oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Windsurfen [B]

Archiv - Windsurfen [B] Archiv des Forums Windsurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2010, 16:55   #1
Muflon
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Seelbach (Schwarzwald)
Beiträge: 8
Ausrufezeichen Verkaufe komplettes Zubehör Segel, Masten, Finnen etc. wg Hobbyaufgabe

Liebe Surfer,

ich habe mein Hobby aufgegeben und mich dem Schlauchbootfahren zugewendet. Jetzt liegt der ganze Kram schon eine Weile rum und ich möchte am liebsten alles auf ein Mal an Frau oder Mann bringen.

Also hier das kleinere Segel mit 4,2 qm (alles inc. Mast und Gabel):















Die Sachen sind insgesamt noch sehr gut in Schuss! Bei Bedarf kann ich auf Anfrage auch gerne noch weitere Fotos senden!

Und hier das große Segel mit 6,5 qm (incl Mast und Gabel):














Zu dem Ganzen hab ich auch noch einiges an Equipment gefunden:











Also insgesamt prima für Ein- und Aufsteiger in den Sport!!

Ich wohne im Schwarzwald in der Nähe von Lahr (zwischen Freiburg und Offenburg).

Wer Interesse hat möge mir bitte ein Angebot senden oder sich einfach melden und die Sachen selbst anschauen, was mir am besten erscheint. So weiß der Interessent am ehesten was ihm die Sachen wert sind.

Ich bin hier in diesem Forum noch nicht in Erscheinung getreten, da ich wie gesagt das Hobby gewechselt habe.

Ich habe auch noch ein Surfboard von BIC und eine Surflinebox zu verkaufen. Für die Surflinebox werde ich einen extra thread aufmachen.

Also, einfach mal melden, wir werden uns schon einig! Ich möchte den ganzen Kram ungern einzeln bei Ebay verkaufen.

Bei Interesse auch gerne direkt an:

jj.01@gmx.net

Herzlichen Gruß aus dem Schwarzwald

Jens
Muflon ist offline  
Alt 02.05.2010, 13:55   #2
Muflon
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Seelbach (Schwarzwald)
Beiträge: 8
Daumen hoch Surfboard BIC

Liebe Surfer,

nach mehrfachen Anfragen habe ich gerade noch das dazugehörige Surfbrett fotografiert. Siehe hier:









Leider habe ich das Brett damals nach Kauf gleich durch ein Auto demoliert bekommen Dieses wurde dann vom Profi auf Versicherungskosten repariert aber wie man in den folgenden Bildern sieht nicht für die Ewigkeit:







Nachdem ich jetzt schon mehrere Anfragen nach dem Preis für das Gesamtpaket (incl. Segel, Masten, Gabeln etc. - aus dem vorausgehendem thread siehe oben: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=90386) bekommen habe würde ich für alles zusammen

400 EUR

ansetzen. Ggf. wäre auch noch ein Seilschloss für das Board in der Verhandlungsmasse.

So, das wars fürs erste, meldet euch einfach mit euren Vorstellungen!

Gruß Jens Mail: jj.01@gmx.net
Muflon ist offline  
Alt 09.05.2010, 16:22   #3
Muflon
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Seelbach (Schwarzwald)
Beiträge: 8
Standard

Liebe Freunde des Windes,

ich hab jetzt zig Anfragen aber fast alle kommen irgendwie aus nördlichen Gefilden. Der Transport bzw. die Transportkosten sind wohl ein Problem! Unter 150 EUR ist wohl kaum etwas zu machen

Wenn jemand einen günstigen Versender kennt möge er sich bei mir bitte melden! Ein Wochenende im Schwarzwald lohnt sich allerdings allemal!!
Der Europapark in Rust ist z.B. nur eine halbe Stunde von uns entfernt.

Bis dahin gehe ich mit dem Preis noch mal um 50 EUR runter und würde alles (2 Segel mit Komplettausstattung, Board und die Kiste mit den Extras wie abgebildet oben) für:

350 EUR

abgeben. (+ Transportkosten oder eben an Selbstabholer).

Für die Surflinebox mache ich gleich noch einen extra Thread auf.

LG Jens

Mail: jj.01@gmx.net
Muflon ist offline  
Alt 15.05.2010, 13:05   #4
Muflon
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Seelbach (Schwarzwald)
Beiträge: 8
Standard

Liebe Freunde des Windes,

hier mein letztes Angebot vor Pfingsten,

SONDERANGEBOT für Selbstabholer (all incl.--> 2 Segel mit Masten und Zubehör, Surfboard und Surflinebox) im Paketpreis für sagenhafte:

555 EUR Festpreis

mit Surfbox aus: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=90817

Nach Pfingsten werde ich sonst einzeln bei Ebay verkaufen. Da könnt ihr natürlich auch bieten ....also, überlegt es euch!!

EMail: jj.01@gmx.net

Hier im Schwarzwald abzuholen:

http://www.seelbach-online.de/seelba...anchor=2110189

LG Jens
Muflon ist offline  
Alt 18.07.2010, 19:09   #5
Muflon
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Seelbach (Schwarzwald)
Beiträge: 8
Standard Verkauft

VERKAUFT

Hallo Leute,

die Surfsegel und das Board incl. Zubehör wurde heute verkauft. Viel Spaß damit!

Gruß Jens
Muflon ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe Segel, Gabel, Mast und Zubehör bigsimon Archiv - Windsurfen [B] 0 02.04.2010 14:37
Verkaufe original Naish Kite Finnen 5,5cm Alge Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 11.08.2008 17:08
Verkaufe Boards, Segel, Masten, Dachbox Ping Archiv - Windsurfen [B] 0 16.10.2006 19:11
verkaufe Segel, Masten und Board chinook86 Archiv - Windsurfen [B] 1 06.10.2005 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.