oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2020, 13:36   #1
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.355
Standard Frohe Weihnachten

Yasmin und ich möchten Euch frohe Weihnachten von der Insel wünschen. Hier hat es zurzeit Temperaturen von meistens zwischen 18 bis 19 Grad, welche für Kitesurfer in Verbindung mit etwas Wind aus unserer Sicht das schönste Geschenk zum Fest sind. Auf Mallorca wird Weihnachten ja auch ganz anders gefeiert. Die Weihnachtsbäume sind keine Tannen und Heiligabend ist hier kein besonderer Tag, denn die Kinder bekommen ihre Geschenke ja erst zu Heilige Drei Könige. Viel wichtiger ist das Zusammentreffen mit der Familie am ersten Weihnachtsfeiertag. Das wird aber dieses Jahr auch zumeist nicht so ablaufen können, wie sonst, was ja zurzeit leider fast überall so ist.

Hoffen wir mal alle zusammen, dass es bald wieder ein Stück näher in Richtung Normalität geht und man seine Freizeit wieder so verbringen kann, wie man das selbst möchte.

Wir wünschen uns zu Weihnachten für möglichst Alle eine gute Gesundheit.





Ciao

Rainer Kauper
----------------
https://www.kauper-xt.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2020, 18:38   #2
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.877
Daumen hoch

Frohe Weihnachten wünsch ich euch und allen anderen auch!

18 Grad - boah habt ihr das gut! Mir würden ja schon 10 reichen, damit man stressfrei ohne Handschuhe fahren könnte. Naja, sowieso kaum Zeit und bald ist ja Frühling

Viele Grüße
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2020, 22:37   #3
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!
:santa::christmas_tree::heart:


Zitat:
Zitat von joe Beitrag anzeigen
und bald ist ja Frühling
ich glaub dein kalender geht anders als meiner
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2021, 20:16   #4
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Nun, dann nutze ich diese Gelegenheit und wünschen allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2021 aus dem recht frischen Figueres.

LG vom Tommy Krebs
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mein zu Hause.jpg
Hits:	291
Größe:	64,2 KB
ID:	58769   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	R1.jpg
Hits:	268
Größe:	308,4 KB
ID:	58770   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	R2.jpg
Hits:	242
Größe:	342,1 KB
ID:	58771  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MEST Fanboy.png
Hits:	194
Größe:	320,1 KB
ID:	58774  


Geändert von TommyKrebs (03.01.2021 um 14:30 Uhr)
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2021, 14:24   #5
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.355
Standard

Irgendwie fühle ich mich jetzt so ein bißchen geadelt. Zuerst der Johannes, dann der kitesven und nun auch noch der Tommy in diesem Thread.

@Johannes: Hier bei uns ist es jetzt auch ungewöhnlich kalt geworden. Auf den Bergen(bis 1450m ü. NN) liegt gut Schnee und direkt am Meer hat es auch nur noch max 13 Grad. Nachts richtig frisch. Dazu aber jeden Tag Sonne und Wind.

@kitesven alias Gabi aus F.: Mein Kalender kommt bei den Temps auch aus dem Konzept.

@Tommy: Wow cooles Zuhause auf Rädern. Ich hätte nie gedacht, dass Du mal ein solches Teil Dein eigen nennst.
Komm doch mal rüber auf die Insel. Bis Barcelona und dann ab in die Fähre. Ich glaube Du benötigst dafür keinen PCR Test. Radfahren geht hier sehr gut. Ist in Deiner Heckgarage auch noch Kitestuff?

Ciao

Rainer Kauper
----------------
https://www.kauper-xt.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2021, 11:02   #6
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Hallo Rainer, leider sind mir 500 zu viel um mal eben Hallo zu sagen. Die Idee jedoch hatte ich auch schon. Zudem ein PCR Test verlangt wird. Und dann habe ich mal geschaut und festgestellt, dass Mallorca nicht die Insel der Stell- und Campingplätze für Wohnmobile ist. Ich überlege mal wie das mit dem Fahrrad von Valencia funktionieren könnte.... Corona ist hier das größte Hindernis.

Kitestuff habe ich schon ewig keinen mehr. Nur noch 2 Neoprene, die ich wahrscheinlich umsonst spazieren fahre, da ich nicht nach Portugal (zu weit) und auch nicht nach Nordspanien (schlechtes Wetter) zum Wellenreiten komme. Surfen ist eine tolle Sportart, wenn man am Meer lebt und nicht wenn man am Meer steht und auf Wellen wartet.

Die Golfschläger sind bei einem Freund auf unbestimmte Zeit untergestellt. Das ist hier in Spanien wirklich zu teuer.

Ich fahre am nächsten Montag (das Wetter wird jetzt wohl für die ganze Küste schlechter) weiter nach Ampolla und dann nach Gandia und ich behalte den Trip nach Palma im Auge. Ich bleibe hier bis Anfang April und muss dann zurück nach Deutschland um das Haus zu verkaufen. Leider sind mir insgesamt drei Interessenten abgesprungen und nun kümmert sich mein Bruder und ein Makler um die Sache. Die letzten Heini's haben eine Woche vor Vertragsunterzeichnung den Termin platzen lassen, weil sie verpennt hatten einen Blick in die Grundakte (Grunddienstbarkeit) zu werfen und nun wollen sie uns vor Gericht zerren um die Notarkosten von uns erstattet zu bekommen. Morons... Ich habe echt die Schnauze voll davon. Soll sich ein Makler damit rumschlagen.

p.s. viel Erfolg mit deinen Kites. Sollte ich nochmals Lust darauf bekommen, dann werde ich mir ganz bestimmt einen "Kauper" leisten.
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2021, 12:43   #7
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.355
Standard

@Tommy: Ich habe so viel Kitestuff hier, dass Du wirklich nur Deinen Neo brauchst. Ich hätte sogar ein Trapez und ein Foil für Dich.

Manchmal gibt es Sonderangebote bei den Fähren zu bestimmten Terminen. Meld Dich einfach, wenn Du Lust hast rüber zu kommen. Yasmin und ich würden uns sehr freuen nach so langer Zeit.

Ciao

Rainer Kauper
----------------
https://www.kauper-xt.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steigende Wassertemperaturen im Dezember - frohe Weihnachten! joe Kitesurfen 0 23.12.2015 15:24
Frohe Weihnachten! droemsel OWL (Ostwestfalen-Lippe) 6 27.12.2010 10:21
Frohe Weihnachten und guten Rutsch! joe Treffpunkt 9 25.12.2010 10:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.