oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2021, 22:01   #1
Kitefan87
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2020
Beiträge: 51
Standard Air Cairo kitegepäck - Tipps?

So hab schon wegen tuifly gefragt und dies konnte ich nun klären bei Air Cairo finde ich auf der Seite die Preise und das es 8 Stunden vorher möglich ist kitegepäck aufzugeben leider kann mir tui nicht weiterhelfen wie ich das buchen kann mit der buchungsnummer von tui kann ich mich online bei dir Cairo nicht einloggen und mein English leider für die Hotline zu schlecht. Ist jemand in letzter Zeit mit Air Cairo und kite Gepäck geflogen und kann mir eventuell helfen wie ich es angemeldet bekomme? fliegen am sonntag morgen bereits hin bis dahin sollte das geklärt sein sonst wohl el gouna ohne gepäck möchte nicht auf dem rückflug am flughafen stehen und mit irgendwem übers gepäck diskutieren


Geändert von Kitefan87 (28.10.2021 um 22:40 Uhr)
Kitefan87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2021, 22:58   #2
Micra
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 312
Standard

Anmeldung über sunexpress
Sportgepäck ist immer 30kg für 50 Euro die Strecke!
Von wo fliegst du?
Micra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2021, 23:01   #3
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.292
Standard

Erster Ansprechpartner ist immer das (online) Reisebüro bei dem Du gebucht hast. Oft hast Du z.b. pauschal nicht die Buchungsnummer für die Airline. Wenn das nix bringt und du nur bei AirCairo weiterkommst fällt mir folgendes ein...

Viel mehr Auswahl als Hotline oder Online gibt es eigentlich nicht und wenn Online nicht geht...
1. Kennst Du keinen der für dich telefonieren kann und englisch spricht???

2. Sun Express sagt
"Die Flüge von Air Cairo werden über alle gängigen SunExpress Vertriebskanäle angeboten"
und da gibts auch deutsche tel. Nr... => wäre zumindest einen Versuch wert.

ab hier wirds etwas riskanter...

3. in Ägypten in der Station oder im Hotel gibts bestimmt Ägypter die für Dich anrufen können. Ist ja erst für den Rückflug.

4. ich bin Mitte Sept. mit AirCairo zurückgeflogen (ohne Boardbag). Da waren kaum Leute mit Boardbag in der Schlange.
D.h. bei genügend Kapazität im Frachtraum reicht es normalerweise bei jeder Airline wenn man einfach zum Checkin geht und bezahlt (wenn auch oft mit Aufpreis)
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2021, 23:18   #4
Kitefan87
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2020
Beiträge: 51
Standard

ich fliege von Hurghada nach Düsseldorf gebucht mit Holidaycheck reiseveranstalter tui und Rückflug eben mit Air Cairo.

Weder Holidaycheck noch Tui kann mir eine Buchungsnummer geben die online bei air cairo direkt funktioniert.
Sun express nicht auch ein reiseanbieter?
Auf der HP von air cairo heisst es das auch nur 23kg sportgepäck sind und das für 65 euro kann es sein das es bei dir durch die buchung über sunexpress so lief?
Kitefan87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2021, 23:58   #5
Kitefan87
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2020
Beiträge: 51
Standard

Über sunexpress geht wohl nur wenn man mit denen gebucht hat sie finden auf jedenfall keine Informationen im System generell wäre es sonst so möglich schade
Kitefan87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2021, 07:58   #6
2D-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 267
Standard

Ich habe bei sunexpress einen Kundenaccount erstellt und mit der Buchungsnummer von 5 vor Flug ging es dann problemlos zu buchen.
2D-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2021, 08:24   #7
Micra
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 312
Standard

Zitat:
Zitat von Kitefan87 Beitrag anzeigen
Über sunexpress geht wohl nur wenn man mit denen gebucht hat sie finden auf jedenfall keine Informationen im System generell wäre es sonst so möglich schade
Das stimmt nicht, wir haben auch nicht über sunexpress gebucht! Du kannst über den Veranstalter auch einsteigen!
Steht gleich unterhalb beim Einstieg, und ja bei Erstellung eines Kundenkontos ists einfacher.
Buchungsnummer reicht! Haben jetzt über LMX/holidaycheck gebucht. Es gelten immer 30kg für Sportgepäck. War dann auch im System gespeichert, hatten kein Problem. Fliegen auch wieder am 7.11.!
Micra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2021, 09:33   #8
Kitefan87
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2020
Beiträge: 51
Standard

Tui hat es nun endlich geschafft mir die richtige buchungsnummer zu schicken womit es auch über sunexpress funktioniert nur leider bieten diese bei der Auswahl kein kite bzw sonstige boards an wie in den AGBs aufgeführt hatte noch wer das Problem und hat einfach was anderes gewählt oder gibt es dann Probleme
Kitefan87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2021, 08:37   #9
2D-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 267
Standard

Keine Auswahl Option passt, hab es mal mit "Schlauchboot" probiert, und es ist ja auch nicht möglich die Größe anzugeben. Mal sehen wie der Check In abläuft.
2D-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2021, 12:01   #10
Kitefan87
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2020
Beiträge: 51
Standard

Wann fliegst du denn ?
Kitefan87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2021, 13:43   #11
2D-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 267
Standard

Am 10.11., ich werde berichten wenn es am Check In nicht so läuft wie erhofft.
2D-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2021, 01:28   #12
Kitefan87
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2020
Beiträge: 51
Standard

Konnte jetzt telefonisch dann endlich über sunexpress buchen habe dem Herren gesagt kitegepäck in meiner Bestätigung steht jetzt nur „Board“unter Vermerk fliege am 09.11 zurück berichte dir dann schonmal vorher
Kitefan87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2021, 20:12   #13
Kitefan87
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2020
Beiträge: 51
Standard

Nur schonmal für die die sich auch mal diese Frage stellen alles tuifly alles super Board über 1,40 ausgewählt hab nen 1,48er boardbag 2 boards 3 kites dabei insgesamt 30 kilo absolut alles gut gelaufen.
Außer Transfer vor Ort da hab ich es bei tui nicht mit angegeben ins wurden somit nicht mitgenommen. Gut das wir in El gouna sind also mim taxi ins Hotel und alles gut nach Marsa alam hätte das wohl anders ausgesehen nur als Tipp für die die auch mal Pauschalreise buchen die Transferangabe nicht vergessen
Kitefan87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 17:45   #14
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.225
Blinzeln

Wie ist es gelaufen?

Kann ich bei Air Cairo Sportgepäck statt normalem Koffer ohne Aufpreis einchecken?

Kinderbuggy geht wie bei anderen Airlines auch kostenlos mit?

Am Telefon bei sunexpress konnte man mir bisher leider nicht weiterhelfen, Pauschalreise über holidaycheck gebucht.
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2023, 11:07   #15
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Super,

Dank dieses Threads bin ich schon recht weit gekommen

Über HolidayCheck gebucht, Mit "Air Cairo" Nach Marsa Alam.

Auf der SunExpress-Seite registriert, mit der Veranstalter-ID den Flug gefunden und nun kann ich Sportgepäck hinzubuchen.

AAAAABER: Es gibt kein Surf/Kite/Foil Gepäck, was wähle ich denn da aus?



Ist das egal?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot 2023-03-15 110445.png
Hits:	1163
Größe:	47,0 KB
ID:	64782  
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2023, 16:38   #16
TomD
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2019
Ort: Trudering MUC
Beiträge: 49
Standard

Bei mir steht Board drinnen als Sportgepäck
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20230317_163520_Email.jpg
Hits:	78
Größe:	45,9 KB
ID:	64797  
TomD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2023, 10:00   #17
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Ich habe es telefonisch zugebucht. Kreditkarte ging nicht (wie wohl üblich) aber SEPA Lastschrift. Kaum Wartezeiten, nettes Gespräch, bin positiv überrascht.

Die meinte es wäre schon wichtig das "richtige" anzugeben, aber von anderer Seite habe ich auch gehört, es wäre egal!? Keine Ahnung, jedenfalls habe ich jetzt ein "Board" eingebucht für 50€/Strecke. Passt.

- Oliver
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2023, 10:46   #18
Kitefan87
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2020
Beiträge: 51
Standard

Ich sehe smeagle ist scheinbar im März nach marsa alam geflogen mit dir Cairo ist zufällig jemand in letzter Zeit noch mit dir Cairo geflogen ?
Mein Problem gerade ist auf der Air cairo Seite steht sportgepäck nur 23kg und das für 80 Euro da käme ich mit einem bag auf keinenfall hin.
Bei sunexpress steht nun ab 49,99 30kg wie viel es wirklich ist sehe ich erst wenn ich gebucht habe.
Möchte aber nicht buchen und dann sehen das ich nur 23kg mitnehmen darf und 2 bags brauche und dann bei 320 Euro fürs Gepäck bin deshalb die Frage hat zufällig wer in der letzten Zeit Pauschalreise gebucht mit air Cairo und sportgepäck hinzugedichtet würde mich sehr freuen von euch zu hören damit ich buchen kann oder mich nach ner anderen Fluggesellschaft umsehen kann was aber verkürzten Urlaub fürs selbe Geld hiesse 😅
Kitefan87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2023, 11:04   #19
TomD
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2019
Ort: Trudering MUC
Beiträge: 49
Standard Sportgepäck

Sportgepäck bei Air Cairo wird über Sunexpress gebucht.
Ich habe es online gebucht, Mailadresse: webres@sunexpress.com
Tarif (SUNECO) Kite 30kg 50,00 EUR
TomD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2023, 12:12   #20
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Habe ich doch geschrieben!? Über SunExpress buchen, telefonisch ging easy und schnell, Online geht auch easy, aber es gibt die richtige Kategorie "Surfboard" nicht. Interessanterweise kriegt man das Gewicht von Air Cairo (30kg) zum Preis von SunExpress (50€/Stecker). Auf Nahcfrage sagte mir SunExpress am Telefon 20kg, aber nochmal genau nachgefragt und nach Rückfrage des Menschen am Telefon dann doch wirklich 30kg. Habe ich mir zur Sicherheit schriftlich geben lassen.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2023, 11:48   #21
Kitefan87
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2020
Beiträge: 51
Standard

Okay super also hat sich da scheinbar doch nichts geändert nur wieder Verwirrung auf der dir Cairo Seite dann steht der Buchung ja nichts im Wege danke sehr
Kitefan87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2023, 12:31   #22
TomD
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2019
Ort: Trudering MUC
Beiträge: 49
Standard Air Cairo Sportgepäck

ja, dass geht über Sunexpress unverändert.
TomD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2023, 09:33   #23
Mahori
Unqualifiziert
 
Registriert seit: 02/2023
Beiträge: 258
Standard Sunexpress auch bei Veranstalterbuchung?

Zitat:
Zitat von TomD Beitrag anzeigen
Sportgepäck bei Air Cairo wird über Sunexpress gebucht.
Ich habe es online gebucht, Mailadresse: webres@sunexpress.com
Tarif (SUNECO) Kite 30kg 50,00 EUR
Auch wenn man nicht über Sunexpress sondern über einen Veranstalter gebucht hat?
Muss man dann nicht über die Airline direkt buchen?

Ich stehe grade davor, daher die Frage.

Edit: Es scheint, dass es inzwischen auch eine Web-UI für die Buchung über Veranstalter gibt.
https://www.sunexpress.com/reservati...dify?locale=de
Mahori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2023, 10:23   #24
Philip87
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2023
Beiträge: 23
Standard

Morgen Mahori,

bei Air Cairo musst du IMMER über Sunexpress dein Kitegepäck buchen! Egal ob du deine Reise über Tui, Dertour usw. gebucht hast.Gibt keine Ausnahmen

Grüße
Philip87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2023, 10:38   #25
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von Philip87 Beitrag anzeigen
Morgen Mahori,

bei Air Cairo musst du IMMER über Sunexpress dein Kitegepäck buchen! Egal ob du deine Reise über Tui, Dertour usw. gebucht hast.Gibt keine Ausnahmen

Grüße
Ja bei SunExpress Buchen, aber der Link ist schon richtig, wenn man über anderen Veranstalter gebucht hat kann man bei SunExpress da hinzubuchen.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2023, 11:36   #26
Mahori
Unqualifiziert
 
Registriert seit: 02/2023
Beiträge: 258
Standard

Danke, ich hätte fast bei der Air Cairo direkt das Sportgepäck gebucht, das geht ja lt. Webseite auch, nur da werden 23Kg für 30$ aufgeführt ...

Edit: ich hätte mal intensiver hier lesen sollen, sorry für die erneute Frage nach vorhandenem Wissen :-/

Ich muss dann wahrscheinlich auch telefonisch buchen oder ich buche einfach das klassische Golf-Gepäck, steht ja extra dafür auf der Tasche drauf


Geändert von Mahori (28.11.2023 um 11:47 Uhr)
Mahori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2023, 11:47   #27
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Ich versuche es seit 2 Stunden auf der SunExpress Webseite... Jeder einzelne Klick dauert mehrere Minuten und irgendwann geht es dann gar nicht mehr weiter... Buchungsnummer, konkrete Flüge auswählen hat schon alles geklappt, aber dann geht es nicht mehr weiter wenn ich das Zusatzgepäck auswählen können sollte...

Hat es bei irgendjemandem geklappt heute oder in den letzen Tagen?
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2023, 11:56   #28
Philip87
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2023
Beiträge: 23
Standard

Ich war vor zwei Wochen in Hamata. Ich habe es telefonisch gemacht. Ging super schnell. 50.- pro Strecke und 30kg darf das Gepäck wiegen
Philip87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2023, 11:57   #29
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Ah, jetzt hat es geklappt... FAST. Den nach wie vor kann man Surfgepäck NICHT buchen. Man könnte irgendwas anderes wählen, aber das ist mir zu heikel. Also wie letzes Jahr telefonisch zubuchen. Nerv. Hatte gehofft, dass sie es inzwischen repariert haben...



Ich weiß, bei anderen hat es auch geklappt mit einer anderen Option (welcher?) aber ich will da kein Risiko eingehen.

Edit:

Die Tante am Telefon sagte erstmal, bei Pauschalreisen gibt es kein Surfgepäck (Aber Kanu, Fahhrad usw... Bullshit) aber hat sich überreden lassen, dass das Quatsch ist
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot 2023-11-28 115456.png
Hits:	516
Größe:	22,2 KB
ID:	66892  


Geändert von Smeagle (28.11.2023 um 12:55 Uhr)
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2023, 12:59   #30
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Warnung: Wenn man wie hier beschrieben wird über SunExpress Gepäck dazu bucht gibt es KEINE Stornomöglichkeit! Wenn man die ganze Reise storniert oder, wie in meinem Fall, vom Veranstalter auf eine andere Gesellschaft/Flug umgebucht wird, ist das gezahlte Geld weg.

Nach Auskunft des Veranstalters gibt es aber auch nicht die Möglichkeit, Zusatzgepäckk über ihn zu buchen, also das Risiko lässt sich wohl nicht vermeiden!? Sehr unschön. Den neuen Rückflug soll ich jetzt wieder selbst über die neue Fluglinie buchen.

Ich versuche das Geld über den Veranstalter wieder zu bekommen, werde dann kurz berichten.

Sowas nervt ordentlich. Auch wenn der neue Rückflug um 15:00 Nachmittags ist statt 2 Uhr nachts, damit habe ich noch einen Vormittag gewonnen zum in Ruhe packen und muss mir nicht die ganze Nacht im Flieger verbringen.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2023, 12:41   #31
Mahori
Unqualifiziert
 
Registriert seit: 02/2023
Beiträge: 258
Standard

Das mit der Umbuchung ist natürlich besch...eiden.

Ich habe jetzt auch via Telefon bei Sunexpress ein "Board" für die Flüge bei Air Cairo gebucht 50€ je Strecke. Zahlung ging aber nur via Mastercard, also wieder anders.

Jedenfalls habe ich eine Buchungsbestätigung mit Code erhalten.
Mahori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2023, 12:53   #32
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
NATÜRLICH ist sowas rechtlich nicht haltbar. Sie versuchen es aber hartnäckig. Soll ich jetzt wegen 50€ den Rechtsweg beschreiten??? Sehr traurig so ein Verhalten.
OK, ich war erfolgreich Des Rätsels Lösung: Der Flug wurde durch Air Cairo nicht komplett storniert sondern geändert, ging nun nach Berlin statt München. D.h. die ersten Leute die ich am Telefon hatte hatten nur gesehen, der Flug findet ja statt und deshalb gesagt ich kann nicht kostenlos stornieren.

Nun hatte ich endlich mal jemanden am Telefon, der genauer hingesehen hat und ich habe das Geld zurück bekommen, da der von mit urspünglich gebuchte Flug ja nicht statt fand...

Also hartnäckig bleiben. War in dem Fall nicht böswillig sondern einfach dumme Sachbearbeiter am Telefon gehabt.


Geändert von Smeagle (28.12.2023 um 13:58 Uhr)
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2024, 18:31   #33
Mahori
Unqualifiziert
 
Registriert seit: 02/2023
Beiträge: 258
Standard Kleine Preiserhöhung auf 54,99€/Strecke

Ich habe eben wieder Sportgepäck (Board) über das Service Center von SunExpress gebucht. War wie immer eine freundliche und informative Unterhaltung. Allerdings sind die Preise jetzt 54,99€/Strecke. Zahlung via MasterCard geht problemlos.

Ich habe auch noch mal explizit nach der Gewichtsfreigabe gefragt, da mir die Frau kompetenter also sonst vorkam:
Wer via Veranstalter gebucht hat und mit Air Cairo fliegt, hat max. 23Kg für Sportgepäck frei, da hier die Regeln der Partner Airline zählen -->23Kg.

Die auf der SunExpress angegebenen 30Kg gelten nur für Buchungen für SunExpress selbst.

Falls wer Air Cairo via SunExpress bucht: Bitte mal fragen, ob auch obige Regel gilt oder dann doch wieder 30Kg (wovon ich nicht ausgehe).


Ist zwar nicht kompliziert aber hier noch mal alles zusammengefasst
  • SunExpress Service Center : +31 97010269797 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
  • Flugdetails bereit halten: Tag/Strecke/Flugnummer für Hin-/Rückflug
  • Visa/-Mastercard bereit halten
  • "Board" als Sportgepäck angeben
  • Email angeben
  • Zahlen
  • Fertig


Geändert von Mahori (08.03.2024 um 18:42 Uhr)
Mahori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2024, 19:36   #34
avo
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 36
Standard

Sind vor 2 Wochen von Berlin nach Hurghada mit FTI.
"Golfgepäck" über Sunexpress für 54,99€ gebucht.

Kitegepäck am Schalter mit 30kg sowohl auf dem Hin- & Rückflug problemlos aufgeben können.
avo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2024, 09:15   #35
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von Mahori Beitrag anzeigen
Ich habe auch noch mal explizit nach der Gewichtsfreigabe gefragt, da mir die Frau kompetenter also sonst vorkam:
Wer via Veranstalter gebucht hat und mit Air Cairo fliegt, hat max. 23Kg für Sportgepäck frei, da hier die Regeln der Partner Airline zählen -->23Kg.

Die auf der SunExpress angegebenen 30Kg gelten nur für Buchungen für SunExpress selbst.
Genau, wenn Du das Gepäck über SunExpress einbuchst gelten 30kg, freies Gewicht von den anderen Koffern kann man anrechnen, aber max 32. Ich habe nun 3x gebucht, immer AirCairo über verschiedene Veranstalter und habe die 32kg immer voll ausgenutzt ohne Problem. Beim ersten mal habe ich es mir noch schriftlich geben lassen von SunExpress weil es eben unklar ist, danach dann nicht mehr.

Du kriegst eine zweite, unabhängige Buchung von SunExpress für den Flug, NEBEN der Buchung durch den Reiseveranstalter. Ich hatte dann immer beides dabei.

Gruß,
- Oliver
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anmeldung Kitegepäck Sunexpress/Cairo Air - Tipps? Micra Reisen und Spots 6 21.09.2021 14:06
Ab dem 1. April befödert Oman Air das Kitegepäck NICHT mehr umsonst. Maunaloa42 Reisen und Spots 0 04.01.2017 16:45
Kitegepäck im Flugzeug - Tipps? matze123 Reisen und Spots 11 12.12.2011 13:08
Red Air 9'4" vs 10'6" - Tipps? hainz01 Wellenreiten und SUP 0 12.11.2011 16:26
Kitegepäck Tunis Air - Erfahrungen? Kiteboarder12 Reisen und Spots 6 13.07.2010 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.