oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2006, 16:13   #1
Dusterx
Bald gibts Meer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Köln
Beiträge: 209
Standard Holland am letzten We im Mai

Hallo zusammen,

bin Kitesurf-Anfänger und bisher nur in meinen Urlauben in Spanien zum Kitesurfen gekommen. Da mich im letzten Urlaub nun endgültig das "Fieber" ergriffen hat, möchte ich so schnell es irgend geht wieder auf´s Board

Habe hierbei an das letzte Wochenende im Mai gedacht.

Die Frage ist nur wo hin sollte es gehen? Von mir aus (Köln) liegt Holland wohl am nächsten. Also Brouwersdam, ijsselmeer oder, oder, oder...??? Der einzige Spot den ich hier kenne, ist der Brouwersdam und diesen kenne ich nur durchs Buggyfahren.

Um nicht gleich alleine loszuziehen, wäre meine Frage ob noch jemand aus der Kölner Ecke an diesem We nach Holland fährt? Würde mich freuen wenn ich mich jemandem anschließen dürfte (evtl. auch Fahrgemeinschaft)? Ich selber bin mobil und besitze eigenes Equipment.

Freue mich über jede Antwort

Gruß Stefan
Dusterx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 16:19   #2
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Geh mal ins Mitte Forum und such da mal nach ALG!

Gruß

Stefan

(Das sollte ALLE Deine Fragen lösen)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 16:30   #3
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Daumen hoch

Hallo Dusterx,

ich kann dir unseren Stammtisch (Kitegeflüster) empfehlen. Alle 2 Wochen Dienstags. Nächster Termin 23.5.. Wo? Wird hier im Treffpunkt kurzfristig bekannt gegeben.

Gruß vom Tommy
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 09:31   #4
Drachentöter
Benutzter :-)
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Harz
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von Dusterx
Hallo zusammen,

bin Kitesurf-Anfänger und bisher nur in meinen Urlauben in Spanien zum Kitesurfen gekommen. Da mich im letzten Urlaub nun endgültig das "Fieber" ergriffen hat, möchte ich so schnell es irgend geht wieder auf´s Board

Habe hierbei an das letzte Wochenende im Mai gedacht.

Die Frage ist nur wo hin sollte es gehen? Von mir aus (Köln) liegt Holland wohl am nächsten. Also Brouwersdam, ijsselmeer oder, oder, oder...??? Der einzige Spot den ich hier kenne, ist der Brouwersdam und diesen kenne ich nur durchs Buggyfahren.

Um nicht gleich alleine loszuziehen, wäre meine Frage ob noch jemand aus der Kölner Ecke an diesem We nach Holland fährt? Würde mich freuen wenn ich mich jemandem anschließen dürfte (evtl. auch Fahrgemeinschaft)? Ich selber bin mobil und besitze eigenes Equipment.

Freue mich über jede Antwort

Gruß Stefan
Hallo Stefan,

bin an dem Wochenende auch in Brouwersdam. Komme zwar nicht aus Köln aber ich mache da nen Zwischenstop. Werde am 24. Mai schon los fahren und dann bis Montag bleiben. Vielleicht trifft man sich ja?!
Drachentöter ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.