oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2022, 17:07   #1
SafeSuit
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2022
Beiträge: 1
Standard Hochschulprojekt neuartiger Wetsuit

| KEINE WERBUNG | FIKTIVES PRODUKT | STUDIERENDENUMFRAGE

Moin liebe Forum-Mitglieder,

wir sind 3 Studierende, die sich im Zuge einer Vorlesung Gedanken gemacht haben wie man den Wassersport sicherer gestalten kann. Daraufhin ist der SafeSuit entstanden. Es ist ein Wetsuit mit eingearbeiteten Schutzapplikationen zur Vorbeugung von Verletzungen. Er hilft dabei den Spaß beim Wassersport zu erhalten und sicher zu gestalten, sowie den modischen Ansprüchen gerecht zu werden.

Der Wetsuit besteht aus umweltfreundlichem Naturkautschuk ist und ist die Grundlage dieses Produkts. Durch gezielten Einsatz von Verstärkungs-& Polsterungseinheiten werden gefährdete Körperstellen geschützt und die Notfallfunktionen wahren die Sicherheit auf dem Wasser.

Die Marke und das Produkt sind während der Vorlesung Produktmanagement an der Hochschule Emden/Leer entstanden. Um das Produkt und die Website weiter zu verbessern würden wir uns sehr freuen, wenn ihr an einer kurzen Umfrage teilnehmt und uns euer wertvolles Feedback mitteilt. Die Umfrage ist anonym, alle Fragen sind optional und die Daten werden nach der Beendigung des Kurses gelöscht.

Den Link zu der Umfrage findet ihr auf der Startseite vom SafeSuit. Schaut euch aber gerne umfassend um, damit ihr wisst worum es geht.

Wir würden uns riesig freuen und ihr würdet uns sehr helfen!

Fiktive Produktpage mit Infos zum SafeSuit und Link zur Umfrage: https://safesuit.wixsite.com/official

Beste Grüße
Edda, Henry und Patrick
SafeSuit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2022, 17:30   #2
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Wirk sehr, sehr naiv Hab's mal ausgefüllt.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2022, 19:32   #3
remi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: DAHEIM ODER SONSTWO
Beiträge: 435
Standard

Done
Finde es ganz gut gemacht und schon gar nicht naiv.
Remi
remi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2022, 19:46   #4
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

Zitat:
Zitat von SafeSuit Beitrag anzeigen
| KEINE WERBUNG | FIKTIVES PRODUKT | STUDIERENDENUMFRAGE

Moin liebe Forum-Mitglieder,

wir sind 3 Studierende, die sich im Zuge einer Vorlesung Gedanken gemacht haben wie man den Wassersport sicherer gestalten kann. Daraufhin ist der SafeSuit entstanden. Es ist ein Wetsuit mit eingearbeiteten Schutzapplikationen zur Vorbeugung von Verletzungen. Er hilft dabei den Spaß beim Wassersport zu erhalten und sicher zu gestalten, sowie den modischen Ansprüchen gerecht zu werden.

Der Wetsuit besteht aus umweltfreundlichem Naturkautschuk ist und ist die Grundlage dieses Produkts. Durch gezielten Einsatz von Verstärkungs-& Polsterungseinheiten werden gefährdete Körperstellen geschützt und die Notfallfunktionen wahren die Sicherheit auf dem Wasser.

Die Marke und das Produkt sind während der Vorlesung Produktmanagement an der Hochschule Emden/Leer entstanden. Um das Produkt und die Website weiter zu verbessern würden wir uns sehr freuen, wenn ihr an einer kurzen Umfrage teilnehmt und uns euer wertvolles Feedback mitteilt. Die Umfrage ist anonym, alle Fragen sind optional und die Daten werden nach der Beendigung des Kurses gelöscht.

Den Link zu der Umfrage findet ihr auf der Startseite vom SafeSuit. Schaut euch aber gerne umfassend um, damit ihr wisst worum es geht.

Wir würden uns riesig freuen und ihr würdet uns sehr helfen!

Fiktive Produktpage mit Infos zum SafeSuit und Link zur Umfrage: https://safesuit.wixsite.com/official

Beste Grüße
Edda, Henry und Patrick
Ihr müsste mal bei wix euer Design anpassen. Es gibt einige Elemente die über den Rahmen gehen wodurch ein scroll Balken entsteht.
Wix hat hierfür eine nützliche Anleitung wie man diese Design Probleme identifiziert.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2022, 09:32   #5
rams
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 585
Standard

Ein funktionierendes Produkt mit diesen Eigenschaften würde auf jeden Fall kaufen. Da würde ich auch bis 700Euro dafür bezahlen
rams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2022, 10:43   #6
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.680
Standard

Ein Anzug aus Kautschuk ?? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und würde das eher passend für die SM Szene finden
Könnt ihr das näher erläutern, stellt ihr euch da tatsächlich einen Gummianzug vor ?
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2022, 11:26   #7
rams
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 585
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Ein Anzug aus Kautschuk ?? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und würde das eher passend für die SM Szene finden
Könnt ihr das näher erläutern, stellt ihr euch da tatsächlich einen Gummianzug vor ?
Macht doch Patagonia schon lange
rams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2022, 18:02   #8
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.680
Standard

Gut, hab mich selbst schlaugelesen. Patagonia verwendet Yulex. Unter diesem Namen lässt sich dann ein wenig mehr finden. Man kann auch aus Latex geschäumte Materialien herstellen (offen oder geschlossen). Das war mir so nicht bekannt. Könnte tatsächlich mein nächster Winteranzug werden.
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2022, 18:14   #9
rams
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 585
Standard

Ich benutze seit langem nur die Anzüge von Patagonia. Bin überzeugt von den Anzügen und der Firmen Philosophie.
rams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 13:28   #10
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.221
Standard

Nett mit der Nachhaltigkeit. Werden dann auch natürlicher Regenwälder für Kautschukplantagen abgeholzt?

Was ich sagen will, gut gemeint ist oft das Gegenteil.

Ansonsten brauche ich die meisten Dinge nicht.
Ortung ist nur bei ablandigen Wind und Lebensgefahr notwendig.

Dann sollte es sowas sein.
https://shop-nautiluslifeline-com.3d....com/?cjevent=
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitesurfen bei Wassertemperatur ab 8 Grad - Wetsuit, Semidry oder Trockenanzug? lolzi Kitesurfen 59 02.05.2020 21:39
SUP - Trocken- oder Wetsuit ? Schwingi Wellenreiten und SUP 8 26.04.2014 20:34
XCEL Wetsuit 5/4 WindSeries OS-Zip in M Fabi99 Archiv - Kitesurfen [B] 5 02.07.2013 21:46
Verkaufe O'Neill Wetsuit Gloves Psycho SL 3mm joehänz Archiv - Kitesurfen [B] 3 22.12.2009 19:17
Welcher Wetsuit für Norderney? Fitch Wellenreiten und SUP 9 03.03.2008 19:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.