oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2013, 07:17   #1
roli800
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 160
Standard Nirvana Beach Rhodos?

War jemand dort und kann etwas zum Spot und Hotel sagen?
roli800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 08:00   #2
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.134
Standard

Das ist doch der Theologos Spot? Da gibt es einige Hotelanlagen, Kite-, Surfschule(n), einige Sonnenschirme und noch mehr Pauschalurlauber. Vom Ambiente findest bessere Spots auf der Insel, is aber wohl gut für Familien geeignet. Kiten kannst in Theologos auf jeden Fall. Hotel kann ich nix zu sagen.

Wind an der Küstenseite sollte zwischen den einzelnen Spots (Fanes, Kremasti, Kaldavarda) ziemlich gleich sein, ggf. hat der eine Spot paar Knötchen mehr oder weniger.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 08:32   #3
roli800
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 160
Standard

danke - klar hab ich vor, auch mal nach Prassonissi zu fahren. Bin aber mit der Familie unterwegs, von daher...
das (Familien-)Leben besteht nun mal aus Kompromissen
roli800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 21:15   #4
angeldeluxe81
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Hannover
Beiträge: 141
Standard Waren da

Wir waren grad vor 6 Wochen auf Rhodos. Hatten auch Theologos (Hotel Happy Days) gebucht ... der Ort ist ganz nett aber kiten dort: hat uns nicht gefallen Zu kleine Bucht, zuviele große Steine, sehr schwierig zum starten und landen ... Wir sind täglich mit dem Mietwagen nach Fanes gefahren und waren dann dort Kiten. Wer mehr Infos möchte: bitte einfach anmailen
angeldeluxe81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 09:30   #5
bluebirdKiTE
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 403
Standard

Zitat:
Zitat von angeldeluxe81 Beitrag anzeigen
Wir waren grad vor 6 Wochen auf Rhodos. Hatten auch Theologos (Hotel Happy Days) gebucht ... der Ort ist ganz nett aber kiten dort: hat uns nicht gefallen Zu kleine Bucht, zuviele große Steine, sehr schwierig zum starten und landen ... Wir sind täglich mit dem Mietwagen nach Fanes gefahren und waren dann dort Kiten. Wer mehr Infos möchte: bitte einfach anmailen
Wart ihr mal in Soroni (zwischen Theologos und Fanes)?
bluebirdKiTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 11:15   #6
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.134
Standard

Ich bin vor wenigen Wochen, nicht ganz freiwillig, den Strand von Fanes bis kurz vor den Flughafen abgelaufen. Das is ne gute Strecke zu Fuß und nicht immer Bilderbuch like, sodass mir eine Richung a pie reichte.

Bei Soroni bin daher sicherlich vorbeigekommen, ein genaues Bild davon habe ich aber nicht mehr im Kopf. Mein Eindruck zu den Kitespots hat sich bei dieser "Strandwanderung" allerdings verfestigt: Alles nördlich von Fanes bis zum Flughafen ist unter Kitesport Gesichtspunkten zweite bzw. dritte Wahl. Die schönsten Spots sind und bleiben (alphabetische order): Fanes, Kaldavarda, Prasonisi.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 11:20   #7
bluebirdKiTE
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 403
Standard

Danke!! Ich hatte Soroni mal als Tipp bekommen & im Navigator klingt das auch ganz gut. Kenne den Spot aber selber nicht.
bluebirdKiTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 20:48   #8
Kitesurfy
Core XR4 7,11&15 qm
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 346
Standard Nirvana Beach Hotel

Hey Leute,
ich muss das Thema wieder ausgraben und fragen, ob schon jemand dort gewesen ist, im Hotel Nirvana Beach. So richtig wurde die Frage hier nicht beantwortet

Das Alex Beach ist zu meinem angedachten Zeitpunkt ausgebucht und alternativ habe ich das Nirvana in Erwägung gezogen. Was meint ihr dazu?

Bitte keine Kommentare zu den Spots etc.. Mir geht es ausschließlich um das Hotel, die dortige Sauberkeit, um die Qualität des Essen und um die Möglichkeit für die Partnerin (kitet nicht) zum Baden und Sonnenbaden.

Danke vorab und Gruß
kitesurfy
Kitesurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 09:33   #9
Kitesurfy
Core XR4 7,11&15 qm
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Kitesurfy Beitrag anzeigen
Hey Leute,
ich muss das Thema wieder ausgraben und fragen, ob schon jemand dort gewesen ist, im Hotel Nirvana Beach. So richtig wurde die Frage hier nicht beantwortet

Das Alex Beach ist zu meinem angedachten Zeitpunkt ausgebucht und alternativ habe ich das Nirvana in Erwägung gezogen. Was meint ihr dazu?

Bitte keine Kommentare zu den Spots etc.. Mir geht es ausschließlich um das Hotel, die dortige Sauberkeit, um die Qualität des Essen und um die Möglichkeit für die Partnerin (kitet nicht) zum Baden und Sonnenbaden.

Danke vorab und Gruß
kitesurfy
UP!

Noch keiner dort gewesen?

Gruß
kitesurfy
Kitesurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 12:26   #10
Loud
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 120
Standard

Das beschriebene Hotel ist fest in osteuropäisch/asiatischer hand, darauf ist auch Essen, Animation, etc. ausgerichtet.

Wer das akzeptieren mag, kann buchen...
Loud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 12:15   #11
Loud
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 120
Standard

Ich muss meine Aussage korrigieren. Ich bezog mich mit meinem Post auf das DoretaBeach (heute Aqua Dora)...über das Nirvana Beach kann ich nichts sagen.

Sorry.
Loud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 13:25   #12
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Revi...odecanese.html
Mozilla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten auf Rhodos / Alex Beach Schein von Nöten? kiterschosch Reisen und Spots 5 24.11.2008 18:23
Rhodos Alex Beach Hotel - Familienurlaub. dampfi Reisen und Spots 12 05.08.2008 01:53
Rhodos Fanes Beach Ende August MoJoe Reisen und Spots 11 14.08.2005 07:39
suche infos über: Fanes Beach Rhodos - Hotel Delfini Fliegenpraka Reisen und Spots 3 26.02.2005 10:08
kite trip report Fortaleza-Galinhos BRASIL joe Kitesurfen 5 28.08.2004 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.