oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Kite-/Surfvideos

Kite-/Surfvideos Kitesurfen, Snow-/Landkiten, Windsurfen, Wellenreiten, Hydrofoil, SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2007, 15:36   #41
dreamdeep
FlowInMotion!
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: South Germany
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Das war schon richtig formuliert
Eine mag Tokio Hotel der Andere hasst es
Laut dieser Diskussion gibt es auch männliche Fans
http://de.answers.yahoo.com/question...AAsW29S&show=7

Am besten gefällt mir der Kommentar von Eugen:
Zitat:
ich kenne einen und der war auf 2 konzerten, der war früher in meiner klasse. der ist 17 jahre alt. und ich glaube auch homosexuell
Aber zurück zum Thema:
Für mich ist es deshalb Tierquälerei, da es auf mich den Eindruck macht, als ob der Hund auf ein "Fass!" wartet und dann erst zubeißt. Wenn ein Hund aber einen Hasen jagt oder ne Katze einen Vogel frisst, ist das Natur...

Eventuell tue ich Len10 auch unrecht und er hat(te) keinen Einfluss darauf, was ins Video geschnitten wurde, wer weiss das schon.
dreamdeep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 18:57   #42
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Das war schon richtig formuliert
Eine mag Tokio Hotel der Andere hasst es


P.S. fand das auch scheisse, bin mir aber sicher das Ruben da nicht wirklich was für kann. Eher die Produktionsfirma die das zusammengeschnippelt hat.
Ansonsten war die Möwe wohl schon kurz vor Exudus. Eine gesunde fliegt ja eher weg))
@jürgen - die weissen Tauben sind Möwen
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 07:41   #43
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die heuchler und pseudotierschützer gehen mir mächtig auf dem sack
selber ne menge fleisch+eier fressen das vom ausland kommt und lederbekleidung tragen. das ist tierquälerei und schädigt die umwelt.
die nutztierhaltung weltweit erzeugt durch furtze der tiere und abatmung mehr co2 als der ganze verkehr weltweit,nochdazu fressen die nutztiere soviel das andere gut gebrauchen könnten in der 3.welt.
solche sachen wo tiere umgebracht und ausgeweidet werden sollte man viel öfters in den medien zeigen egal was hauptsache der mensch wird dadurch sensibilisiert. am besten sollte jeder der fleisch ist sein tier selber umbringen , dann gäbe es 95 % vegetarier das ist tierschutz , nicht das blöde gelaber um die armen tiere.
ich esse sehr wenig fleisch und meist kauf ich das fleisch wenn schon und die eier beim bauern im ort ! das ist tierschutz !
die hundertausende viecher was täglich in germany geschlachtet werden und auf engsten raum leben müssen , da ist doch so ne scheiß möwe total an der realität vorbei ihr heulsusen.

ich streue immer vogelfutter auf dem balkon,damit meine katze gesunde nahrung in form von vögel isst den die fertige katzennahrung ist extrem ungesund da zuviele kohlenhydrate darinn.... und fertiges fleisch kaufen ist erst recht wieder tierquälerei
vielleicht bringt der lent10 ja beim nächsten video ein lamm das er schächtet , das wäre mal was zur sensibilisierung der menschen.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 07:47   #44
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von ede-style Beitrag anzeigen
@jürgen - die weissen Tauben sind Möwen
Tauben kommen immer wieder, Möwen aber nicht
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 08:05   #45
dreifünferraptor
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 313
Standard

Zitat:
die heuchler und pseudotierschützer gehen mir mächtig auf dem sack
selber ne menge fleisch+eier fressen das vom ausland kommt und lederbekleidung tragen. das ist tierquälerei und schädigt die umwelt.
Falls das irgendwie an mich gerichtet war: Ich bin Vegetarier.

Mir ging es auch nicht darum ob eine Möwe von einem Hund gefressen wird, sondern darum, dass ich es ziemlich übel finden würde wenn die Szene für das Video gestellt worden wäre.
dreifünferraptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 09:29   #46
dreamdeep
FlowInMotion!
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: South Germany
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
ich esse sehr wenig fleisch und meist kauf ich das fleisch wenn schon und die eier beim bauern im ort ! das ist tierschutz !
Sehr gute Einstellung, mal davon abgesehen das Fleisch und Eier aus dem Supermarkt absolut scheiße schmecken. Ich gebe auch lieber etwas mehr aus, kaufe Bio Produkte oder direkt beim Hofladen und esse dann lieber ein Schnitzel weniger, dafür schmeckt es aber dann auch
dreamdeep ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arbeiten und kiten in australien ? sraight Reisen und Spots 22 20.02.2011 22:38
Wer Toby bei der Arbeit sehen möchte, oder Ruben Lenten (in Cumbuco) ... Detlef Kite-/Surfvideos 1 03.11.2006 23:12
Bin auch bald in Australien / Perth! Sepp87 Treffpunkt 9 13.01.2006 09:01
Fluggepäck --- Australien --- Emirates DerKAIser Reisen und Spots 2 11.01.2006 18:26
Australien, Neuseeland im März kitecp Kitesurfen 5 05.02.2005 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.