oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2011, 22:02   #1
Rummeldi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 260
Standard Mitarbeiter gesucht! (Soma Bay / Ägypten)

Hallo Miteinander!

Wir von Bigdayz suchen für die kommende Saison 2011 einige Mitarbeiter:

- Grafiker(in) (Polygraf) oder versierter Designer mit guten Kenntnissen in Bild und Grafikbearbeitung wie auch Drucksachen. Auch möglich als 20-30% Nebenjob von der Schweiz aus. Oder Fulltime in Ägypten...

- Kitelehrer - Assistent(in) verfügbar für min. 3 Monate von April 2011 - April 2012
(höhe Halten und Wenden reicht, den rest bringen wir dir bei!)

- Kitelehrer mit oder ohne Lizenz für min. 6 Monate von April 2011 - April 2012

Wir bieten:

- supercoole neue Kiteschule in der Soma Bay (Ägypten) mit fast täglich Wind und der Möglichkeit selber zu kiten!
- bestes Equipment und professionelle Ausbilder vor Ort um DICH zum super Kitelehrer zu machen.
- Flüge, Unterkunft und Kost bezahlt... je nach Vereinbarung!
- genügend Lohn das auch noch was übrig bleibt. (Je nach Vorkenntnis!)

Interessenten(innen) melden sich bitte unter dieser Emailadresse:

kop@bigdayz.com

Grüsse aus der Schweiz

Marco Köppel

dies ist eine Allgemein Info. Wer genauer über seinen Job informiert werden möchte Kontaktiert uns!
Rummeldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 22:48   #2
elvoges
Windfinder
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Loissin
Beiträge: 196
elvoges eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rummeldi Beitrag anzeigen
- Kitelehrer mit oder ohne Lizenz

Wie genau definierst Du denn nen Kitelehrer ohne Lizenz? Wie nen Astronauten ohne Ausbildung, der dann in Indien bei den kommenden hoffentlich erfolgreichen Startversuchen mitfliegen darf?

Sorry, für mich verantwortungslos und unverständlich...

Cheers
*el*
elvoges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 00:17   #3
FABIBI
Binnenlandrocker
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: beim Epple
Beiträge: 1.014
Standard

Ich denke die Lizenz muss man sich dann bei Bigdayz noch verdienen bevor man dann unterrichten darf......

deswegen steht da ja auch je nach Vorkenntnisse usw....

ich würde ja so gern aber hab ich einen festen Arbeitsplatz

Hang Loose FABI
FABIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 08:25   #4
meggi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von elvoges Beitrag anzeigen
....Wie genau definierst Du denn nen Kitelehrer ohne Lizenz? .....Sorry, für mich verantwortungslos und unverständlich....
Es gibt doch genügend Kiter die kiten können aber die Papiere halt nicht haben. Die Lizenz kannst du doch - wenns du kannst - an einem Tag machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 08:37   #5
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von meggi Beitrag anzeigen
Es gibt doch genügend Kiter die kiten können aber die Papiere halt nicht haben. Die Lizenz kannst du doch - wenns du kannst - an einem Tag machen.
Die praktische Prüfung schon aber man sollte auch lehren lernen und das dauert schon ein paar Tage länger.
Ich konnte auch schon ganz gut kiten, trotzdem hab ich bei der Lehrerausbildung einiges gelernt.
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 09:25   #6
Rummeldi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 260
Standard IKO Instructor!!

Hey Iko Superheld!

mag ja sein das du deinen Schein gemacht hast, aber auch dann müsstest du zuerst bei mir eine "Art" Prüfung ablegen die mir zeigt das du nach meinen Standards unterrichten kannst.

Und mit deiner Art wärst du bereits durchgefallen! Du urteilst recht schnell über Verantwortung-slosigkeit! ... DICH mit eine Astronauten zu vergleichen, naja... das ist etwas überheblich, nich...?

Ich habe schon viele, nicht lizenzierte Kiteleherer bei mir ausgebildet und die sind jetzt alle noch im Einsatz, die einen mit Lizenz die anderen ohne!

Auch gibt es viele sehr gute IKO, VDWS, PASA oder was auch immer Lizenzierte Kitelehrer, aber schlussendlich zählt der Mensch der die Stimme hat und das Gefühl für den Schüler. Verantwortung kommt nicht mit einer Lizenz...

Ich für meinen Teil hab auch keine mehr, hab mal den IKO-Held gemacht... aber das würd mir dann später etwas zu blööd!

Grüsse nach Deutschland, danke für die vielen Anmeldungen!

jeder muss mal anfangen!

Gruass

kop
Rummeldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 10:02   #7
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

Zitat:
Zitat von Rummeldi Beitrag anzeigen
Hey Iko Superheld!

mag ja sein das du deinen Schein gemacht hast, aber auch dann müsstest du zuerst bei mir eine "Art" Prüfung ablegen die mir zeigt das du nach meinen Standards unterrichten kannst.

Und mit deiner Art wärst du bereits durchgefallen! Du urteilst recht schnell über Verantwortung-slosigkeit! ... DICH mit eine Astronauten zu vergleichen, naja... das ist etwas überheblich, nich...?

Ich habe schon viele, nicht lizenzierte Kiteleherer bei mir ausgebildet und die sind jetzt alle noch im Einsatz, die einen mit Lizenz die anderen ohne!

Auch gibt es viele sehr gute IKO, VDWS, PASA oder was auch immer Lizenzierte Kitelehrer, aber schlussendlich zählt der Mensch der die Stimme hat und das Gefühl für den Schüler. Verantwortung kommt nicht mit einer Lizenz...

Ich für meinen Teil hab auch keine mehr, hab mal den IKO-Held gemacht... aber das würd mir dann später etwas zu blööd!

Grüsse nach Deutschland, danke für die vielen Anmeldungen!

jeder muss mal anfangen!

Gruass

kop
jau, kannst ja als Schweizer nicht wissen.,, in Deutschland muss man für alles ein Diplom oder Zertifikat haben, damit man Dir etwas zutraut.. ist halt so...
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 11:11   #8
KJE
Allrounder
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Euskirchen
Beiträge: 279
Standard

Ich finde es ok, den Leuten die Ihre Erfahrung einbringen können, eine Chance zu geben. Lizenzen kann man machen, wenn man weiß was der Job verlangt. Hat wohl jeder schon lizenzierte Ausbilder gesehen, die man nicht auf die Menschheit lassen dürfte. Ich würd's ja machen, aber ein Ausbilder mit 55 im Kitesport ist sicher nicht gefragt .
Kiten for Grandis oder so
KJE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 11:18   #9
SütlerKiter
SandBank hasser :P
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.547
Standard

Zitat:
Zitat von KJE Beitrag anzeigen
Ich würd's ja machen, aber ein Ausbilder mit 55 im Kitesport ist sicher nicht gefragt .
Kiten for Grandis oder so
Lieber nen älteren Ausbilder der weiß was sache ist als nen jungen hüpfer der lieber selber an seinem 3fachen handelpass üben will und nur müll redet damit er schnell fertig wird!

Sonst eine schöne sache hab leider keine Zeit , bin erst mal 2 Monate in Thailand
SütlerKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 14:59   #10
stift
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von elvoges Beitrag anzeigen

Wie genau definierst Du denn nen Kitelehrer ohne Lizenz? Wie nen Astronauten ohne Ausbildung, der dann in Indien bei den kommenden hoffentlich erfolgreichen Startversuchen mitfliegen darf?

Sorry, für mich verantwortungslos und unverständlich...

Cheers
*el*
@elvoges

Macht dir mal keine Sorgen um die Qualität der Ausbildung bei Kop. Die ist top.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 23:37   #11
Rummeldi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 260
Standard Danke für die Beiträge...

1. Sorry an Oase... hab wiedermal mitten drin was beim Kitesurfen gepostet!

2. Sorry an ElVoges... war grad etwas sauer, aber ist ja verständlich wenn man IKO Lehrer ist möchte man auch den Titel etwas geniessen und sich von denen abheben die eben keinen haben. Habs nicht so gemeint!

3. KJE, du wirst es nicht glauben, aber wir planen extra ältere Kitelehrer (Hobbymässig) auszubilden und zu engagieren - denn ältere Leute (so denken wir) würden sicher gerne auch von älteren Lehrern unterrichtet werden!

4. Deutschland, ich muss sagen... ihr habt mich nicht enttäuscht!

Viele gute Feedbacks, ist wiedermal ein Grund eine Werbung auf Oase zu schalten!

Liebe Grüsse aus dem schönen, verschneiten, windigen und verdammt minus 30 Grad kalten Engadin!

kop
Rummeldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 00:31   #12
DEDE2005
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 30
Standard

Hey,

kann man daraus schließen das ihr schon alle beisammen habt? Vorhin erst hab ich eine E-Mail an euch rausgeschickt

MfG
DEDE2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 07:28   #13
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Iko

ich kenne Leute die haben nie eine Prüfung gemacht, sondern nur Geld auf den Tisch gelegt und schon hatten sie eine IKO Lizenz!!!!!!



===============
www.kiteloopfreaks.de
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 09:18   #14
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

bei punkt drei bin ich bei dir.
mh... zeit hätte ich ja....
o. - grübelich..
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 11:07   #15
Nicky
Mädchen für immer;-)
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: ...... ( @ @ ) ---oOOo----(_)----oOOo--- Oooo-------oooO
Beiträge: 646
Daumen hoch Top!

Zitat:
Zitat von Rummeldi Beitrag anzeigen
Hey Iko Superheld!

mag ja sein das du deinen Schein gemacht hast, aber auch dann müsstest du zuerst bei mir eine "Art" Prüfung ablegen die mir zeigt das du nach meinen Standards unterrichten kannst.

Und mit deiner Art wärst du bereits durchgefallen! Du urteilst recht schnell über Verantwortung-slosigkeit! ... DICH mit eine Astronauten zu vergleichen, naja... das ist etwas überheblich, nich...?

Ich habe schon viele, nicht lizenzierte Kiteleherer bei mir ausgebildet und die sind jetzt alle noch im Einsatz, die einen mit Lizenz die anderen ohne!

Auch gibt es viele sehr gute IKO, VDWS, PASA oder was auch immer Lizenzierte Kitelehrer, aber schlussendlich zählt der Mensch der die Stimme hat und das Gefühl für den Schüler. Verantwortung kommt nicht mit einer Lizenz...

Ich für meinen Teil hab auch keine mehr, hab mal den IKO-Held gemacht... aber das würd mir dann später etwas zu blööd!

Grüsse nach Deutschland, danke für die vielen Anmeldungen!

jeder muss mal anfangen!

Gruass

kop
Genauso sehe ich das auch.
Um etwas lehren zu können, sollte man meiner Meinung nach die Erfahrung oder auch Gabe haben, sich in andere Menschen hineinzuversetzen und auch deren Ängste zu spüren.
Sonst ist der Schüler irgendwann völlig blockiert und es geht gar nichts mehr.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass in einem Kitekurs schon sehr viel Informationen in kurzer Zeit vermittelt werden, so wäre es doch toll, wenn Schüler "relaxt" aufnahmefähig bleibt.
Nicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 11:19   #16
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

In deutschen Firmen gibt es oft einen Meister und zig angelernte.
Ich könnte mir vorstellen, das das auch beim kiten so ist und auch funktionieren kann. Ich würde nicht glauben wollen, das alle Kitelehrer in "Timbukto" oder sonstwo ausgebildete Kitelehrer sind. Kann man nicht erwarten.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 11:47   #17
ceet
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 41
Standard

bezüglich Grafiken,Visualisationen, alles im Bereich Druck, kann ich zu 100% dienen!!

Melde dich bei mir, kann dir sicherlich auf dem Gebiet "advertising" weiterhelfen!!

www.studio55.info --> SCHLEEEEEICHWERBUNG ;D


viele grüße,
jan
ceet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 20:45   #18
BigMo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3
Standard

Bis wann ist denn mit einer Antwort bzw. Zusage/Absage zu rechnen?
BigMo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 23:43   #19
DEDE2005
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 30
Standard

Jo.. Info diesbezüglich wäre nett!
DEDE2005 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spotbericht Ägypten Surfmotion Surf & Kitecenter Soma Bay BestYarga Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 72 09.09.2010 20:05
Reisepartner gesucht! Ägypten (Soma Bay) 10- 14 Tage ab Anfang März Ruben Ramires Huxley Reisen und Spots 2 01.02.2010 14:09
Neues Kitesurf Zentrum in Soma Bay Stefan_7BFT News - von Herstellern, Shops, ... 8 28.11.2008 23:15
Reisepartner Ägypten Soma Bay im Januar gesucht flying-kangoroo Reisen und Spots 0 30.08.2006 06:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.