellen Directionalboards hatte man auf der Kreuz keine Chance. Siehe in meinem Video:
http://www.kiteforum.tv/component/op...757/Itemid,30/

Beim Bordercross starten in einem Lauf jeweils vier Fahrer, zwei kommen weiter. Die Besten fuhren ebenfalls auf Directionalboards. Ich kam zwar als zweiter ins Ziel wurde aber zurückgestuft, weil ich beim geforderten Rotationssprung nur eine Drehung gezeigt habe und keine doppelte und beim letzten Sprung über das Doppelhindernis habe ich den Grab ausgelassen.

Ich hatte trotzdem viel Spaß, denn in meinem Alter zählt nur der olymische Gedanke:
Die Teilnahme ist wichtiger als der Sieg.
In der Süddeutschen Zeitung ist ein Artikel über mich erschienen:
http://www.sueddeutsche.de/sport/wei...el/701/129482/

Für das Fernsehen (sogar auch für das russische) wurden Aufnahmen von mir (als ältestem Teilnehmer) und Gisela Pulido (als jüngster Teilnehmerin, 13 Jahre, und bereits Weltmeisterin 2007) gemacht:
http://www.kiteforum.tv/component/op...634/Itemid,30/

@Götz, Du hast Recht. In diesem Jahr bin ich schon öfter in kalten Gewässern mit Gummipelle gekitet. Dabei jeweils zum ersten Mal am Walchensee sowie nun auch an der Nord- und Ostsee (2 Tage Rügen). Da fehlt als Steigerung nur noch Kapstadt. Aber zunächst geht es erst einmal nach Brasilien. Dir wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Sommer mit viel Wind.

Detlef
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 18:59   #5
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

[QUOTE=Detlef;424738
Nach 8 Kursrennen habe ich den 16. Platz von 25 Teilnehmern belegt. Detlef
[/QUOTE]

is ja fett. Nächstes Jahr mach ich auch mit ! Dann hast du noch einen etwa auf deiner Könnensstufe (wenngleich noch 20 Jahre jünger). Damit ich mithalten kann kauf ich mir aber vorher ein Directional

Ich frag mich aber schon, wenn da zu viele Leute wie wir mitfahren, müssen die dann die Teilnehmerzahl nicht begrenzen ?
ShortSqueeze ist gerade online   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Robby Naish at PKRA Germany Detlef Kite-/Surfvideos 0 16.09.2007 09:43
Zurück aus Cabarete (Bilder vom PKRA World Cup) Detlef Kitesurfen 4 10.08.2007 18:16
Gard Kitesurf World Cup 2006: 12. – 20. August, St. Peter-Ording oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 2 09.08.2006 12:02
Gard Kitesurf World Cup 2006 - St. Peter Ording oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 2 29.05.2006 10:48
Ergebnisse PKRA World Cup Sardinia, Italien Detlef Kitesurfen 6 04.10.2005 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.