oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2011, 17:44   #1
RS964
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 204
Standard karibik weihnachten, mit nicht kitender frau und kind, ohne 3 mal umzustaigen - tipps?

hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, normalerweise machen wir skiurlaub zu weihnachten, nur meine kleine ist zu der zeit 2 jahre alt und im sand spielen macht ihr definitiv mehr spass als bei -20grad im schlitten wie "kenny" festgeschnallt zu sein. kann sie ja nix machen und meine frau auch nix, im endefekt kack urlaub weil nur ich skifahren kann.

ägypten und konsorten will ich mit kind einfach nicht. teneriffa oder kanaren wären noch eine möglichkeit, ist aber wohl zu kalt? aber mal als beispiel auf fuerte bring ich meine frau nie mehr wieder, ihr war das land zu karg, das hotel zu schlecht (melia gorriones), zuviele mücken, keine shopping möglichkeiten in der nähe usw, malediven z. bsp hat ihr zwar gefallen, obwohl ohne shopping usw, aber gut, da hat es ihr gefallen, versteh einer die frauen.

daher karibik, geld spiel untergeordnete rolle, kitervier auch, habe kites von 19er matte bis 9er tube, bevorzugt natürlich revier mit welle und flachwasserspot , big air, rotations, board off, unhooked... , aber gut, nehme auch abstriche. wichtig wäre mir, da die kleine erst 2 jahre ist, so kurz wie möglich zu fliegen, ohne 3 mal umsteigen, hotel sollte einfach gut sein, luxus ist meiner frau leider nicht fremd, daher 4-5 sterne und super wäre es wenn alles an einem fleck wäre, so dass ich vom hotel aus kiten kann. habe auch kein problem wenn keine kitschule in der nähe ist, rette mich selbst wenns nicht ablandig ist..

wer weiss, vielleich weiss einer von euch etwas, ich wäre wirklich dankbar für gute tipps, ps tipps wie weniger anspruchsvolle frau suchen usw höre ich seit jahren von meinen kitekollgen, finde ich nicht mehr besonders originell..
RS964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 14:39   #2
concubix
steil frierer
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 203
Standard

airberlin bietet ab november direktflüge von düsseldorf nach curacao an. habe keine konkrete kenntnis zu dortigen spots. aber ich meine letztens ein fetziges filmchen gesehen zu haben. und an der südostspitze der insel läßt sich im luftbild ein vielversprechendes revier ausmachen.

vielleicht wissen die holländer ja mehr.
concubix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 19:19   #3
spaRTan
LOVE VEGAS
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.246
Standard

von anforderungsprofil und finanziellen ansprüchen dürfte dir auch die kitesafari in der karibik von zenith ocean voyages auf dem cat zusagen.
suche hier im forum einfach nach "zenith karibik", dann hast du eine weitere alternative...
spaRTan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 22:14   #4
Briddle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...


Geändert von Briddle (22.07.2018 um 12:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 18:22   #5
Pierich
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von concubix Beitrag anzeigen
airberlin bietet ab november direktflüge von düsseldorf nach curacao an. habe keine konkrete kenntnis zu dortigen spots. aber ich meine letztens ein fetziges filmchen gesehen zu haben. und an der südostspitze der insel läßt sich im luftbild ein vielversprechendes revier ausmachen.

vielleicht wissen die holländer ja mehr.
Hey Ich wahr auf Curacao Also Hotels mit Luxus gibt da Shoppen nur in Punda Wilhelmstadt Kiten Sint Jorris Bay brauchst aber Auto sehr Kark nichts für ne 2 Jährige aber ansonsten hat der Spot was.Zum Thema Südspitze ist komplett Privatbesitz da würde ich nicht hingehen weil weit kommst du nicht bis dich einer der Typen anhält und dich mehr oder weniger freundlich wegschickt (runterschmeisst) also kurz gesagt du brauchst Auto,musst dann Frau und Kind im Hotel lassen oder am Strand um zu Kiten !!! Und soweit ich weiss je mehr noch norden bzw nord/westen du kommst um so ärmer wird die Gegend und ich denke auch die Hotels werden da nicht gut sein. Gruß Lars
Pierich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 18:25   #6
Pierich
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von RS964 Beitrag anzeigen
hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, normalerweise machen wir skiurlaub zu weihnachten, nur meine kleine ist zu der zeit 2 jahre alt und im sand spielen macht ihr definitiv mehr spass als bei -20grad im schlitten wie "kenny" festgeschnallt zu sein. kann sie ja nix machen und meine frau auch nix, im endefekt kack urlaub weil nur ich skifahren kann.

ägypten und konsorten will ich mit kind einfach nicht. teneriffa oder kanaren wären noch eine möglichkeit, ist aber wohl zu kalt? aber mal als beispiel auf fuerte bring ich meine frau nie mehr wieder, ihr war das land zu karg, das hotel zu schlecht (melia gorriones), zuviele mücken, keine shopping möglichkeiten in der nähe usw, malediven z. bsp hat ihr zwar gefallen, obwohl ohne shopping usw, aber gut, da hat es ihr gefallen, versteh einer die frauen.

daher karibik, geld spiel untergeordnete rolle, kitervier auch, habe kites von 19er matte bis 9er tube, bevorzugt natürlich revier mit welle und flachwasserspot , big air, rotations, board off, unhooked... , aber gut, nehme auch abstriche. wichtig wäre mir, da die kleine erst 2 jahre ist, so kurz wie möglich zu fliegen, ohne 3 mal umsteigen, hotel sollte einfach gut sein, luxus ist meiner frau leider nicht fremd, daher 4-5 sterne und super wäre es wenn alles an einem fleck wäre, so dass ich vom hotel aus kiten kann. habe auch kein problem wenn keine kitschule in der nähe ist, rette mich selbst wenns nicht ablandig ist..

wer weiss, vielleich weiss einer von euch etwas, ich wäre wirklich dankbar für gute tipps, ps tipps wie weniger anspruchsvolle frau suchen usw höre ich seit jahren von meinen kitekollgen, finde ich nicht mehr besonders originell..
Also auf Kite reisen sieht Kenia echt Mega aus Haus direkt am Strand und dann wäre dein Kleine und deine Große direkt bei dir
Pierich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohin im August ?! (warm, windsicher, Flachwasser, auch Abwechslung für Frau und Kind) - Tipps? evojoey Reisen und Spots 33 26.02.2016 17:40
Oktober 3 Monate (Venzuela und Karibik oder Brasil) - Tipps? Leibundgut17 Reisen und Spots 7 12.07.2010 14:53
Suche was für Weihnachten mit Frau und Kind!!! Hinkel Reisen und Spots 0 05.10.2005 11:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.