oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Kite-/Surfvideos

Kite-/Surfvideos Kitesurfen, Snow-/Landkiten, Windsurfen, Wellenreiten, Hydrofoil, SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2013, 16:19   #41
Hooge
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von Hoim Beitrag anzeigen
Immer dieser Bla Bla Poser Bullshit Die Leute die sich von Posern gestört fühlen können ja woanders hin

Und genau diese "Poser" sind es dann doch immer, die in Notfällen richtig reagieren und auch mal Leuten helfen

Oder schonmal gesehen das jemand mit nem XR3 Sitztrapez und Monsterdoor nen Herrenlosen Kite eingefangen hat, jemanden abgeschleppt hat u.s.w. ??



Ich bin mir ziehmlich sicher das diese "Poser" ne Stelle mit geilem Flachwasser einer Stelle mit vielen Augenpaaren vorziehen würden

Loopen in 20cm Wasser find ich auch grenzwertig, hätte mich aber warscheinlich nicht zurück halten können Wobei dort wo man Landet wars bestimmt tiefer ?!
Der Text unter deinem nick im Avatar Du, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Soviel Pauschalisierung und bla bla bla. Bäm, du bist der Man!
Hooge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 16:53   #42
HONGKONGFRANK
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: HAMBURG
Beiträge: 130
Daumen runter Und täglich grüßt das Murmeltier

Bin einfach nur noch sprachlos.
Ende
HONGKONGFRANK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 16:58   #43
Hooge
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von HONGKONGFRANK Beitrag anzeigen
Bin einfach nur noch sprachlos.
Ende
Schade, das zeigt das du nicht fähig bist auf Beiträge zu antworten und leider auch den Sinn und Zweck eines Forums nicht verstanden hast.
Wenn hier Videos gepostet werden, darf man auch was dazu schreiben, auch wenns nicht immer in die heile Welt der Rezipienten passt!
Hooge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 17:10   #44
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.034
Standard

Zitat:
Zitat von HONGKONGFRANK Beitrag anzeigen
95 prozent von den leuten die vor der kamera gesprungen sind kanten sich.
Also is doch alles ok

genau, und die restlichen 5% sind die, die immer sofort vor der Cam hin und her fahren und unbedingt drauf sein wollen. So eine Cam ist immer wie ein Magnet

geiles Video !
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 19:12   #45
speed567
Backloop Dude
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 648
Standard

Zitat:
Zitat von Hooge Beitrag anzeigen
Was ich absolut mal klarstellen möchte, ist dass ich mit "dieser Gruppe" mit sicherheit nicht den Sütlerkiter meine.

Komisch wo wir doch meistens zusammen fahren und die selbe Einstellung gegenüber anderen haben

Definitiv nicht, aber zum Thema Gold und beste Bedingungen auf der Sandbank.
Da ich mitlerweile eh wenig in Deutschland bin, kann ich nicht wirklich sagen, was in Gold los ist. Aber mein letzter Aufenthalt.
Wind voll auflandig, d.h. die Schulden mit Dreiergruppen von der Grenze zur Surfzone bis hin fast nach ganz rechts ungefähr 2-3 Leinenlängen vom Ufer entfernt. Dahinter direkt die Windsurfer. Danach ist es nicht mehr stehtief.

Stell dir vor nach rechts hin hinten in der Ecke und bis dahin ist es auch stehtief und meistens leerer. Zwar etwas böiger durch die Abdeckung der Insel aber trotzdem ok. Wenn es uns vorne zu voll ist, sind wir auch mal dort hinten.

Wie sollen absolute Anfänger da hinkommen? Ich finde es schon ne herausforderung dort überhaupt heile rauszukommen, wenn man noch keinen Meter fahren kann.

Wenn man noch keinen Meter weit fahren kann sollte man zur eigenen und zur Sicherheit der anderen lieber nochmal einen Aufbaukurs belegen bis man jedefalls fahren kann, egal ob mit oder ohne Höhe halten.

So und in der Zone zwischen Ufer und Kiteschule, was ist da? Da fahren genau die üblichen Verdächtigen rum.

Stimmt Was ist daran schlimm? Da du uns ja so gut kennst weißt du sicherlich, dass noch niemand von uns seinen Kite auf den Strand gesetzt hat, geschweige denn darüber gezogen wurde Ich habe aber genug Leute gesehen die dort ihren Freunden das Kiten bei bringen, sich übern Strand ziehen lassen oder den Kite runter hauen weil sie nix unter Kontrolle haben und die, die einfach nur mit Kite im Zenit stehen.

Kiteloop bei onshore-Bedingunen. Ich meine, was ist das Ergebnis, wenn was schief geht?

Von was für Loops reden wir hier? Richtige Loops, wo was schief gehen kann werden nur bei Bedingungen gemacht bei denen keine Schulen mehr im Wasser sind. Selbst dann ist es nicht mal ebenso raus hauen und durch ziehen. Denn es gibt so viele Leute die bei solchen Bedingungen immet noch fahren und nicht gucken wenn sie Wenden.

Man kann auch einfach weit rausfahren, hinter die Insel, da ist ebenfalls glattes Wasser und man hat Platz ohne Ende. Was hat man nicht?
Leute die sehen, wie "ach so geil ich doch bin"
Es gibt genug Plätze, aber die wenigen, die dann auch Zuschauer haben, die sind immer von den selben Leuten frequentiert.

Da spricht einfach nur der neid, denn wenn du auch mehr könntest als hin und her fahren würdest du ebenso dorg fahren, versprochen
Eigentlich hat mir jeder dazu geraten nicht mehr hier zu schreiben, aber ich hatre gerade nichts zu tun
speed567 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 20:43   #46
Magicjules
Kiteaholic
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 309
Standard

Dem Windsurfer ist übrigens nichts passiert, trotzdem war die Situation m.M.n., ähnlich wie im Video, grenzwertig. Das ihr eure Limtis pusht und aus fahrt bei solchen Bedingungen, bzw euch die besten Bedingungen raus sucht, ist mir klar.
Mir fehlt halt ein wenig Understatement. Bevor ich euch in Gold erlebt habe, habe ich ziemlichen Respekt vor eurem Fahrkönnen gehabt. Seitdem gucke ich eure Videos mit gemischten Gefühlen.

Und ihr müsst auch eingestehen, dass man die Sache in Gold am Einstieg aus mehreren Blickwinkeln betrachten kann. An dem Tag an dem ich da war hat nämlich tatsächlich jemand (muss nicht zwangsläufig jemand aus eurer Gruppe gewesen sein) seinen Kite haarscharf über den Strand gejagt...

Ist alles nicht böse gemeint, soll nur ein netter Hinweis sein.

Grüße
Magicjules ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 06:32   #47
speed567
Backloop Dude
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 648
Standard

Danke
speed567 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 06:45   #48
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Diese Disskussionen hats schon immer gegeben. Es gibt immer zwei Sichtweisen bei solchen Dingen. Die, von denen die es (wirklich ) können und die von denen die es nicht können. Die die es können haben es im Griff und die die es nicht können, können das (noch) nicht beurteilen, weil sie nicht wissen, was möglich ist und was nicht..
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 08:23   #49
Hooge
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 255
Daumen runter

Zitat:
Zitat von speed567 Beitrag anzeigen
Was ich absolut mal klarstellen möchte, ist dass ich mit "dieser Gruppe" mit sicherheit nicht den Sütlerkiter meine.

Komisch wo wir doch meistens zusammen fahren und die selbe Einstellung gegenüber anderen haben

Ach mensch, sag bloß, dass in einer Gruppe alle Menschen die Gleiche Gesinnung, Fähikeit und vor allem das gleiche Niveau und Intelligenz besitzen? Ich denke, dass ist schon aufgrund des unterschiedlichen Alters nicht der Fall. Oder willst du Dennis Leuthold mit dem Jungen Mister Frog vergleichen???


Definitiv nicht, aber zum Thema Gold und beste Bedingungen auf der Sandbank.
Da ich mitlerweile eh wenig in Deutschland bin, kann ich nicht wirklich sagen, was in Gold los ist. Aber mein letzter Aufenthalt.
Wind voll auflandig, d.h. die Schulden mit Dreiergruppen von der Grenze zur Surfzone bis hin fast nach ganz rechts ungefähr 2-3 Leinenlängen vom Ufer entfernt. Dahinter direkt die Windsurfer. Danach ist es nicht mehr stehtief.

Stell dir vor nach rechts hin hinten in der Ecke und bis dahin ist es auch stehtief und meistens leerer. Zwar etwas böiger durch die Abdeckung der Insel aber trotzdem ok. Wenn es uns vorne zu voll ist, sind wir auch mal dort hinten.


Du weißst schon, das ganz hinten rechts Naturschutz ist? Zum andern ist es gerade dahinten besonders heikel bei voll auflandigem Wind. Dann schreibst du selbst, von Bedingungen, die durch böigen Wind und Landabdeckung gezeichnet sind.


Wie sollen absolute Anfänger da hinkommen? Ich finde es schon ne herausforderung dort überhaupt heile rauszukommen, wenn man noch keinen Meter fahren kann.

Wenn man noch keinen Meter weit fahren kann sollte man zur eigenen und zur Sicherheit der anderen lieber nochmal einen Aufbaukurs belegen bis man jedefalls fahren kann, egal ob mit oder ohne Höhe halten.

Also selbst für Leute die fahren können, ist es bei den oben beschriebenen Bedingungen schwierig. Und auch Leute die gerade 2 Meter fahren können, haben die selbe Daseinsberechtigung wie ihr. Gerade die haben das. Und ihr solltet einfach aufgrund von Level und Erfahrung, die Du Euch ja hier in Anspielung auf mein Kitekönnen besonders zuweist, besonders Rücksicht auf diese Leute nehmen. Warum nicht denen den Platz geben und selbst woanders posen.


So und in der Zone zwischen Ufer und Kiteschule, was ist da? Da fahren genau die üblichen Verdächtigen rum.

Stimmt Was ist daran schlimm? Da du uns ja so gut kennst weißt du sicherlich, dass noch niemand von uns seinen Kite auf den Strand gesetzt hat, geschweige denn darüber gezogen wurde Ich habe aber genug Leute gesehen die dort ihren Freunden das Kiten bei bringen, sich übern Strand ziehen lassen oder den Kite runter hauen weil sie nix unter Kontrolle haben und die, die einfach nur mit Kite im Zenit stehen.

Also sorry, aber ich bin selbst fast mal geköpft worden, habe gesehen, wie Kites auf den Strand geknallt werden, weil mal wieder nicht genug Platz zum einhaken da war.
Du hast ein gewisses Problem. Du erkennst nicht, dass wenn ich von den Leuten spreche, die dort Springen und Posen, dann beziehst du das sofort auf die kleine Gruppe von Euch. Ich meine Aber die Gruppe von Leuten die dort immer rumpost und -prollt. Damit seit nicht ihr in Persona gemeint. Vielleicht liest du einfach nochmal etwas genauer.



Kiteloop bei onshore-Bedingunen. Ich meine, was ist das Ergebnis, wenn was schief geht?

Von was für Loops reden wir hier? Richtige Loops, wo was schief gehen kann werden nur bei Bedingungen gemacht bei denen keine Schulen mehr im Wasser sind. Selbst dann ist es nicht mal ebenso raus hauen und durch ziehen. Denn es gibt so viele Leute die bei solchen Bedingungen immet noch fahren und nicht gucken wenn sie Wenden.

Zum einen ist mir aufgefallen, dass die Schule ihre Kiteschüler auch mit 6er Kites rausjagt, wenn mehr als 25 knoten sind. Ich denke man kann sich dort schon gut mit nem 9er rausknalln und den dann auch entsprechend hoch durchkurbeln. Oder?
Neben dem Beispiel Kiteloop (ausgenommen Pussy-Loops) kommt das Thema unhooked-Sachen dazu. Hab ja oben schon gesagt, was da die Problematik ist. Es ist halt nicht viel Platz zwischen Schule und Strand.
Und mal ganz davon abgesehen. Selbst wenn die Schule nicht da ist.
Fahrt ihr dann 2 Leinenlängen weiter raus, lieber Herr Backloop-Dude???



Man kann auch einfach weit rausfahren, hinter die Insel, da ist ebenfalls glattes Wasser und man hat Platz ohne Ende. Was hat man nicht?
Leute die sehen, wie "ach so geil ich doch bin"
Es gibt genug Plätze, aber die wenigen, die dann auch Zuschauer haben, die sind immer von den selben Leuten frequentiert.

Da spricht einfach nur der neid, denn wenn du auch mehr könntest als hin und her fahren würdest du ebenso dorg fahren, versprochen

Wieso antwortest du nicht auf die Frage? Schade, dass man hier nie Antworten auf alle seine Fragen bekommt. Wenn Dir oder auch dem Hongkongfrank die Argumente ausgehen, dann kommt nur sowas wie:
- Einfach nur sprachlos ENDE
- ENDE
- Da spricht einfach nur der Neid.
- usw.

Worauf soll ich neidisch sein? Ich springe hier meine Kiteloops auch so hoch und weit. Man kann sich perfekt über ne Welle rauskicken und dann durchkurbeln. Geht doch am Brink auch oder? Aber warte, die Welle läuft weiter draußen oder? Deinen Backloop mache ich ausgehackt, was sich dann F16 nennt.
Mir gehts hier nicht ums Kitekönnen, dass hab ich im Ausgangspost auch geschrieben. Dazu steht da auch was von "Ansonsten schönes Video."
Die Loops sind cool und sauber.
Aber warum verdammt nochmal darf man hier nicht mal schreiben, dass man nicht alles gut findet? Ich nehme an, ihr seid noch jung und könnt mit Kritik einfach nicht umgehen. Das ist für mich dann das Fazit.

Eins nur zum Schluss. Wenn ich demnächst mal wieder in heimischen Gefilden bin, dann stelle ich mich auch mal mit der Cam an den Strand und wir können dann gerne mal anhand meines Videomaterials über genau diese Problematik hier diskutieren!
Hooge!
Hooge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 09:30   #50
speed567
Backloop Dude
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 648
Standard

Mir ging es darum das du UNSERE Gruppe da stellst, als wären wir die letzten Kaoten was nicht stimmt. Wenndir die Situation mit Posern allgemein auf den Geist geht, dann äußere dich bitte in den entsprechenden Themen. Hier ging es nur um das Video, um uns und nicht mehr.
Wow du kannst den F16 Auch den richtigen mit Kite und Kiter auf einer Höhe und die Bar richtig gegriffen und nicht in Pussylaserschwerthaltung ? Ich kann ihn nicht, aber ich kann unhooked Kiteloopbackrolls die deutlich da ran kommen uns sich über 3 m abspielen.
Bis zum Naturschutzgebiet ist genuug Platz und die böigen Bedingungen sind ganz hinten beim Steg wo man eh nicht fahren darf.
Das lustige ist, jeder weiß wer wir sind und wie wir fahren, aber keiner weiß wer du bist und wie du dich verhälst. Ich bin sehr wohl kritikfähig und wenn jemand ein Problem mit mir oder uns hat darf er mir das gerne sagen. Aber ich lasse mir hier nicht von dir erzählen wie ich zu fahren habe wenn du als Unbekannter hier am rummeckern bist.
Ich fahre nur vor der Kamera von Leuten die ich kenne, denn ich mag es selber nicht wenn andere immer ins Bild fahren wenn man selber Filmen möchte.
Achja, wenn du deine hohen "Megaloops" in Gold draußen machst hasr du sicher keine Probleme bei der Landung mit der Landegeschwindigkeit weil du ja so ein Könner bist.
Und am Brink kann man auch draußen Loopen. Nur muss man dort noch mehr auf die Leute sufpassen die einfach ohne gucken Wenden und die Wellen laufen meist zu dicht.
Sag mir nächstes mal Bescheid wenn du in Gold bist, dann werde ich rechtzeitig vom Wasser gehen damit ich dich nicht störe oder behindere.
speed567 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 09:49   #51
Barnersen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2013
Beiträge: 1
Lächeln

Ich finde es zum totlachen das die Leute hier soviel Langeweile haben um sich darüber zu beschweren das ein paar junge Leute vor der Kamera ein paar coole Scenen machen wollen, wenn es jemanden stört dann umfährt man diese, ich bin auch noch Anfänger und es gibt genug idioten die keine Rücksicht nehmen und beschwere mich nicht öffentlich, das ist armselig auf dir Leute los zu gehen, wenn es euch nicht passt fahrt woanders hin
Barnersen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 10:28   #52
HONGKONGFRANK
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: HAMBURG
Beiträge: 130
Standard Und täglich grüßt das Murmeltier

Zitat:
Zitat von Hooge Beitrag anzeigen
Die Nummer ab 0:57 kann ganz schön ins Auge gehen, wenn der junge mit dem XR entwas schneller die Richtung wechselt. Dann tut der Loop richtig weh bei 20 cm. Wassertiefe. Wär der mir in den Kite geloopt, dann hätte es sicher nen nonverbalen Schlagabtausch am Strand gegeben. Was soll der Scheiß??? Und kommt jetzt nicht wieder mit "die jungen wilden..."!!!

Und zu dem Northtypen sag ich jetzt mal nichts.
Das übliche Gepose und Geprolle genau der üblichen Verdächtigen. Bei 1:58, was soll das????

Ansonsten nen schönes Video. Der Grünstich geht aber gar net...
Ja Ja mein lieber Hooge
das ist Dein erster Beitrag :Wäre der mir in den Kite geloopt,dann hätte es sicher nen nonverbalen Schlagabtausch gegeben.
Was soll der Scheiß ???
Und du sagst uns fehlen die Worte.
Den letzten Text hättest Dir sparen können. Selbst da negativ.


Geändert von HONGKONGFRANK (16.10.2013 um 10:53 Uhr)
HONGKONGFRANK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 10:30   #53
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.034
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Diese Disskussionen hats schon immer gegeben. Es gibt immer zwei Sichtweisen bei solchen Dingen. Die, von denen die es (wirklich ) können und die von denen die es nicht können. Die die es können haben es im Griff und die die es nicht können, können das (noch) nicht beurteilen, weil sie nicht wissen, was möglich ist und was nicht..
genau so ist es !
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 10:45   #54
HONGKONGFRANK
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: HAMBURG
Beiträge: 130
Standard Und täglich grüßt das Murmeltier

Zitat:
Zitat von Hooge Beitrag anzeigen
Das macht es halt aus??? Du bist echt ne Oberpfeife!!!
Anstatt Deinen Sohn bei derartigem Verhalten noch zu pushen, solltest du mal lieber Verantwortung übernehmen. Wenn der kleine dann im Rolli durch sein leben zieht, dann wird es Dir sicher bewusst, dass er nicht nur andere sondern auch sich damit gefährdet!
Das war Dein dritter Beitrag.
DU BIST ECHT NE OBERPFEIFE !!!
Na wenn das ma keine Beleidigung ist.
Damit haste mich und meinen Sohn persöhnlich angesprochen und bist der Meinung das er sich am Spot falsch verhalten würde was in keinster weise stimmt. Das mit dem Roli kann genauso beim Skaten oder Fahrradfahren pasieren und war mal wieder überflüssig.
HONGKONGFRANK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 10:52   #55
steven.s
*********
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 283
Standard

Wie kein F16

Das gibt Punktabzüge

steven.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 11:00   #56
Hooge
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von speed567 Beitrag anzeigen
Mir ging es darum das du UNSERE Gruppe da stellst, als wären wir die letzten Kaoten was nicht stimmt. Wenndir die Situation mit Posern allgemein auf den Geist geht, dann äußere dich bitte in den entsprechenden Themen. Hier ging es nur um das Video, um uns und nicht mehr.
Wow du kannst den F16 Auch den richtigen mit Kite und Kiter auf einer Höhe und die Bar richtig gegriffen und nicht in Pussylaserschwerthaltung ? Ich kann ihn nicht, aber ich kann unhooked Kiteloopbackrolls die deutlich da ran kommen uns sich über 3 m abspielen.
Bis zum Naturschutzgebiet ist genuug Platz und die böigen Bedingungen sind ganz hinten beim Steg wo man eh nicht fahren darf.
Das lustige ist, jeder weiß wer wir sind und wie wir fahren, aber keiner weiß wer du bist und wie du dich verhälst. Ich bin sehr wohl kritikfähig und wenn jemand ein Problem mit mir oder uns hat darf er mir das gerne sagen. Aber ich lasse mir hier nicht von dir erzählen wie ich zu fahren habe wenn du als Unbekannter hier am rummeckern bist.
Ich fahre nur vor der Kamera von Leuten die ich kenne, denn ich mag es selber nicht wenn andere immer ins Bild fahren wenn man selber Filmen möchte.
Achja, wenn du deine hohen "Megaloops" in Gold draußen machst hasr du sicher keine Probleme bei der Landung mit der Landegeschwindigkeit weil du ja so ein Könner bist.
Und am Brink kann man auch draußen Loopen. Nur muss man dort noch mehr auf die Leute sufpassen die einfach ohne gucken Wenden und die Wellen laufen meist zu dicht.
Sag mir nächstes mal Bescheid wenn du in Gold bist, dann werde ich rechtzeitig vom Wasser gehen damit ich dich nicht störe oder behindere.
Alter du hast doch mit dem Kitekönnen in deinem Beitrag angefangen!!! Ich hab darauf nur geantwortet. Warum dann jetzt so ein statement zu meinem Können. Komm nach Ägypten, dann können wir das gerne klären!!! Ich denke, es ist sinniger weiter draußen zu loopen als Situationen wie die im Video herbeizuführen. Und wenn in Lee Platz ist und man sich mal kurz vorher nach links und rechts umschaut, dann gibts auch keine Probleme!!!

Und zu Dir Honkong-Frankie:
dazu stehe ich auch. schau dir die Szene an. Das hätte ins Auge gehen können. Mehr muss man dazu nicht sagen oder?

Das ganze hier ist eh Perlen vor die Säue. Unbelehrbar bis was passiert.
Hooge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 11:03   #57
Hooge
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von HONGKONGFRANK Beitrag anzeigen
Das war Dein dritter Beitrag.
DU BIST ECHT NE OBERPFEIFE !!!
Na wenn das ma keine Beleidigung ist.
Damit haste mich und meinen Sohn persöhnlich angesprochen und bist der Meinung das er sich am Spot falsch verhalten würde was in keinster weise stimmt. Das mit dem Roli kann genauso beim Skaten oder Fahrradfahren pasieren und war mal wieder überflüssig.
Naja, wenn Dir meine Äußerungen nicht passen, warum dann das selbe in deinem Beitrag? Ich muss mich doch sehr wundern!!!
Hooge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 11:42   #58
HONGKONGFRANK
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: HAMBURG
Beiträge: 130
Standard Und täglich grüßt das Murmeltier

Zitat:
Zitat von Hooge Beitrag anzeigen
Naja, wenn Dir meine Äußerungen nicht passen, warum dann das selbe in deinem Beitrag? Ich muss mich doch sehr wundern!!!
AAAAAAAAHHHHHHH
Hilfe ich kann nicht mehr.
Scheinst ja ordentlich Flaute in Ägypten zu haben.
Danke nochmal für diese anregende Unterhaltung.
So und nun das letzte Wort geht an Dich.
Good Bye
HONGKONGFRANK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 11:47   #59
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Wie wärs denn wenn ihr die Sache bei nem Bier am Strand diskutiert?


PS: Fette Loops!
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 11:51   #60
Chiller
3-wave!!
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 135
Standard

Mal was anderes bei dieser ganzen Zofferei, kann man mal bei eurer Truppe mitfahren?
Ich steh auch sehr auf Loops und wär vielleicht auch gerne mal in so nem Video dabei (:
Gruß
Chiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 13:43   #61
HeliHorst
Slingcore Teamreiter
 
Registriert seit: 07/2012
Ort: Castrop-Ording-Rauxel
Beiträge: 78
Standard

AAAAAAALTER.....komm Ähgypten!! Isch zeig dir Loop mit Boartgräp....
Näää....besser besser...komm Brink Junge isch fick disch aba ma rischtisch!!

Aso...wenn isch in meine Tischtennisforums gucke habe isch nisch solche Disses! Hier in der Forum sind aalle voll die Diven ey....esst ma ne Schnickers ihr Aasis!!

Isch schwöre....ich hau eusch aalle aufe Fresse wenn ihr den F166 vor meine Handykamera macht....
HeliHorst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 15:11   #62
Hooge
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von HeliHorst Beitrag anzeigen
AAAAAAALTER.....komm Ähgypten!! Isch zeig dir Loop mit Boartgräp....
Näää....besser besser...komm Brink Junge isch fick disch aba ma rischtisch!!

Aso...wenn isch in meine Tischtennisforums gucke habe isch nisch solche Disses! Hier in der Forum sind aalle voll die Diven ey....esst ma ne Schnickers ihr Aasis!!

Isch schwöre....ich hau eusch aalle aufe Fresse wenn ihr den F166 vor meine Handykamera macht....
WOW was für ein wirklich niveauvolles, intelligentes Statement.
UND DAS VON EINEM SLINGCORE TEAMRIDER!
Youri und LEN10 sind weg, warum nur ....
Und dann auch noch Core? WOW!!!!


Geändert von Hooge (16.10.2013 um 15:30 Uhr)
Hooge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 18:12   #63
speed567
Backloop Dude
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 648
Standard

Zitat:
Zitat von HeliHorst Beitrag anzeigen
AAAAAAALTER.....komm Ähgypten!! Isch zeig dir Loop mit Boartgräp....
Näää....besser besser...komm Brink Junge isch fick disch aba ma rischtisch!!

Aso...wenn isch in meine Tischtennisforums gucke habe isch nisch solche Disses! Hier in der Forum sind aalle voll die Diven ey....esst ma ne Schnickers ihr Aasis!!

Isch schwöre....ich hau eusch aalle aufe Fresse wenn ihr den F166 vor meine Handykamera macht....
Haha genial

So Hooge zu deiner angesprochene Szene 1:58:

Da du uns ja so gut zu kennen scheinst müsste dir doch eigentlich auffallen, dass der Typ, über den ich hinwegloope, dein angesprochener Northfahrer typ ist. Wie dir auch bekannt ist kenne ich diesen gut. Willst du mir jetzt allen ernstes sagen wie wir beide zu kiten haben ??? Das liegt doch wohl an uns beiden wie wir fahren und was wir auf dem Wasser machen, SOLANGE wir und das ist in dieser szene ja eindeutig der Fall, niemand anderes den wir nicht kennen gefährden.

Oder stellst du dich beim worldcup in spo auch immer an den Strand und sagst den Fahrern sie sollen nicht
ihre Tricks so nah am Strand machen , da sie die Leute am Strand gefährden.
Achne warte mal, du würdest das wenn hier über oase machen, ist ja auch einfacher, da kennt ein niemand.


Geändert von speed567 (16.10.2013 um 18:24 Uhr)
speed567 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 18:16   #64
Torch
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 485
Standard

Post des Monats !! GEIL ! bitte weitermachen !!!
Torch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 06:54   #65
Hooge
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von speed567 Beitrag anzeigen
Haha genial

So Hooge zu deiner angesprochene Szene 1:58:

Da du uns ja so gut zu kennen scheinst müsste dir doch eigentlich auffallen, dass der Typ, über den ich hinwegloope, dein angesprochener Northfahrer typ ist. Wie dir auch bekannt ist kenne ich diesen gut. Willst du mir jetzt allen ernstes sagen wie wir beide zu kiten haben ??? Das liegt doch wohl an uns beiden wie wir fahren und was wir auf dem Wasser machen, SOLANGE wir und das ist in dieser szene ja eindeutig der Fall, niemand anderes den wir nicht kennen gefährden.

Oder stellst du dich beim worldcup in spo auch immer an den Strand und sagst den Fahrern sie sollen nicht
ihre Tricks so nah am Strand machen , da sie die Leute am Strand gefährden.
Achne warte mal, du würdest das wenn hier über oase machen, ist ja auch einfacher, da kennt ein niemand.
Ach Mensch, es hat keinen Zweck oder? Ihr könnt meinetwegen machen was ihr wollt, ich muss es nur nicht gut finden oder??? Oder willst Du mir sagen, was ich gut zu finden habe und was nicht????
Ich sage euch bei 1.58 nicht, dass ihr das anders machen sollt, sondern nur, was das soll. Und das im Zusammenhang mit dem Thema prollen und posen.
So und nun noch mal ganz langsam für dich:
Die Frage bedeutet nichts anderes wie: Warum springt der eine Kiter bei den Bedingungen und der Wassertiefe über den anderen Kiter? Warum? Zu was ist das gut?
Wo steht da bitte, dass ihr das anderes machen sollt.
Egal ob jung oder alt. Man kann sich nicht aus einem Stück Text mal irgend einen Satz herausschneiden und den dann unabhängig vom Thema zerlegen. Das funzt so nicht

Und den Sprung zum Thema Oase kannste Dir auch mal klemmen. Heißt du in Wirklichkeit "speed567" Ähm? also wenn ja, dann ....... ups!
Wenn nein, wo ist das Problem. Wenn ich in Deutschland bin, können wir das gerne mal am Strand klären. Ich hab dann aber nicht automatisch eine Andere Meinung.
Wenn du jetzt ne Anschrift erwartest, muss ich dich leider enttäuschen.
Vielleicht denkst Du nochmal über den Sinn und Zweck eines Forums nach. Das ganze hier ist nicht Facebook. Anonymität ist also erlaubt wenn nicht erwünscht!
Hooge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 07:37   #66
bennyx
Lindhöft
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Lindhöft
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Hooge Beitrag anzeigen
Die Frage bedeutet nichts anderes wie: Warum springt der eine Kiter bei den Bedingungen und der Wassertiefe über den anderen Kiter? Warum? Zu was ist das gut?
-warum springen Basejumper von einem Gebäude, obwohl Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit sterben würden wenn was schief geht ?
-warum fahren Downhill Biker einen steilen Berg hinunter und brechen sich
dabei alle Knochen, wenn sie sich lang machen?
-warum tauchen Apnoe Taucher 50 Meter tief.
warum warum warum....????

Ich glaube das ist zu nix gut, aber es macht wahrscheinlich irre Spass und das sollte man respektieren.... wenn ein jeder ein anderes Spass empfinden hat.
peace bennyx
bennyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 07:57   #67
Hooge
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von bennyx Beitrag anzeigen
-warum springen Basejumper von einem Gebäude, obwohl Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit sterben würden wenn was schief geht ?
-warum fahren Downhill Biker einen steilen Berg hinunter und brechen sich
dabei alle Knochen, wenn sie sich lang machen?
-warum tauchen Apnoe Taucher 50 Meter tief.
warum warum warum....????

Ich glaube das ist zu nix gut, aber es macht wahrscheinlich irre Spass und das sollte man respektieren.... wenn ein jeder ein anderes Spass empfinden hat.
peace bennyx
Ich respektiere das doch auch. Aber muss ich es gut finden??? Ich mag es nur nicht, wenn einfach ein Satz aus dem Zusammenhang gerissen wird und dann falsch dargestellt wird.

Ich zitiere ja auch nicht nur den ersten Absatz aus deiner Antwort und schreibe dann als Antwort deinen Zweiten hin.
Hooge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 08:04   #68
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.034
Standard

Zitat:
Zitat von Torch Beitrag anzeigen
Post des Monats !! GEIL ! bitte weitermachen !!!
man kann sich das lachen nicht verkneifen, besonders wenn die Sätze auch noch mit "ALTER" anfangen, deutet alles auf den IQ hin.
geistiges Niveau auf Knöchelhöhe, sorry Leute aber wie kann man sich öffentlich selbst so bloßstellen, Ihr seit echt peinlich.
Nur gut es Ihr das selbst gar nicht bemerkt

BITTE BITTE WEITERMACHEN !!!
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 09:04   #69
speed567
Backloop Dude
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 648
Standard

Was hat das mit rumprollen zu tuen wenn ich über einen Kumpel springe. Das macht halt übelst Spaß und das würde ich auch machen wenn keiner da ist der zu guckt oder filmt
Wenn du das nicht gut findest was wir machen, also uns in Gefahr bringen, den Kick suchen oder so dann ist das deine Meinung und die repektiere ich auch. ABER dich hier hin zu stellen und zu sagen unsere Gruppe sei die letzte Kaotentruppe und wir wären rücksichtslos usw dann finde ich das nicht in Ordnung, denn das stimmt nicht. Klar gibt es hier und da mal eine Situation wo es eng wird, aber es gehört ja wohl zum kiten dazu das ein jeder auf sich selber achtet (z.B. vorher gucken beim Wende ). Ich mein wir gucken ja schon immer vor nem Loop obs passt oder nicht. Aber manchmal sieht das danach aus das es passt und dann wendet auf einmal jemand... Hier ist aber keiner von uns der groß rumbrüllt das sich alle Anfanger mal verpissen sollen und die sowieso alle nerven. Klar denkt man sich das, aber im Grunde hat jeder mal angefangen und somit weißt man dann den ein oder anderen mal ab und zu nett darauf hin.
Wir sind nette aufgeschlossene Leute die gerne auch mal am Strand beim Starten oder aufbauen helfen und keine eingebildeten Idioten die nur am rumposen sind.
Ich will nichts mit dir am Strand regeln, da gehe ich lieber Kiten
Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da und nicht um hier anonym rum zu bashen. In den meisten anderen Foren in den ich unterwegs bin schreibt jeder mit seinem richtigen Namen auch wenn er nen Nickname hat. Dort kann man das dann auch eine Community nennen
Und gerade wenn man Leute öffentlich an den Pranger stellt ist Anonymität ejnfach nur feige....

Gruß Nico

P.S.: In meinen älteren Beiträgen habe ich immer mit meinem Namen unterschreiben, aber dann irgendwann festgestellt, dass das hier eh kein interessiert.
speed567 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 09:47   #70
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi Jungs,

Ich habe nur ein paar Beiträge in dem Thread gelesen, weil mir der Rest zu anstrengend war.

Wenn ich wiedermal im Norden bin hoffe ich mal mit euch loopen zu dürfen



Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 11:08   #71
speed567
Backloop Dude
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 648
Standard

Jo natürlich
speed567 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 11:57   #72
SütlerKiter
SandBank hasser :P
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.547
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
hi Jungs,

Ich habe nur ein paar Beiträge in dem Thread gelesen, weil mir der Rest zu anstrengend war.

Wenn ich wiedermal im Norden bin hoffe ich mal mit euch loopen zu dürfen



Servus
Ich warte immer noch darauf gib gas
SütlerKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 12:05   #73
HONGKONGFRANK
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: HAMBURG
Beiträge: 130
Standard Und täglich grüßt das Murmeltier

An alle die diese Diskussion verfolgen.

Es geht uns nur darum, daß die Gruppe hier nicht von einer person öffentlich schlecht geredet wird.

Da es auch viele gibt die uns nicht kennen möchten wir nicht,daß ein schlechtes Bild entsteht.

Finde es aber trotzdem toll, trotz der Diskussion das es Leute gibt die mit uns Kiten möchten.

Frank
HONGKONGFRANK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 12:23   #74
Gerrit Go
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Kiel
Beiträge: 414
Standard

Ich verstehe gerade die Diskussionen hier nicht aber bin auch erlich gesagt nicht dazu angetan alles durchzulesen.

Ich hab die Videos gesehen und wäre auch gern selbst nach Fehmarn gefahren aber da ich 2 Anfänger im Schlepptau hatte, habe ich davon abgeraten. Ich hätte mir das gern mal angeschaut auch wenn ich selbst noch nicht die routine habe um Bigair/Megaloops zu springen.

Also ganz klar weiter machen!! Und immer schön mit der Kamera drauf halten damit die Forentrolle und die Onlinesurfer auch etwas davon haben.
Gerrit Go ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 12:42   #75
TotalTalentfrei
-
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von Gerrit Go Beitrag anzeigen
Ich verstehe gerade die Diskussionen hier nicht aber bin auch erlich gesagt nicht dazu angetan alles durchzulesen.
...
Genau das ist das Problem: es äussern sich Leute, die der Diskussion gar nicht folgen und dann nur Unsinn dazu beitragen.

Der Kern ist doch der, dass es eine Stelle im Video gibt, an der einer der Jungs seinen Loop durchzieht, obwohl aus Sicht des Betrachters er sich extrem nah an einem anderen Kiter (wohl einem anderen Kumpel aus der Gruppe) befindet. Dies wurde kritisiert und bang! - die Schlacht beginnt.

Leute, vielleicht einfach mal den Mut zur Selbstkritik, ggf. war es ja tatsächlich ein wenig eng, oder die Perspektive erweckt nur den Anschein, dass es zu eng sei. Aber da gleich so einen Schwanzvergleich draus zu starten? Lässt einiges über die soziale Kompetenz mancher Konsorten hier schliessen Ist doch unbestritten, dass die Jungs es drauf haben, aber darum ging es ja gar nicht ....

Gruss TT
TotalTalentfrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 13:05   #76
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SütlerKiter Beitrag anzeigen
Ich warte immer noch darauf gib gas
Ich weiß
Bei meinen wenigen freien Tagen im Jahr zieht es mich immer eher in den Süden statt in den Norden Aber wird sich schon noch ausgehen bevor ich 50 bin und keine Eier mehr für solche Aktionen habe

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 13:09   #77
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Ich weiß
Bei meinen wenigen freien Tagen im Jahr zieht es mich immer eher in den Süden statt in den Norden Aber wird sich schon noch ausgehen bevor ich 50 bin und keine Eier mehr für solche Aktionen habe

Servus
Dann fährste Strapless)
Das Leben geht weiter....
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 14:19   #78
Hooge
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von TotalTalentfrei Beitrag anzeigen
Genau das ist das Problem: es äussern sich Leute, die der Diskussion gar nicht folgen und dann nur Unsinn dazu beitragen.

Der Kern ist doch der, dass es eine Stelle im Video gibt, an der einer der Jungs seinen Loop durchzieht, obwohl aus Sicht des Betrachters er sich extrem nah an einem anderen Kiter (wohl einem anderen Kumpel aus der Gruppe) befindet. Dies wurde kritisiert und bang! - die Schlacht beginnt.

Leute, vielleicht einfach mal den Mut zur Selbstkritik, ggf. war es ja tatsächlich ein wenig eng, oder die Perspektive erweckt nur den Anschein, dass es zu eng sei. Aber da gleich so einen Schwanzvergleich draus zu starten? Lässt einiges über die soziale Kompetenz mancher Konsorten hier schliessen Ist doch unbestritten, dass die Jungs es drauf haben, aber darum ging es ja gar nicht ....

Gruss TT
Danke, genau darum ging es mir und nicht um mehr. Aber es fühlen sich gleich alle angegriffen und tun so als wolle man die Gruppe steinigen!
Hooge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 16:28   #79
Kite Andi
Addicted
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 258
Standard

Cooles Video aufjedenfall
Kite Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 16:37   #80
freki
steeze-kiteboarding
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: HH
Beiträge: 526
Standard

Zitat:
Zitat von Hooge Beitrag anzeigen
Danke, genau darum ging es mir und nicht um mehr. Aber es fühlen sich gleich alle angegriffen und tun so als wolle man die Gruppe steinigen!


Cooles Video
freki ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Schwemme an Action Cams - Erfahrungen? m_coaster Kitesurfen 447 04.02.2016 13:09
Ruben Len10 MEGALOOP CHALLENGE, Cape Town 2012 Detlef Kite-/Surfvideos 16 21.03.2013 12:40
SURF & ACTION bei FACEBOOK surfurlaub News - von Herstellern, Shops, ... 0 15.01.2013 09:48
Hamata mit Surf & Action (Mai 2011) racke Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 1 25.08.2011 12:10
Digital Action Cam surfdarkdog Archiv - Sonstiges [B] 1 28.06.2007 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.