oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Foren für spezielle Regionen > Berlin

Berlin Forum für Berlin und Umgebung

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2007, 10:46   #1
MORGENROT
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 443
Standard Biete MFG aus Norden Berlins

Hi!Ich fahre öter mal an die Ostsee zb Darß,Usedom,Rügen,Kiel,Salzhaff,oder auch für ne Session unter der Woche an die Müritz.Suche dafür Mitfahrer aus dem Norden Berlins oder Oranienburg.Wohne selber in Hohen Neuendorf.Ein Schlafplatz ist vorhanden,Sitzplätze drei.Meldet euch einfach zwecks Absprache. Gruß Tom
MORGENROT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 20:11   #2
motzi
..brauch Schönwetter
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 768
Standard

also ich fahre ja auch öfters zur Ostsee hoch aber ich mach mal `nen anderen Vorschlag.
Wie wäre es wenn man sich auf der Strecke trifft, da wo eh alle vorbeikommen - den Kitekram in die Autos stopft und dann nur mit den Autos weiterfährt die man auch wirklich braucht.
Haben wir letztens zu dritt in Schwante/Oberkrämer auf dem Autohof gemacht und ich fand das ganz Klasse Alle zur festen Zeit dort verabredet - und dann mit einen Auto zum Darss gefahren. Damit entfällt der Stress morgens (oder Nachmittags) auf der Suche nach irgendwelchen Adressen - ich will schließlich aufs Wasser
Der Vorteil auf dem Autohof ist, man kommt dort von beiden Richtungen aus rauf.
Da ich aber auch öfters Richtung Rügen oder Greifswald fahre wäre ich auch an ähnlichen in diese Richtung interessiert. Also hat jemand Vorschläge für Treffpunkte auf der A11 Gibet da was bei Bernau

So long! Carsten
motzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 10:49   #3
Morle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 34
Standard Morgen an die Ostsee

Servus Zusammen,
hat jemand Lust morgen einen Trip an die Ostsee zu machen. Das Wetter schaut ja gut aus und es ist endlich mal wieder schöner Wind nach der langen Flaute.

Ich würde aus Berlin losfahren, also wenn jemand aus Berlin oder Umgebung mitkommen will, bitte melden!!!

Die Idee von Carsten sich auf einen Autohof ausserhalb von Berlin zu treffen, finde ich übrigens sehr gut.

Gruss Morle
Morle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 12:53   #4
MORGENROT
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 443
Standard

Hi Leuts Finde die Idee auch gut!Morgen gehts bei mir ab 12uhr,für ostsee n bischen knapp oda? Müritz wäre morgen auch ganz gut. Hier mal meine Nummer 03303 5095741 oda 01755517138 gruß Tom
MORGENROT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 20:04   #5
MORGENROT
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 443
Standard

HEY MORLE Bräuchte schonmal ne Ansage!!!! Sach an ja oder ja? Ich könnte um 12 Autohof Oberkrämer sein!Bis Morgen um10, müsste ich schon bescheit wissen Hau rein Gruß Tom
MORGENROT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:46   #6
motzi
..brauch Schönwetter
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 768
Standard

Also ich hätte schon Lust morgen mal mit zur Müritz zu fahren.
War heute auf`n Rangsdorfer und das war mal wieder der totale Böen-Krampf-Tag Da lob ich mir halt so`ne Bedingungen wie am WE Muß morgen mal sehen was mein Boss von der Idee hält
@Tom
melde mich morgen per Sims bis 10:00 bei dir, ob ich es bis 12:00 nach Oberkrämer schaffe aber ich denke mal schon 75:25

So long! Carsten
motzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:51   #7
Morle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 34
Standard

Wo ist genau der Autohof Oberkrämer und wie weit ist es davon noch bis zur Ostsee bzw. zur Müritz.
ich würde schon lieber an die See, da mit Binnengewässer zu böig sind.
Da es ja noch relativ lange hell ist würde es sich vielleicht ja noch lohnen bis zur See zu fahren.

Gruß Morle
Morle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 22:01   #8
motzi
..brauch Schönwetter
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 768
Standard

@ Morle
Der Autohof Oberkrämer ist die erste Abfahrt nach dem Berliner Ring Richtung Hamburg/Rostock
Und die Müritz hat bei weiten nicht solche klassischen Binnenseeprobleme wie halt andere Seen und das schöne ist man kann ja unterwegs immer noch entscheiden ob man weiterfährt glaub aber mal morgen geht´s auf der Müritz echt entspannt zu
Also gib dir nen Ruck und komm mit

So long! Carsten
motzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 08:23   #9
Morle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 34
Standard

Hallo,
danke für die Infos. Ich bin aber leider wohl doch draussen. Sitze gerade wieder in der Uni und schreibe an der Diplomarbeit. Sieht aber ja echt nicht schlecht draussen aus. Also ich wünsche Euch auf jeden fall einen coolen Tag auf dem Wasser und schön viel Wind ohne Regen.

Gruß RObert
Morle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:00   #10
phen
Onlinesurfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 2.260
Standard

hallo!

hole den thread mal wieder nach oben. Es geht um samstag! Suche eine Mitfahrgelegenheit morgens früh, beteilige mich an den Fahrtkosten. Eine mfg zurück wäre natürlich auch super
phen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 20:22   #11
hoppel aus vehlefanz
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 553
Standard

Hallo, wie ihr seht, komme ich aus Vehlefanz. das ist der Ort beim sogn. Autohof. das ist nördlich von berlin auf dem berliner Ring. wenn man in Richtung HH/ Rostock fährt, die nächste Ausfahrt hinterm Oranienburger Kreuz. Ich bin einmal über Rostock nach Rügen/ Suhrendorf gefahren und zurück über die A 11. nimmt sich beides nichts. Also ansich der optimale Ausgangsplatz. Noch besser, wenn man Richtung darß oder Salzhaff will.
Ich find die Idee Klasse und bei den preisen kann man sich auch gut reinteilen.
Also, in der nächsten season wär ich dabei. Kannst dich ja dann nochmal melden @Morgenrot .

Grüße Hoppel
hoppel aus vehlefanz ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete MFG Köln - Veluwemeer HEUTE 27.04 Leonard Rose Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 27.04.2007 16:34
Biete MFG Ruhrgebiet-Veluwemeer inkl.Untkft jeweils Fr-So Michael.K Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 6 28.06.2006 20:26
Biete MFG am Sonntag nach dem KLC von Laboe nach HH!!!! Britta Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 04.05.2006 17:08
Biete MFG heute Abend nach Fehmarn, Montag Abend zurück! Britta Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 2 13.04.2006 18:27
Biete Mfg nach Tarifa Fly_Hi_Naish Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 12.07.2005 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.