oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2008, 08:03   #161
Opa_MG
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erkelenz
Beiträge: 40
Opa_MG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...die zwei Sandsäcke haben ihren Besitzer schon wiedergefunden.....
Opa_MG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 23:13   #162
jackfriday
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 361
Standard

waren bestimmt die schwarzen vom Emmanuel
jackfriday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 07:01   #163
lacore
Lord of Strandhill
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 300
Standard

*lol*
lacore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 19:44   #164
lacore
Lord of Strandhill
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 300
Unglücklich Mein roter SACK!

Nabend,

waren bis gerade in Wanlo. War der noch letzte Fahrende. Leider musste ich feststellen, dass jemand meinen roten Peter Lynn Beutel inkl. 2 Pfandflaschen mit Wasserfüllung mitgenommen hat. Am Hangar wurde dieser auch nicht abgegeben. Ich gehe mal (noch) davon aus, dass derjenige, der ihn mitgenommen hat, es gut meinte und der Beutel wieder auftaucht. Bin morgen wieder ab Mittag am Platz. Bis dahin..

Gruß
Chris
lacore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 12:33   #165
jackfriday
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 361
Standard

sorry chris, die liegen bei mir im auto... bin heute kurz in wanlo und geb sie dort ab, falls du nciht da bist
jackfriday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 13:05   #166
Opa_MG
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erkelenz
Beiträge: 40
Opa_MG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Samstag 23.2. - netter Wind aus West-Südwest...

http://www.fluggelaende.de/neu/00000...5201/index.php

Das ist die Wetterstation vom UL-Flugplatz Kückhoven (3 km Luftlinie)

Heute 10 - 15 Knoten Wind......
Opa_MG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 14:38   #167
seezunge78
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 5
Standard

hallo zusammen, hab gestern hinten aufder wiese vier schnüre gefunden, mit nem kleinen knoten drin.
keine ahnung ob die noch jemand braucht, aber wenn nicht hätte derjenige sie auch gut in den müll schmeisen können,
die schnüre liegen vorne am container!!!
gruß
seezunge
seezunge78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 08:20   #168
Opa_MG
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erkelenz
Beiträge: 40
Opa_MG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...So - die Segelflugsaison steht mittlerweile wieder kurz vor der Tür.... In Wanlo soll ab dem 15.3. wieder geflogen werden, Wetter vorausgesetzt. Damit sind wir dieses Jahr recht früh dran, aber wir orientieren uns halt immer ein wenig an den Osterferien....
Für die Frühaufsteher unter Euch ist sicher fast das ganze Jahr eine Möglichkeit den Drachen in den Wind zu halten - und "den Wind in der Hand" (Klasse, Cuesta!), bevor wir mit dem Fliegen anfangen. Meistens kommen wir von 11 Uhr nicht in die Pötte. Und wenn man dann früh morgens eein paar Stunden fahren will, so ist das eigentlich immer möglich. Auch bietet sich sicher mal die Gelegenheit, einmal den Spot von oben, ähm, ganz oben anzuschauen...

Es sei noch einmal dran erinnert, dass so einige das Ablaufdatum ihrer Kite-Card checken sollten Aber ich bin ja meistens am Platz und soooo käuflich.....

Weiter viel Spaß in Wanlo wünscht

OPA
Opa_MG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 07:43   #169
Opa_MG
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erkelenz
Beiträge: 40
Opa_MG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 13.3. Heute kein Flugbetrieb in Wanlo...

....also heute geht der ganze Tag........ wer Lust hat: Viel Spass...
Opa_MG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 12:37   #170
Opa_MG
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erkelenz
Beiträge: 40
Opa_MG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 21.03.2008 - kein Flugbetrieb in Wanlo

Heute, Karfreitag haben wir keinen FLugbetrieb. Die Wiese hat zwar stellenweise Pfützen... Albert war aber schon auf´m Platz... und hat es angetestet.... GEHT
Opa_MG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 06:57   #171
lacore
Lord of Strandhill
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 300
Standard Heute Kiten

Werde heute Nachmittag nach Wanlo düsen, wenn bis dahin im Segelflug-Forum keiner gepostet hat das heute Flugbetrieb ist. Werde in etwa gegen 17 Uhr da sein.
lacore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 12:18   #172
jackfriday
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 361
Standard

neee, mir ist das zu doof.
im Segelflieger Forum haben sie schon diskutiert ob die heute starten können. haben zwar keine konkrete Aussage gemacht... aber du weisst ja wie das ist... zuerst macht es den Anschein das die Kiter auf die Wiese können, dann kommste da mit Sack und Pack an und darfst schonmal zusehen wie sie die Winde aufbauen. als Highlight darfst du dann auch sehen wie der Flieger krampfhaft versucht aufzusteigen aber letztendlich doch nach 5min wieder runterkommt...
irgendwie doof, aber wir sollten uns nicht beschweren.
jackfriday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 13:40   #173
lacore
Lord of Strandhill
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 300
Standard

Zitat:
Zitat von jackfriday Beitrag anzeigen
neee, mir ist das zu doof.
im Segelflieger Forum haben sie schon diskutiert ob die heute starten können. haben zwar keine konkrete Aussage gemacht... aber du weisst ja wie das ist... zuerst macht es den Anschein das die Kiter auf die Wiese können, dann kommste da mit Sack und Pack an und darfst schonmal zusehen wie sie die Winde aufbauen. als Highlight darfst du dann auch sehen wie der Flieger krampfhaft versucht aufzusteigen aber letztendlich doch nach 5min wieder runterkommt...
irgendwie doof, aber wir sollten uns nicht beschweren.
Guten Morgen,

auch schon wach?? Schau mal aufs Datum
lacore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 14:24   #174
jackfriday
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 361
Standard

lol^^

hab wohl gedacht, dass der Post von heute wär... weil er als "neu" markiert war. bin wohl nicht mehr sooft hier.
naja nichts für Ungut, die Situation in Wanlo ist in den Sommermonaten trotzdem doof.
jackfriday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 10:03   #175
lacore
Lord of Strandhill
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 300
Standard 04.07.08

Wie siehts aus Mädels?? Wie es ausschaut wird heute nicht geflogen! Wenn sich bis später auch noch weiterhin keiner von den Segelfliegern äußert, werde ich dann ab ca. 14.00 uhr vor Ort sein.

Gruß
Chris
lacore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 14:10   #176
BlackPearl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 76
Standard Rasenmäher?

Hallo, wollte mich mal erkundigen, ob die Wiese in Wanlo aktuell wieder gemäht wird? Ist heute Flugbetrieb?

Lg, Sascha
BlackPearl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 15:47   #177
Björn K
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 190
Standard

es wird gefahren, nicht geflogen
Björn K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 09:04   #178
Opa_MG
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erkelenz
Beiträge: 40
Opa_MG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Rasenmäher........

...habt vielleicht schon gehört... unser Traktor ist verreckt. Getriebeschaden - Totalschaden.... Im Laufe der Woche wird ein Landwirt (gegen Kohle natürlich) den Platz mähen. Es ist auch für´s Fliegen schon grenzwertig.

Am kommenden Wochenende haben wir ja - wie vielleicht bekannt unseren "Tag der offenen Tür". Da wird Freitag Nachmittag schon Probeflugbetrieb sein - parallel dazu wird aufgebaut.... Während der Woche wird wohl kaum geflogen - aber beobachtet unser Forum: www.segelflug-mg.de - ich kann für nix garantieren.
Unser Wochenenddienstplan geht bis Ende Oktober. aber wer morgens aus den Federn kommt, kann normalerweise bis 10 -11 Uhr - auch wenn wir schon für Flugbetrieb aufbauen - fahren. Muss halt eingepackt werden, wenn die ersten Starts rausgehen sollen. Nur halt am kommenden Wochenende (30/31.8) wird sicher nichts gehen.....
Aber vielleicht kommt der eine oder andere mal vorbei und schaut sich Kunstflug etc. an. Das Wetter wird ja gut
Opa_MG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 11:23   #179
Headshot
Semi Kite Noob
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Viersen
Beiträge: 56
Headshot eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch Wochenende

Wird bestimmt wieder mal sehenswert. Lasse mich am Wochenende wenn es die Zeit erlaubt nach langer Zeit auch mal wieder sehen.

Dauert ja auch nicht mehr ganz so lang bis wir den platz wieder für uns haben .
@ alte Spezi`s und Kupferstecher; sagt ruhig mal bescheit wenn Ihr nach Wanlo Fahrt !!!
Headshot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 14:04   #180
Opa_MG
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erkelenz
Beiträge: 40
Opa_MG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neue Ansprechpartnerin bei den Segelfliegern in Wanlo

Ich hab´s schon bei den Fun-Kitern gepostet:

Hallo zusammen,

ja - es stimmt, ich ziehe mich "aktiv" aus Wanlo zurück - dafür gibt es diverse Gründe.... so ist es halt im Leben. Werde allerdings auch "passiv" hin und wieder vorbeischauen!

Marianne wird sich bei Euch sicher in den nächsten Wochen vorstellen - macht Ihr das Leben nicht zu "schwer" (Kite-Card-technisch). Ich denke, der faire Umgang, den ich bemüht war zu pflegen, wird auch Marianne (und die übrigen Vereinsmitglieder) weiterführen. Das sollte dann natürlich auch auf Gegenseitigkeit beruhen und der Nutzungsobulus etc. sollte hierzu beitragen.

Wünsche Euch auf jeden Fall ein tolles Wochenende (KLB-Lauf-mäßig) und eine störungsfreie, von gleichmäßigem Wind getragene Kite-Saison in Wanlo!!!

Viel Spaß wünscht

OPA
Opa_MG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 18:16   #181
BlackPearl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 76
Standard das ist...

... natürlich sehr schade. Ich wurde gleich nett von Dir empfangen, und habe mich dadurch in Wanlo gleich wohl gefühlt! Dann wünsche ich weiterhin alles gute, vielleicht ja bis zum WE mit hoffentlich viel Wind

Viele Grüße
Sascha
BlackPearl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 19:33   #182
TimG
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 38
Standard Parken in Wanlo

Es hat wohl Ärger gegeben da einige öfters direkt vor dem Hanger parken.
Also, sein lassen und die 20m zum Spot laufen.

Vielleicht sollte nochmal betont werden das nicht alle Segelflieger des Vereins von uns sooo begeistert sind.
Gebt den Leuten keine Angriffsfläche und haltet euch an die Regel dann haben wir bestimmt noch lange was davon.

Gruß, Tim
TimG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 20:11   #183
JochenK
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 1
Standard

Hallo zusammen,

ich wüsste gerne mal, ob der Spot in Wanlo noch aktiv von Kitern (Stand, ATB und Buggy) besucht wird, oder ob es dort nur noch die Segler gibt.
Ich (amateur) Standkiter aus Viersen suche nach netten Spots in der Umgebung mit brauchbarem Wind und Platz.
Die Wiese in Viersen (Hoher Busch) ist nicht so dolle.

Würde mich über eine Info oder weitere Tips freuen.

Gruß Joe
JochenK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 05:22   #184
lacore
Lord of Strandhill
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 300
Standard

Zitat:
Zitat von JochenK Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich wüsste gerne mal, ob der Spot in Wanlo noch aktiv von Kitern (Stand, ATB und Buggy) besucht wird, oder ob es dort nur noch die Segler gibt.
Ich (amateur) Standkiter aus Viersen suche nach netten Spots in der Umgebung mit brauchbarem Wind und Platz.
Die Wiese in Viersen (Hoher Busch) ist nicht so dolle.

Würde mich über eine Info oder weitere Tips freuen.

Gruß Joe
Hallo Joe,

der Spot ist selbstverständlich noch aktiv. Allerdings ist halt derzeit Segelflugbetrieb, d.h. es kann auch passieren, dass nicht nur am Wochenende geflogen wird, sondern auch mal in der Woche. Hierzu brauchen die Segelflieger allerdings mind. 3 Leute. Starthelfer etc... Ein Indiz ob Flugbetrieb ist oder nicht, kannst Du im folgenden Forum erkunden: http://www.segelflug-mg.de/
Leider schreiben allerdings nicht immer die Leute etwas rein , auch wenn diese fliegen.
lacore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 10:00   #185
lacore
Lord of Strandhill
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 300
Ausrufezeichen Info

Info vom Segelflugverein:


Bitte achtet auch an den Tagen an denen kein Segelflug auf dem Platz betrieben wird, auf Segelflugzeuge die in niedriger Höhe am Platz kreisen.
Zurzeit sind einige Wettbewerbe, und es kann auch mal vorkommen, dass ein Flugzeug unangemeldet landen muss.
Die Felder in der freien Natur werden immer unlandbarer da die Frucht mittlerweile schon hoch ist.
Also aufpassen ist angesagt und der Platz ist bei bedarf auch mal schnell freizumachen.

Gruß Friedhelm Schäfer
lacore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 22:18   #186
DerLukas
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: MG
Beiträge: 335
Standard

hat wer ahnung was man jetzt tun kann wo das (öffentliche)forum von denen nicht mehr on ist?
DerLukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 08:18   #187
lacore
Lord of Strandhill
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 300
Standard

Da würde ich jetzt mal sagen, dass der Verein, die Kitecard bezahlenden Leute ganz schön blöd aussehen lässt...
Hat jemand die Kontaktdaten von Marianne (Für Kiter zuständig)?? Wir sollten da mal anfragen?!
lacore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 12:28   #188
maxmayham
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 112
Standard

Naja das Forum war eh nie eine Garantie.

Unter der Woche hat man meistens immernoch Glück
maxmayham ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 12:53   #189
DerLukas
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: MG
Beiträge: 335
Standard

Wie ist das eigentlich in dem internen forum kann man sich da auch einfach anmelden oder muss man dann mitglied sein?
DerLukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 18:01   #190
KitePascal
kitejunkie.com
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Herzogenrath (bei Aachen)
Beiträge: 108
KitePascal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab mich da grad angemeldet und da gibts wohl auch ein "Flugbetrieb" Forum.
Der Internetauftritt bzw. das Forum ist allerdings wie es aussieht noch nicht so ganz final...

Gruß
Pascal
Flame Mountainboard
KitePascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 07:43   #191
lacore
Lord of Strandhill
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 300
Standard Etwas zum Segelflug-mg Forum

Hatte mich auch vor zwei Tagen dort im neuen internen Bereich neu registriert. Konnte anschließend dann auch darauf zugreifen. Da ich heute mit dem Gedanken gespielt habe hoch zu fahren, wollte ich ins Forum schauen. Und siehe da, mein Account ist nun gesperrt. Jetzt frage ich mich ernsthaft was das soll?!?!? Zuvor war er schon aktiviert.
Ich möchte hiermit alle Kitecardbesitzer auffordern, sich hier im Thread zu melden, quasi als Unterschriftenaktion. Wenn Marianne dann in zwei Wochen aus USA kommt, müssen wir versuchen gemeinsam eine Lösung zwecks besserer Absprachen zu finden. Das wäre zumindest meine Wunschvorstellung. Was meint ihr? Denn wer fährt schon gerne 80 km umsonst..
lacore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 15:45   #192
KitePascal
kitejunkie.com
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Herzogenrath (bei Aachen)
Beiträge: 108
KitePascal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

einfach immer wieder neu registrieren!

Ich wurd auch schon 2 mal gesperrt
KitePascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 19:59   #193
maxmayham
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 112
Standard

Zitat Anfang:

Nur für VfL-Mitglieder! Hier findet Ihr auch unser neues Forum.

Bitte mit Vor- und Nachnamen anmelden.



An alle Kiter: der interne Bereich ist derzeit ausschließlich für Vereinsmitglieder gedacht. Bitte hier nicht anmelden. Wir arbeiten an ein separaten Lösung für euch.

Zitat Ende.
maxmayham ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 10:31   #194
lacore
Lord of Strandhill
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 300
Standard Wiese Stand 13.07

Zustand der Wiese=Dschungel!!!!
Hat jemand ne Idee, wie man Mähwerkzeug vorne an der Achse montieren kann?
lacore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 11:04   #195
schlafbaer-basti
Isch weiss nischt?
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 506
Standard

Buggy 1:

- Sensen-Klinge an Hinterachse priemeln.
- großen Schirm nehmen (Rollwiderstand etc)

Buggy 2:

- Fangkorb installieren
- großen Schirm nehmen

Buggy 3:

- Harken (2-3) antüddeln
- je nach höhe der Harken mittel oder großen Schirm

Alternativ kann man an Buggy 1 natürlich auch sowas hier antüdeln:



Der Fangkorb ist natürlich etwas klein ...
schlafbaer-basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 11:30   #196
Manuu
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: BN
Beiträge: 17
Standard

Es lohnt sich also nicht hinzufahren?
Ich wollt da morgen etvl. mal vorbeischauen.

Gruß Manu
Manuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 12:02   #197
lacore
Lord of Strandhill
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 300
Standard

Zitat:
Zitat von Manuu Beitrag anzeigen
Es lohnt sich also nicht hinzufahren?
Ich wollt da morgen etvl. mal vorbeischauen.

Gruß Manu
Mit 20er Reifen und tiefen Achsen macht es absolut kein Spass. War gestern da und hatte nach einer Stunde fahren keine Lust mehr. Das hohe Gras bremst enorm aus. Zudem wurde gestern wieder ab ca. 14.00 alles für Flugbetrieb vorbereitet.
lacore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 22:01   #198
Wackelpudding
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Mönchengladbach, Neuwerk
Beiträge: 61
Frage neues Forum?

hi Leute,

weiß jemand, ob es bald eine Lösung gibt. Ohne Forum hat man ja gar keine Chance mehr zu erfahren, ob Segelflugbetrieb ist oder nicht

Gruß Kai
Wackelpudding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 06:56   #199
lacore
Lord of Strandhill
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 300
Standard

Zitat:
Zitat von Wackelpudding Beitrag anzeigen
hi Leute,

weiß jemand, ob es bald eine Lösung gibt. Ohne Forum hat man ja gar keine Chance mehr zu erfahren, ob Segelflugbetrieb ist oder nicht

Gruß Kai
Vielleicht sollten wir den Verein noch mal freundlich daran erinnern. Natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass dies ein Segelflugplatz ist, wo natürlich dieser zu Flugzwecken genutzt wird.
Es war ja auch jediglich ein Entgegenkommen des Vereins (Opa sei Dank und den Mitgliedern), dass wir Kiter den Platz außerhalb des Flugbetriebes nutzen dürfen. Das sollten wir nicht vergessen!
Allerdings ist die Vergabe von Kitecards natürlich auch ein willkommenes Zubrot für den Verein, da durch Kiter keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Verstehen kann ich allerdings nicht, dass es ein Problem ist, im neuen Forum wieder einen öffentlich einsehbaren Thread zu starten, ausdem jeder entnehmen kann ob Betrieb ist oder nicht. Denn im abrechnen der Kitecards sindse sehr flott und fragen jetzt auch immer nach. Da kann man doch auch ein bischen mehr verlangen oder?

Wer nimmts in die Hand???

PS: Bitte denkt daran, dass es innerhalb des Vereins nicht nur Befürworter für Kiter gibt...
lacore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 10:43   #200
Headshot
Semi Kite Noob
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Viersen
Beiträge: 56
Headshot eine Nachricht über MSN schicken
Idee Hallo Hallo, ich lebe noch

Hab die meisten von Euch lange nicht gesehen, da ich dank viel Arbeit nur selten zum kiten kam. Fände es cool sich nochmals in Wanlo gemeinsam zum Kiten zu Treffen. Sie Segelfliegersaison sollte jetzt auch vorbei sein und die ersten Herbstwinde sorgen für das nötige Ambiente.

Mir juckts jedenfalls schon in den Fingern. Gebt mal ein Kommentar dazu ab!

Was das Thema Kite-Card, spreche ich nochmals mit dem Verein. Ist allerdings alles etwas komplizierter als am Anfang, da der Opa nicht mehr im Verein und somit kein Ansprechpartner mehr ist. Schade mit Ihm war immer alles sehr unkompliziert zu lösen.

MfG
Headshot ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[G] Gebraucht-KITES von OZONE (Frenzy06 - Access06 - Samurai) Snowkite - ATB - Buggy BenTheFrenchy Archiv - Kitesurfen [B] 1 04.05.2006 09:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.