oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2008, 15:37   #401
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

Zitat:
Zitat von buechse Beitrag anzeigen

Gruss vom Götz der jetzt wieder Kiten geht.....


kannst du jetzt mal mit diesem Gemeinheiten aufhören ? Immer und immer wieder muss man sich das anhören....




Gruss vom neidischen
Michael
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 12:02   #402
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

@mc oliver

gerne! Vielen Dank. Ich müßte so im Feb. reinschneien. Was macht ihr eigentlich da?

A propos Schnee: Das geht ja gar nicht hier. Ich habe mir in letzten Tagen noch eine schicke Erkältung eingefangen und meinen Anschlußflug in Charlotte hätte ich fast auch noch verpasst. Jetzt hoffe ich noch auf mein Gepäck, was den Flug nach Frankfurt nicht mehr geschafft hat.

Autofahren muss ich auch noch neu lernen. Heute morgen ging doch wirklich kein Gang rein. Bis ich dann mal kapiert habe, dass man die Kupplung treten muss. Drei Monate Automatik hinterlässt Spuren.

Ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend gut. Jetlag habe ich keinen nur die Temperaturen und die Dunkelheit machen mir zu schaffen. Ich werde die kommenden Tage mal nutzen um mein Kinofilm Defizit der letzten Monate aufzuarbeiten.

cu in Cape Town
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 12:16   #403
Mausschubse
Immer Sonne dabei
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 1.282
Standard frostige zeiten! ;-)

huhu tommy,

also erstmal....schön das du heil wieder angekommen bist!

dann...vielen dank für die vorwarnung! dann werd ich heute nach der arbeit wohl mal lieber extra aufmerksam durch die city gurken!

und was die sache mit dem kino angeht....sag bescheid, wenn du dir "max paxne" anschauen willst....da würde ich mich durchaus anschließen!

sodele...nu aklimatisier dich mal schön....heut ist es für mein empfinden aber auch wirklich besonders frostig! brrrrr

winke, winke...
petra
Mausschubse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 17:22   #404
Konzol
Clash / Wainman
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Nordenham
Beiträge: 272
Konzol eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf die gefahr hin das es schon 202929x gefragt worden ist, was für eine Kamera benutzt du eigentlich ? Wir brauchen mal eine neue und deine Bilder sind eigentlich von der Bildqualität recht geil.
Konzol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 19:17   #405
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Stimmt! Das steht genau 202.929x hier in meinem Blog beschrieben. Für ein 202.930 Mal fehlt mir leider die Energie.

Gruß vom Tommy
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 15:19   #406
wickedninja
waiting for wind
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Feldkirch/AT
Beiträge: 91
Standard

und ausserdem kriegst du mit der besten kamera keine guten bilder hin wenn dir das auge für das motiv fehlt bzw. du mit der technik der kamera nicht vertraut bist (blende, belichtung, ...).
wickedninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 16:31   #407
Snickers
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: im WoMo
Beiträge: 1.364
Standard

Zitat:
Zitat von Konzol Beitrag anzeigen
Auf die gefahr hin das es schon 202929x gefragt worden ist, was für eine Kamera benutzt du eigentlich ? Wir brauchen mal eine neue und deine Bilder sind eigentlich von der Bildqualität recht geil.
Powershot S2 IS soweit ich mich erinnern kann..

demnächst dann mit ner SX 10 IS oder ner SX 110 IS..

ich weiss nimmer wieviel 1er darin vorkamen..

wer aufmerksam den worten tommys lauscht, kann es sehr oft lesen..
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 14:22   #408
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Unglücklich

Nach einer Woche im trüben, kalten, unfreundlichen, tristen, nebligen, regnerischen Deutschland fange ich an ernsthaft depressiv zu werden. (das ist mein Ernst) 3 Monate mit fast täglich strahlend blauen Himmel machen echt süchtig bzw. man gewöhnt sich dran. Wenn ich nicht genau wüßte, dass ich in 3 Wochen wieder in den Sommer darf würde ich mir wahrscheinlich heute noch die Badewanne voll laufen lassen, mich rein legen und den Föhn noch dazu. Ich weiss nicht, wie ich das früher ausgehalten habe. Ist mir ein Rätsel.

merry xmas

p.s. weil ich gerade so schrecklich schlechte Laune habe eines noch:
Leute! Es ist völlig egal, was ich für eine Kamera habe. Vergesst das doch endlich mal! Ich mache die Bilder mit jeder billigen digitalen Knipse. (solange ich Blende und Belichtungszeit frei wählen kann)
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 14:48   #409
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TommyKrebs Beitrag anzeigen
Ist mir ein Rätsel.
Du gewöhnst dich dann auch wieder an das Klima und Leute in Deutschland. Vermutlich wirst du aber für immer die schöne Zeit vermissen

Zumindest gings mir nach einem halben Jahr Barcelona so. Man weiß dann wie man leben könnte und stellt sein Leben dann so um, um möglichst oft das "bessere" Wetter, Leute, Ambiente usw. zu erleben!
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 14:54   #410
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Standard

Zitat:
Zitat von TommyKrebs Beitrag anzeigen
Nach einer Woche im trüben, kalten, unfreundlichen, tristen, nebligen, regnerischen Deutschland fange ich an ernsthaft depressiv zu werden. ... Ich weiss nicht, wie ich das früher ausgehalten habe. Ist mir ein Rätsel.
Hi Tommy,

Kann sich aber auch wieder geben. Mir ging es die letzten 2-3 Jahre im Herbst /Winter so. Auch ohne, daß ich mich vorher ständig im Süden rumgetrieben habe. Letzten Winter war es wirklich ernsthaft nah an einer Depression (nein, nicht schlechte Laune, ich spreche von einem Krankheitsbild). Interessanterweise hab´ich dieses Jahr überhaupt kein Problem damit, obwohl wir gerade den geplanten Urlaubsmonat gecancelt haben. Liegt vielleicht an einem gefüllten Tagesablauf und Spaß an meiner Arbeit. Lass jedenfalls den Föhn da wo er hingehört und freu dich auf die Wärme. Das sind wenigstens grandiose Aussichten im Vergleich zur Mehrheit. Also Mundwinkel nach oben, du privilegiertes Weichei.

Andreas- der diesen Winter höchstens mal 10 Tage auf die Kanaren fliegt
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 15:54   #411
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
du privilegiertes Weichei.
haha... , sehr gut.
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 16:49   #412
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard ich hab Dich gewarnt mein Guter.....

hab ich Dir nicht gesagt dass es so kommen wird- bin schliesslich damals nach der Weltreise nach genau 3 Wochen in Dland zum Entschluss mit dem Auswandern gekommen- kannste jetzt sicher gut verstehen,lieber Tommy-------und nun warte erst mal bis die Sonne bald wieder aufgeht- da willste dann nicht mehr zurück.............

nicht mal in nen deutschen Sommer......

hehe , ich freu mich schon zu sehen wie Du dann aufblühst......

Gruss vom Götz in kurzen Hosen, der heut wieder in herrlichem türkisgrünen Wasser Wellen in Witsands geritten hat- 7m Kite und sooooo schön! Leider noch ímmer mit Mittelohrentzündung..........
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 17:16   #413
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

[QUOTE=TommyKrebs;581975]Nach einer Woche im trüben, kalten, unfreundlichen, tristen, nebligen, regnerischen Deutschland fange ich an ernsthaft depressiv zu werden. (das ist mein Ernst)

Hallo Tommy
das kann ich sehr gut nach voll ziehen, auch ohne das ich so eine geile Auszeit genommen hab.Aber ich hätte da ne Idee für dich. Hatte dir ja schon mal gesagt das du doch sehr gut Reiseführer oder ähnliches schreiben könntest, du hast da echt ein Talent für . Man müßte sich eben nur die Reiseziele aussuchen können.Einziger aber nicht wirklich guter Trost, es geht nicht nur dir so.
Gruß Michael


Geändert von schwerer kiter (10.12.2008 um 17:17 Uhr) Grund: Schon wieder den Namen falsch geschrieben
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 18:06   #414
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Eines ist mir schon im ersten Teil meiner Reise bewusst geworden. D ist nicht meine Heimat und es ist eine Frage der Zeit bis ich hier fort gehe. Meine Weltreise und die damit verbundenen Erfahrungen vereinfachen mir diesen Schritt erheblich. Einzig meine 80 Jahre alte Mutter hält mich noch hier. Mein Wunschziel ist und bleibt NZ. Da kann man im Winter wunderbar nach Fiji fliegen.

Ich werde in NZ kommendes Jahr erste Kontakte zur dortigen Werbebranche knüpfen und wenn 2009 in D oder Europa kein Job zu bekommen ist wäre das ein durchaus denkbarer Schritt.

Grüße
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 18:25   #415
Drachenschmied
Eisschollenkiter ..
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Wedel
Beiträge: 1.378
Standard

ich bin ab nächsten Sommer/Herbst für 1 Jahr in Neuseeland - Work-and-travel.
Wenn du dann schon da bist, können wir ja mal ne Runde aufs Wasser...
Drachenschmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 20:39   #416
dieseila
Kitesüchtling
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Langerwehe/NRW
Beiträge: 470
Standard Super Bericht ich freu mich schon auf die Fortsetzung

Hallo Tommy,
ich habe in den letzten beiden Tagen deinen Bericht gelesen.
Ist einfach Klasse und für mich eine willkommene Abwechslung gewesen.
Da ich nach überstandener Arthrodese am linken OSG zu Hause festgenagelt bin (12 Wochen darf ich den Fuß nicht belasten) werde ich den 2. Abschnitt deiner Reise wohl tägl. mitverfolgen. Ich wünsche Dir viel Spass und komm vor allen Dingen wieder Gesund zurück.

Dieter
dieseila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 07:12   #417
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenschmied Beitrag anzeigen
ich bin ab nächsten Sommer/Herbst für 1 Jahr in Neuseeland - Work-and-travel.
Wenn du dann schon da bist, können wir ja mal ne Runde aufs Wasser...
Verstehe ich das richtig? Du fährst im Neuseeländischen Winter dahin? Nur mal so als Beispiel: Ich hatte letzten März keinen Regentag und im April war jemand dort, der hatte 2 Tage ohne Regen.

@Dieter
ich werde schon wegen schlechteren Internetmöglichkeiten (in USA gibt es überall WIFI) nicht mehr so häufig wie zuletzt schreiben können.
p.s. gute Besserung!
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 16:16   #418
Drachenschmied
Eisschollenkiter ..
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Wedel
Beiträge: 1.378
Standard

jo, siehst du richtig!
Da ich ja sowieso für 1 Jahr hinfahr, erleb ich sowieso alle Jahreszeiten. Und So hab ich wenigstens was von unserem Sommer. Außerdem passt das am Besten in meine "Zeitplanung"
Drachenschmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 15:35   #419
SurfyMcSurf
düsinapsen
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburch City
Beiträge: 83
Standard

moin tommy,


ich les hier schon solange mit und wollt einfach mal danke für diesen Reise/lebensbericht sagen..du glaubst gar nicht was das für reaktionen auslöst..ich denk mal mindestens ein drittel der Leute hier denken jetz ernsthaft darüber nach, sowas auch zu starten!! Ich eingeschlossen, bei mir is das aber schon länger geplant - in gut anderthalb jahren gehts los, da belästige ich dich möglicherweise mit einigen PMs um die edeltipps zu bekommen.


dann sind deine fotos einfach spitze - deine ganze art mit der du das alles beschreibst ist einfach klasse...vielleicht biste ja in 2 jahren wieder in fidji - da komm ich mal rum ( kann man ja jetz schon mal ansprechen, was sind schon 2 jahre ) und schmeiss nen becks!!

ich glaub auch wegen leuten wie dir freut ma sich so ne reise zu machen!!

schicke weihnachten und nen juten rutsch aus hamburg!

aloha heeeeeeeeee
raik
SurfyMcSurf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 20:00   #420
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Vielen Dank. Ich kann jedem so eine Reise ans Herz legen. Schon die ersten 3 Monate haben in mir viel verändert. Und nun folgen nochmals 6 Monate. Kaum zu fassen, da ich mich schon wieder an das kalte D gewöhnt habe.

Jeden der einen festen Arbeitsplatz hat kann ich verstehen diesen nicht zu kündigen. Aber jeder, der kommendes Jahr seinen Job verliert und etwas auf der hohen Kante hat oder eine Abfindung bekommt sollte so schnell wie möglich ein Round the World Ticket kaufen. Die Gelegenheit kommt vielleicht nie wieder. Schließlich bekommt ihr Arbeitslosengeld wenn ihr wieder kommt und die Wirtschaftskrise ist dann vielleicht auch vorbei. Ich glaube aber nicht, dass ihr dann wieder ein "normales Leben" führen wollt.

Fiji? Ich weiss nicht. Mir schwebt schon was anderes vor. Etwas mehr Abenteuer vielleicht. Ich würde gerne mal Richtung Osten reisen. So richtig weit in den Osten. Zum Baikalsee vielleicht. Das hätte aber mit Kitesurfen weniger zu tun.

Mich erstaunt immer wieder die positive Resonanz auf meine Erlebnisse. Ich würde mal gerne wissen, was euch daran so gefällt. Ich bin nun beileibe kein Schriftsteller.

lieben Gruß
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 20:17   #421
marcello
Leck mich fett
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 691
Standard

Hallo Tommy,

kann Dir nur sagen was mir daran so gefällt. Würde gerne diesen Traum leben, aber wie bei den meisten anderen Menschen gehts leider nicht. Und so freu ich mich, das Du Dir das alles realisiert hast und reise dank Deines Treats ein Stückchen mit Dir.

Das ist so, als wäre man ein bisserl mit dabei.

Viele Grüße und ich freu mich auf den nächsten Block.

Martin
marcello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 07:35   #422
rager
Chop-Hopper
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 957
Standard

Zitat:
Zitat von TommyKrebs Beitrag anzeigen
Mich erstaunt immer wieder die positive Resonanz auf meine Erlebnisse. Ich würde mal gerne wissen, was euch daran so gefällt. Ich bin nun beileibe kein Schriftsteller.
lieben Gruß
Und genau das ist es, was ich an deinen Berichten so lesenwert und schön finde.
Du beschreibst es aus der Sicht des Nichtliteraten - was ja hier denke ich mal alle sind.
Du siehst alles in genau dem Licht und Blickwinkel, wie wir es auch erleben würden. Und schreibst es dann genau so nieder - nicht mit irgendwelchen gewaltigen Stilmitteln und verklärt romantischem Touch.

Also ein Reise- und Erlebnisbericht von einem wie wir.

Chris
rager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 14:32   #423
surfspot_de
Spotverräter ;-)
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Fehmarn
Beiträge: 468
Standard

Zitat:
Zitat von TommyKrebs Beitrag anzeigen
Mich erstaunt immer wieder die positive Resonanz auf meine Erlebnisse. Ich würde mal gerne wissen, was euch daran so gefällt. Ich bin nun beileibe kein Schriftsteller.
lieben Gruß
Definiere "Schriftsteller". Ein Schriftsteller ist derjenige, der selbst verfasste geschriebene Wörter veröffentlicht. Ein erfolgreicher Schriftsteller ist derjenige, dessen geschriebene Wörter Aufmerksamkeit erregen. Ein guter Schriftsteller derjenige, dessen Texte nebenbei auch noch gern gelesen werden. So, und jetzt schau die mal die Klicks auf deinen Thread und die vielen Komplimente an, und ordne dich in o.g. Liste

Die Mischung zwischen der Erfüllung deines Traumes, den auch viele andere hegen, der Information gepaart mit guten Bildern (welche Kamera war´s noch?!?), und den Einblicken in den Mensch Tommy machen´s... zumindest für mich. Freu mich schon auf Fortsetzung!
surfspot_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 23:14   #424
Tekaybo
Thomas K
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 469
Standard

Die ganzen Orte hat der gute Tommy erreicht. In fremden Ländern - bei fremden Leuten hate er unterschlupf gefunden und auch stets den richtigen Weg..............


ABER:
Siegburg Kaldauen Hauptstrasse 2*.... das war zu viel.... Schade!

http://maps.google.de/maps?ll=50.806...01705&t=h&z=20

War ein netter Abend!

Gruss
TK


* Die Neue Adresse von Big-Boy-Sports und Ort des Advents-Kite-Geflüstertes......
Tekaybo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 08:08   #425
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Tja, wenn selbst der Anwohner (Ralph) Kreisverkehre, Kirchen und Banken nicht zuordnen können... wie soll ich es dann erst finden? Außerdem bin ich nicht im Besitz eines schicken Navigationsgeräts sondern habe mir selbst eine Zeichnung anhand von Googlemap machen müßen.
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 21:19   #426
schnuffel
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: MecPom
Beiträge: 32
Standard

Hi Tommy,

ich wünsche Dir eine angenehme Reise.
Mittlerweile müsstest Du ja schon im Flugzeug sitzen, zumindest aber auf gepacktem Koffern.
Freue mich schon auf Deine Berichterstattung!


Gruß Andy
schnuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 09:48   #427
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Ja das stimmt. Ich bin mitterweile in Kapstadt gelandet. Leider ohne mein Gepaeck. Das kommt hoffentlich heute nach. (Ich fang schon an zu stinken ) Die Unterkunft ist fantastisch mit Blick aufs Meer aber leider ohne WIFI. Leider kommen wir nun zu einer unerfreulichen Nachricht.

Ich habe die Lust verloren mehr meinen Bericht weiter zu schreiben. Vielleicht aendert sich das. Aber zur zeit habe ich kein WIFI um mit meinem Macbook ins Netz zu kommen. Somit wird hier vorerst nichts mehr veroeffentlicht.

Seid bitte nicht zu sehr entaeuscht.

Und bitte jetzt keine Versuche mich umzustimmen. Das wird nichts aendern.

Viele Gruesse aus Kapstadt vom Tommy Krebs
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 10:26   #428
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von TommyKrebs Beitrag anzeigen

......................................

Ich habe die Lust verloren mehr meinen Bericht weiter zu schreiben. Vielleicht aendert sich das. Aber zur zeit habe ich kein WIFI um mit meinem Macbook ins Netz zu kommen. Somit wird hier vorerst nichts mehr veroeffentlicht.

...........................
was für ein Glück.....
seit wochen kann ich wieder morgens "normal" anfangen zu arbeiten...
keine Tränen am Arbeitsplatz...
...keine Mitarbeiter mehr die Gedanken daran verschwenden
ein Sabbat-Jahr einzulegen um auf Weltreise zu gehen....

Viel Spaß 2009 Tommy

Gruß
Frank²
frank2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 14:20   #429
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von TommyKrebs Beitrag anzeigen
Ich habe die Lust verloren mehr meinen Bericht weiter zu schreiben.
Seid bitte nicht zu sehr entaeuscht.
Seit wann geht's hier nach Lust?
Es ist Deine VERDAMMTE PFLICHT weiterzumachen!!

Dir viel Spaß weiterhin...
Gruß, OL
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 14:55   #430
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von TommyKrebs Beitrag anzeigen
Und bitte jetzt keine Versuche mich umzustimmen. Das wird nichts aendern.
ja ist natürlich ok, aber sehr schade

du sach mal... sind deine koffer nun da? wo biste denn genau? schon witzige leute getroffen? haste denn ne neue kamera? schon haie gesehen?...
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 15:11   #431
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

@sven...
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 21:15   #432
yoyo
ff-webdesigner
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 559
Standard

sorg dich ned wegen heimkommdepressionen nach ner weltreise tommy...das hört schon nach 6 monaten langsam wieder auf ab nach spanien!
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 22:22   #433
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard ich hab ihn ja schon bekniet....

und werd mal morgen versuchen ihm dort Wifi zu besorgen-schliesslich hat der gute Tommy gestern allein so geile Bilder von uns am Strand geschossen-die wären es schon wert ins Netz gestellt zu werden.........

aber ansonsten gehts jetzt dann erst mal die Tage zum Kiten.....

Gruss vom Götz der ja fast nur noch offline ist vor lauter Besuch, Ferien, Wellen, Wind und vor allem einem :

Sonne.....................
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 00:37   #434
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Auch wenn ich es verstehe, trotzdem sehr schade!!!!!!!!!
Und vielleicht ist eine Zeitl mit etwas weniger Technik auch mal ganz erholsam.
Aber warte mal ab, wenn du wieder alleine durch die Welt tingelst, kommt irgendwann der Augenblick, an dem du deine Erlebnisse wieder gerne mit jemandem teilen möchtest - und dann kommen wir ins Spiel
Zumindest hoffe ich das, denn du warst hier mit Abstand das beste, was über lange Zeit gelaufen ist.

Viel Spaß dir weiterhin,
Ulf
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 18:48   #435
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

aber nur ausnahmsweise weil der Götz mich so sehr darum bittet...

































ich hatte heute auch 2 auf dem Balkon.





TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 18:53   #436
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard








Simonstown




meine Terrasse

bis die Tage...
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 19:13   #437
Jobe
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 683
Standard

juhuuuu!

endlich wieder was zu schaun

wieder mal seeeeehhr gute bilder!!!
Jobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 19:40   #438
-sb-
xxx
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 335
Daumen hoch



die bilder sind wieder mal der hammer. super dass du doch noch ein paar eindrücke mit uns teilst.
-sb- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 19:44   #439
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard juhuuuuuuu!

Danke Tommy! endlich kann ich mal Bilder von hier in der Oase sehen.......
Du bist ein Schatz und hast ein Bier bei mir gut.....

liebe Grüsse über den Berg

vom Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 20:07   #440
Womokiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Köln-Lövenich
Beiträge: 193
Daumen hoch

Hi Tommy,
das Bild mit dem Mond ist ja der Hammer.
Womokiter ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltreise RTW mit Kite yoyo Reisen und Spots 21 12.09.2007 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.